Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stein dreht sich!    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 02. August 2011 henne07 hat den Geocache nicht gefunden

hi,

habe den Cach auch nicht gefunden.

Denke langsam ich bin bescheuert weil, schon andere 27 den Cach gefunden haben.

  Neue Koordinaten:  N 53° 22.012' E 013° 04.094', verlegt um 48 Meter

gefunden 19. September 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner Stein! Den hätte ich auch gerne zu Hause.  8) Während einer kleinen Entspannungscachingrunde mit Golgafinch (der die Dose am alten Platz schon gefunden hatte) habe ich schnell gefunden und geloggt. TFTC!

P.S. Nachlog...

gefunden 19. September 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden aber es sind ja auch neue Kordinaten denn oft waren wir vergeblich hier. Eule Rudi

gefunden 02. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom 10-Jahres-Event in Mallin hier mal vorbeigeschaut. Vor einem Jahr hatte ich hier kein Glück. Falsche Tageszeit, falsches Wetter.
Heute ging alles recht einfach. Nur zwei Muggelfrauen, die sich über Gott und die Welt unterhielten. Also altes Spiel, erst runterfall, dann schuhzubind.
TFTC

gefunden 11. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Das Verstecken dauertee dann etwas länger, da dauernd Muggels vorbeikamen. Trotzdem wieder alles ok.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 25. März 2010 j.kk hat den Geocache gefunden

fein fein, ne ganze weile in der prallen sonne gesessen um dann drunter zu kriechen, aber im endeffekt ohne muggels geloggt

gefunden 20. August 2009 Stierchen hat den Geocache gefunden

Sehr nett. Danke.

gefunden 15. August 2009 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit wunderschöner Aussicht.

Schnell geloggt, zum Glück, danach war sehr großes Muggelaufkommen.

 DankeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2009 nhg-ronny hat den Geocache gefunden

Haben vom Woblitzsee aus gezielt nach dem Cach gesucht. Nach einiger Mühe aber

gefunden. Sehr schönes Wetter und Aussicht. Wir hoffen kein Muggelinteresse geweckt zu haben. Vielen Dank für diesen schönen Chach.

Gruß CaRoCa 

gefunden 09. Juli 2009, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Anlauf hier die Gärtner am Machen waren, konnte heute der Zugriff erfolgen.

Logbuchschonend als „Team MADhead“ geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

gefunden 20. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ne klassische Cache-Location. Tolles Objekt, schöne Aussicht und gar nicht mal viele Muggles unterwegs heute. Ein Griff und das Döschen war geborgen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 16. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stein, der gefällt und nebenan gleich der Cache!

Danke an locke1nz

gefunden 05. April 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

m zweiten Anlauf nach intensiver Suche gefunden. War einfacher als zunächst gedacht.

gefunden 05. April 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach intensiver Suche gefunden. War einfacher als zunächst gedacht.

gefunden 22. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und von diesem schönen Cache leider nur noch die Halterung vorgefunden. Mit Beweisfoto haben wir die Erlaubnis des Owners zum loggen bekommen.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 25. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2008 hobbit02 hat den Geocache gefunden

sehr schöner catch

und schöne aussicht

 

danke 

gefunden 05. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf einen schönen See in einer schönen Stadt. Und der Stein dreht und dreh sich. Kurze Suche, vielen Dank!

gefunden 04. August 2008 zween hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache, der es vor allem deswegen spannend machte, weil um uns rum einige Gärtner am Werkeln waren... Ausnahmsweise kam uns hier mal der Regen zugute! ;-)
Danke!
zween & käferlein

gefunden 25. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Dieser cache empfiehlt sich besonders für die späten Abendstunden, dann kann man wunderbar muggelfrei loggen! Gefunden war er schnell, die genaue Position beim wiederverstecken wieder zu finden, hat ein wenig länger gedauert . Den Stein haben wir auch noch mal angeschubst .
Danke für den cache sagen das Team Nessy, heute mal zusammen mit den Gastcachern Sonja und Heinz von der Crew der 'Karausche'

gefunden 21. Juli 2008 Nuklearno hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!

den Cache haben wir bei unserem Städtekurztripp mitgenommen. Zu empfehlen ist der kurze Weg am See vom Cache zum gegenüberliegenden Cafe, wo wir bei einer kurzen Rast hervorragend bewirtet wurden.

