Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unser erster Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Dezember 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cache heute angegangen.

die Zwischenstationen waren passgenau viel zu rechnen gab es auch nicht so konnte der Zielort schnell gefunden werden.

 

Die Suche des Caches war schwierig, so musste ich einen Telefonjocker benutzen ( Danke Thomas ( Team A.......) für Deine Hilfe ).

 

Der Cache ist leider in einem traurigen Zustand ( Nass u.der Inhalt reif für die Mülltonne ).

Da sollte schnell reagiert werden.

Ansonsten ein schöner Cache.

 

Danke u. Grüsse vom Team luto.

gefunden 02. November 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Hier war ein zweiter Anlauf nötig um den Cache zu finden. Beim ersten mal war es zu dunkel geworden und wir wollten schließlich nicht herunterfallen. Heute im Hellen war der Cache dann recht zügig gefunden.

Team Birlewich


gefunden 25. September 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:25h
Vor einigen Tagen war ich schonmal hier gewesen, aber da war es bereits zu dunkel geworden.
Der Ort gefällt mir wirklich gut. Schön dort.

Nach einiger Suche (mein Gerät wollte unbedingt woanders hin) hab ich's dank des Hinweises dann schnell gefunden.

Das Logbuch ist klitschenass, sollte mal bei geschaut werden, das Einmachgummi scheint ziemlich ausgeleiert zu sein.

DfdC,

Aceacin

in: Magnet-Sticker
out: Muggelstein

gefunden 07. September 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

07.09.08 11.45 Uhr

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und sollte dringenst ausgetauscht werden.  

Ausserdem wäre zu überlegen, ob man nicht ein anderes Cachebehältnis wählt..

TFTC

Randall Flagg

No trade 

 

 

gefunden 25. August 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und mit sicherem Halt die Dose gefunden. Eigentlich wollte ich hier einen Coin platzieren, aber ich hab es für zu feucht in der Dose gehalten. Das Logbuch ist auch schon etwas aufgeweicht. Hier ist eine Trocknung nötig.

Sonst ist es aber eine schöne Runde.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 02. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19:30 mit Team Heldeus gehoben, sehr gutes Versteck und interessante Strecke. Auf dem Rückweg wären wir dann fast noch auf einem Waldfest gelandet.

TFTC!

gefunden 25. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute morgen um 10:30 loggen können. Nach dem Besuch im Wald und beim Backes lag der noch so nah, da musste man einfach zugreifen. Die Difficulty-Wertung ist ein bischen hoch gegriffen, da es nicht wirklich viel zu überlegen oder rechnen gab. Aber der Final ist recht spektakulär an einer schönen Ecke platziert, das ist nichts für kleine Kinder und dementsprechend die Terrain-Wertung am Final genau richtig.

Die beiden Stationen und der Cache waren schnell gefunden, die Runde bot heute bei schönem Wetter eine schöne Aussicht ins Tal! Das Logbuch bzw. der Cache sind aber ein wenig klamm, obwohl eigentlich alles wasserdicht verschlossen sein sollte... Vielleicht müsste man hier mal alles in der Sonne trocknen und den Behälter bzw. den Verschluss noch mal säubern, damit es wieder dicht wird...

Die Runde hat uns sehr gefallen, vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

gefunden 06. Juli 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Trotz sehr gutem Versteck den Cache recht schnell gefunden. Hier muss man wirklich etwas aufpassen, besonders mit Kindern . Dieser Platz scheint aber auch ein beliebter Jugendtreff zu sein, zumindest haben wir "Spuren" gefunden.
Herzlichen Dank für diese schöne Runde mit herrlichen Ausblicken sagen die Damen der Goldglöckchen.

in: TB Kreuzzug, Murmeln, Glasstein, Schlüsselanhänger
out: Bilderhalter, Ente, Duschgel (da es schon etwas ausgelaufen ist!)

  

 

 

gefunden 22. Mai 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache musste ich ein wenig länger suchen. Aber ich wollte nicht unverrichteter Dinge aufgeben. Und siehe da die suche war erfolgreich.

IN: Feuerzeug
OUT: Kuli

Gruß, A-R-Team

gefunden 20. April 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Stippvisite beim Trupbacher Backes habe ich mich an diese Runde gewagt. Es war ja ganz schön anstrengend den Berg hochzulaufen...  :) Belohnt wurde ich aber mit einer wunderbaren Aus- und Fernsicht von der zweiten Bank. Nach einem Abstecher zu "Nicht verzweifeln..." konnte ich den Cache schnell finden.

In/Out: nichts

TFTC,
hendyp

gefunden 25. Februar 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 nach längerer Suche mit tillt doch noch gefunden. Nettes Versteck! ;)

Danke sagen
die Knicklichter (die alle schonmal da waren...)

gefunden 10. Februar 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich den richtigen Weg zum Parken gefunden hatten, ging es dann mit der Bank – suche recht flott. Doch bei der Final-Koordinate wären wir vielleicht ganz gescheitert bei unserer Suche, wenn wir nicht die Formel von bärti eingesetzt hätten. Doch um 13:00 Uhr konnten wir den sehr gut getarnten Cache heben.
Viele Grüße
B.O.M.S.

no trade

gefunden 15. Oktober 2007 Boeuel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich erst im zweiten Anlauf genommen.

IN: - / Out: -

Vielen Dank dem Päärdsbrömmeler

 

gefunden 14. Oktober 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute nach langer, langer, langer Suche gefunden.

Wir hatten schon aufgegeben als unser Sohn uns doch noch auf die richtige Stelle gebracht hat. Schöne Runde, mit netter Aussicht. Einer unser schwierigsten Finals.

TFTC Die Schneckenschubser

gefunden 07. Oktober 2007 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr super schnell gefunden
Gemeinsam mit cachingmöppel bei tollem Wetter auf Trupbach-Tour. Dies sollte der erste von vieren für heute sein. Wir hatten offensichtlich ein glückliches Händchen mit eingepackt. Der bisher steilste cache in unserer Laufbahn. Sehr schöner Ort!!! Und Hut ab vor diesem Erstlingswerk!!!
Hier sind die Hinterlassenschaften von Kyrill auf den Wegen noch nicht ganz beseitigt. Man kommt aber ganz gut durch.

Der cache ist in bester Ordnung.

Herzlichen Dank für dieses Vergnügen und liebe Grüße von kesselpam

Out: -
In: Frauenbüchlein

gefunden 19. September 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Ich habe

...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...
...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...
...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...
...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...

und GEFUNDEN :) :)

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck. Warum habe ich bloß die Handschuhe im Cachemobil vergessen?

Danke für die schöne Runde.

no trade tftc myperl

gefunden 16. September 2007 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Bei endlich nochmal schönem Wetter garnicht so einfach gefunden.

Sehr schön.Smile

In:Kuli

Out:TB

Die Teamgeister A+A+A+M+D

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Teamgeist ATeamgeist A

gefunden 03. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es auch endlich geschaft diesen Cache, der sich quwasi vor unserer Haustür befindet, zu loggen.

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 03. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Nach unzähligen Versuchen, auch dank eines Jokers gefunden.

IN: TB
OUT: Coin

The Soldier

gefunden 08. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]