Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernblick, Talblick, Ausblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibt es SiMaKiDD, der immer das Ohr am rechten Fleck hat bzw. die richtig wichtigen Caches auf der Watchlist. So wussten wir, wass es bald nicht mehr geben wird. Ein richtig schöner schwerer Cache den hier K. sich wieder ausgedacht hat. Nicht nur durch die wunderschönen Impressionen auf die neue Brücke und die Radebueler Weinhänge wird dieser Cache unvergessen bleiben.
Da wir ja so gerne laufen, drehten wir eine extra Runde bevor es klick machte. [:)] K. hätte sicherlich seinen Spaß gehat, wenn er uns zugeschaut hätte.
-no trade-

gefunden 15. März 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Danke für die vielen Blicke und die interessante Runde, die ich auf mehrere Mittagspausen verteilt und teilweise mit dem Auto zurückgelegt habe. Heute stand dann nur noch der Besuch des Finals auf dem Plan, das ich wider Erwarten erstaunlich schnell gefunden habe.

gefunden 03. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach dem Jahrestag habe ich hier die Strecke auf die letzten 150 Meter reduziert und konnte mich dann im nassen Logbuch einschreiben. Danke!

gefunden 06. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Nach einer unerfolgreichen Sackgasse, diesen hier dank der Logs doch flotter als (vom Owner) gedacht gefunden und ausgiebig geschmunzelt ;-)

Übrigens ist das Logbuch reichlich feucht und richt unbekömmlich...

gefunden 13. September 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

sehr schöne Tour. Wieder was kennengelernt. War zum Schluß mit einigem Nachdenken verbunden, aber doch noch gut gefunden.

tftc

gefunden 30. April 2008 rni08 hat den Geocache gefunden

Ein feiner Cache, auch wenn wir am Ende doch lachen mussten CoolZwei Hinweise noch: Das 2. HS Schild ist bei der derzeitigen Vegetation nur schwer zu entdecken, Augen auf!  Der Abzweig im Wald nach rechts ist zweideutig, den Weg haben wir erst beim 2. Mal gefunden. Ansonsten aber ein wunderschöner Spaziergang, den man von Dresden aus mit einer Radtour bis zur Treppe verbinden kann!

gefunden 13. April 2008 T-Drex-DD hat den Geocache gefunden

Bei endlich sonnigem Frühlingswetter mit dem Fahrrad aus DD-Nord zum Ausgangspunkt und dann die Wanderung durchgeführt - dabei wieder ein neues Stück Dresden gesehen. Am Ende gut gefunden und geloggt.

Danke sagen die "T-Drex"

gefunden 12. Januar 2008 Wildberger hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, wieder mit dem Hund.

Danke für den Cache. 

gefunden 06. Dezember 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Ein Multi in einer "Unplugged"-Version! Eine echte Rarität und genau richtig wenn man mit leerem GPS-Akku und noch etwas Zeit & Lust gerade in der Gegend ist. Auch wenn ich mich bei der Abfahrt im Amselgrund mit dem Fahrrad beinahe umgebracht hätte. Man glaubt gar nicht wie miserabel man auf nassem Laub verzögern kann. Trotzdem eine schöne & (angst-)schweißtreibende Runde.

gefunden 04. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Die Runde mit Erika und Jungcacher Jonas gedreht und mit den "Fünf Brüdern " verbunden. Faszinierend ist das Finale. Sehr schön. Danke [:P]

gefunden 14. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein Zweiteiler:
Erster Teil: Jörn hat vor einer ganzen Weile mal mit dem Motorrad einen Teil der Strecke erkundet.
Zweiter Teil: Jörn hat Conny bei hochsommerlicher Hitze ins gekühlte Auto gepackt und am Waldrand ausgesetzt. Unten haben sie sich wiedergetroffen und nach erneuter kurzer Trennung den Final gemeinsam gehoben.
Viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 20. Mai 2007 mexos hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang, besonders für Ortsfremde wie uns. Haben Wetter und Aussichten sehr genossen und sogar interessante Begegnungen mit der deutschen Fauna (Reh) gehabt. Vielen Dank für einen schönen Cache! Grüße aus Leipzig,

Mexos und Chuli 

gefunden 15. April 2007 tideldue hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.

Der Titel verspricht nicht zu viel, eine wirklich schöne Wanderstrecke von ca 1,5h.

gefunden 10. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang mit vielen Ausblicken! Gut für die Kondition und besonders gut für's Bergtraining!

Zeit: 18:30 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]