Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolfsberg    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. mai 2020, 19:55 lfaessle trouvé la géocache

Unser erster Cache  :) war sehr gut zu finden. Sind von Hausach los gelaufen.

trouvé 23. août 2019, 20:18 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Drei eifrige Nachwuchscacher hatten nach dem Gipfelsturm hier keine Probleme die Dose zu heben. DfdC

trouvé 06. septembre 2018, 11:19 Burggeist trouvé la géocache

Vom Bahnhof in Hausach aus ist der Wolfsberg auf dem kürzestem Weg erst der zweite Berg - Schnauf !
Dafür gibt es unterwegs schöne Aussichten.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 09. juillet 2018, 16:40 Hermie87 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache, den wir im Urlaub bei einer nachmittäglichen erwandert haben.

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
Im Sommer mit Verpflegung auf dem WegIm Sommer mit Verpflegung auf dem Weg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2017 BadnerJo trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter stand heute eine kleine Wanderung mit zwei Muggels mit Ziel hierher auf den Wolfsberg von Wolfach an. Nach etwas Suche fand ich den Schlingel. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee, das Herführen und das Legen.

trouvé 04. octobre 2017, 10:04 Riedxela trouvé la géocache

nachdem ich das Hotelquartier bezogen hatte musste am Abend noch eine kleine Wanderung zu diversen Caches gemacht werden. Der Aufstieg hierhin war schon etwas anstregend aber sehr schön auf schmalen Pfaden zu erreichen. Den Cache fand ich dann zum Glück recht schnell in der Dämmerung kurz vor 'ganz dunkel'.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken und dem listen auf OC 😊 sagt Riedxela.

trouvé 21. août 2014, 11:30 Ozelot trouvé la géocache

Hey - der Cache ist gut.

Leider ist die Sicht ins Tal meist zugewachsen. Ein herrlicher Tag genutzt. Super - Oz. + Weibchen!

trouvé 25. avril 2014, 19:05 LimpingTom trouvé la géocache

Heute nach Feierabend mit dem Fahrrad nach Wolfach gefahren und kurz vor einem Gewitter zum Glück gleich den Cache gefunden. Nicht lang 'rumgemacht und mich irgendwo (nach dem 7.10.2009!) in ein eigentlich volles Logbuch eingetragen. Musste mich beeilen, dass ich wieder halbwegs trocken heimkomm' und konnte deshalb die Aussicht heute (noch) nicht genießen. TFTC

LimpingTom 

trouvé 21. juillet 2013, 13:30 RivenPep trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, dank GPS schnell gefunden!

Und ein Rootbeer verdrückt, sind nämlich 31 Grad heute (gefühlt)

trouvé 06. octobre 2012 Xlendi trouvé la géocache

Schöner Aufstieg. Auch gut für eine kurze Wanderung.

trouvé 27. décembre 2010 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Es war schon etwas komisch, in den letzten Logs von 30 Grad und Affenhitze zu lesen, während wir bei -2 Grad hier hoch gingen. Ins Schwitzen gekommen sind wir trotzdem. [;)] Und dank des Hinweises wurden wir sogar fündig. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

trouvé 31. décembre 2008 Rotbenji trouvé la géocache

Den hatte ich bisher nur bei GC geloggt. TFTC.

trouvé 17. août 2008 Grossmummerich trouvé la géocache

Um 14.15 Uhr haben wir den Schatz nach schweißtreibenden Aufstieg und Genuss der herrlichen Aussicht zügig gefunden. Es war einer der Höhepunkte unseres Schwarzwaldurlaubs.

In / Out: leider nichts dabei gehabt

trouvé 19. juillet 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diese Dose heute mal ohne meine Family angegangen - und auch fündig geworden. Puh - war das steil! Leider war der versprochene Ausblick bei der Vegetation nicht mehr so doll. Aber Danke für den Cache sagt das Berserker100-Team aus Melle.
Out: Leuchtfisch
In: Magnet

trouvé 29. mars 2008 ruanho trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühlingswetter mit meiner Liebsten von Wolfach aus den Berg bestiegen, die Aussicht genossen und den Schatz gehoben. Vielen Dank für den Cache! Und weil's grad so schön war, sind wir über den Spitzfelsen auf dem Westweg weiter bis nach Hausach gewandert. Sehr empfehlenswert!

In: TB Big Beaver

Out: GeoCoin

Liebe Grüße,

ruanho

 

 

trouvé 22. mars 2008 helixrider trouvé la géocache

Das war ein Tradi nach meinem Geschmack - der Weg ist das Ziel [:)]!!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#174;22.03.08;14:00h</font></i>

trouvé 08. janvier 2008 Die MWs trouvé la géocache

Nach dem Cache Bollenhut war die Erklimmung dieses Berges nahezu ein Spaziergang. Der Cache war schnell zu finden. Der Nächste sollte doch bitte eine Tüte mitbringen. Die Dose liegt nur so rum.

No trade


TFTC

Die MWs

trouvé 31. décembre 2007 Tecnorudi trouvé la géocache

 
Mit Dickerle Tongue outunsere Weihnachtsbäuche im Affenzahntempo
den Berg hochgequält.
Unsere Steigrate überstieg die einer Silvesterrakete.Laughing
Den Cache hatte Dickerle dann schnell erspäht.
Abwärts war es dann nur noch pure Erholung.

TFTC
Chaos-Team

trouvé 25. novembre 2007 Freeed trouvé la géocache

Nach durchzechter Nacht morgens um 11 gefunden...

Super als Muntermacher geeignet!

Danke für diesen Cache. Den TB habe ich nicht gesehen.

trouvé 21. août 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Cache-Tour Baden 2007

Am Nachmittag habe ich diesen schweren Anstieg gemeistert. Leider war es etwas eingetrübt, so daß von oben vom Wolfsberg nicht so viel zu sehen war. Außerdem war der Empfang am Final recht mäßig, so daß ich diverse Wurzeln intensiv in Augenschein nehmen mußte, bevor klar war, wo sich der Cache befand. Danke und viele Grüße!

No trade. 

trouvé 18. juin 2007 off-label trouvé la géocache

UNSER ALLERERSTER CACHE!!!

Trotz gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit den Berg erklommen und gleich erfolgreich gewesen, jetzt sind wir also auch Geocacher. Danke fürs Versteck!

out: Kinderpfeife

in: Streichhölzer + Kerze 

pas trouvé 29. avril 2007 Butterblume n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem erfolgreichen Fund am Schlössle, haben wir uns auf zum Wolfsberg gemacht. Der Aufstieg war richtig heftig, am Gipfel angekommen, waren wir sehr enttäuscht, zum einen hat es wie aus Kübeln gegossen und den Cache haben wir leider auch nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal.

trouvé 06. avril 2007 wpmhl trouvé la géocache

Das war ein schöner Weg. Das Suchen war ohne GPS etwas schwierig. Aber zusammen haben wir das Versteck entdeckt. Bei tollem Wetter und schöner Aussicht hatten wir eine tolle Wanderung.

WPMHL

[Retour à la géocache]