Interessante Stadt, nette Leute - wir kommen bestimmt mal wieder!

Es grüßen Julia, Maria und Arno Smile

out: DDR-Brosche

in: Magnet "Tiger" 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 pimelchen hat den Geocache gefunden

nette Gegend, schnell gefunden

gefunden 21. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange bei Geocaching.com angemeldet, und habe das jetzt auch hier nachgeholt.

Hallo,
habe diesen schönen, regnerischen Tag genutzt, in der Hoffnung, dass wenig Muggels vor Ort sind. Pustekuchen... Trotz des Wetters, hatte ich einige Zeit gebraucht, um zu loggen. Der "Schnürsenkeltrick" hat geholfen. Auch sehr praktisch war mein neu erworbener Teleskopspiegel. Der machte mir die Sache noch einfacher.
Die Aussicht war mir ja als Neustrelitzer bekannt. Sieht aber auch bei schlechten Wetter immer noch gut aus.

DFDC
Bis zum nächsten Mal

gefunden 28. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schneller Schnürsenkeltrick, danke.

gefunden 20. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einem Urlaubsquartier mal eben mitgenommen [;)]. Schönes Plätzchen zum Verweilen.

Danke

gefunden 06. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Verdammt, es war ein schöner Tag und die Misson hieß: Schnapp dir das Ding. Also einfach, dachte ich und meine Begleiterin auch. Es war alles gut geplant vom Auftrag bis zum erfolgreichen Meistern und es hat zum Schluss alles geklappt. Danke an die Locke gruß Icewolf

gefunden 06. August 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Ja es zu finden war nicht schwer, aber sehr viele Muggels schwirren da so rum.

Aber ansonsten eine schöne Aussicht von dort.  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

ein Stein der sich dreht?? was wird uns da erwarten?
Tatsächlich..er dreht sich und erfrischend ist er obendrein!Keine Muggel weit und breit...Koordinaten genau...ins Logbuch eingeschrieben und plötzlich Muggelalarm!Eh wir alles wieder an Ort und Stelle rücken konnten,verging einige Zeit! Aber dadurch konnten wir die super Aussicht richtig geniessen und viele Bilder als Erinnerung an unseren Urlaub mitnehmen!Danke!

LG SanTho

gefunden Empfohlen 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Weiha! Da setzt sich doch ein junges Mädchen auf DIE Bank während wir noch die Strasse überqueren
Erst von der Nachbarbank gepeilt: ja, die isses...
Also mit hingesetzt und die Aussicht studiert.
Da dreht sie uns den Rücken zu - beherzt zugegriffen, schnell geloggt und cache zurück
Der Holzmagnet bekommt mindestens
Danke sagt Team Risou!

gefunden 04. April 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Hm, ob die neuen Koords besser sind weiss ich nicht genau, aber die alten waren bei mir nur ca. 5m off und das liegt bei ca. 8m Genauigkeit noch im Rahmen. Mit den neuen Koords hätte ich mich also wohl eine Etage tiefer seten müssen ;-)
Na wie auch immer, im Dunkeln gefunden (22 Uhr - nach den Abschlussarbeiten am Neustrelitzer Osternest).
Mußte erst ca. eine halbe Stunde warten (in der Zeit hatte der Stein seine Richtung fünf oder sechsmal gewechselt - sieht übrigens auch schön aus) bis sich eine Handvoll schnatternder Muggle mit Hunden getrollt hatte. Einer der schnüffelnden Hunde kam dem Cache bedrohlich nahe...
Möchte bloß wissen, wer da Dreck auf die Bänke schmeisst - hingesetzt habe ich mich da jedenfalls nicht...

Auf ein langes Leben (interesanterweise überleben solch "gefährlich" versteckte Caches ziemlich lange)

DFDS Mike (aka mtronics)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 22.026' E 013° 04.131'

[Zurück zum Geocache]