Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ende des Regenbogens    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert, hier ist er nicht als "OC only" gekennzeichnet und derletzte Fund liegt auch schon lange Zeit zurück. Aus dieem Grunde archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

laut gc.com ist dieser cache derzeit nicht auffindbar

gefunden 04. Juli 2008 Nesenbacher hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 f_u_c_h_s hat den Geocache gefunden

Hurra wir sind reich!!!!

Beinahe hätten wir wirklich einen Regenbogen gesehen Wink

(Aber dann hat das Wetter ja doch einigermassen gehalten)

Grüße auch an den "Schatzsucher", den wir auf dem Rückweg bemerkten ...

Danke für den Coolen Cool Cache

Familie f_u_c_h_s

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 UlKiSi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit neuem GPS-Gerät Smile gefunden. Topf etwas angerostet. Logbuch voll.

In: Kette

Out: Maskenbrosche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Als netter Abendspaziergang war ich mit meiner lebenden Cachebeschreibung (marit) da und wäre natürlich ohne Spoiler an der ersten Station vorbeigelaufen. Auch hat mein Gerät heute etwas träge reagiert.
Und woran man so richtig merkt, dass ich heute nicht ganz bei der Sache war: Ich habe den TB mitgenommen, in Äpfel und Birnen ausgesetzt und vergessen mir die Nummer aufzuschreiben. Also wer den TB sucht: der ist einen Cache weiter (für die Kilometer bitte nachloggen).

[Zurück zum Geocache]