Waypoint-zoeken: 

Logs van Skysurf 1000    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 03. april 2007 Skysurf heeft de cache gevonden

1000 Caches, es ist vollbracht :-)

 

Schön, wenn man Freunde hat die wissen was einem gefällt und das dann auch umsetzen können.

 

Am Start habe ich mich etwas schwer getan :-( aber bin dann letztendlich doch noch fündig geworden, aber erst nachdem ich nach dem Vertrauten noch weiter "gesucht" habe.

Station 1 (Dose in Dose in Dose) war natürlich ganz nach meinem Geschmack und bis auf das ablegen der jeweiligen Behältnisse auch kein Problem :-)

 

An der letzten Station wollte ich eigentlich schon abbrechen, habe aber dann doch 2 Versuche probiert, und siehe da, wer wagt gewinnt :-) Hatte wohl doch die richtigen Sachen in der ECGA dabei.

 

Es hat mir riesig Spaß gemacht dem Club beizutreten und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten recht herzlich für diesen Jubiläumscache bedanken.

Das obligatorische 1000er-Grillen wird bei absehbar gutem Wetter rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Gruss Michael 

[Terug naar de cachebeschrijving]