Waypoint-zoeken: 

Logs van Unser erster Cache    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. december 2008 Team luto heeft de cache gevonden

Den Cache heute angegangen.

die Zwischenstationen waren passgenau viel zu rechnen gab es auch nicht so konnte der Zielort schnell gefunden werden.

 

Die Suche des Caches war schwierig, so musste ich einen Telefonjocker benutzen ( Danke Thomas ( Team A.......) für Deine Hilfe ).

 

Der Cache ist leider in einem traurigen Zustand ( Nass u.der Inhalt reif für die Mülltonne ).

Da sollte schnell reagiert werden.

Ansonsten ein schöner Cache.

 

Danke u. Grüsse vom Team luto.

Gevonden 25. september 2008 Aceacin heeft de cache gevonden

18:25h
Vor einigen Tagen war ich schonmal hier gewesen, aber da war es bereits zu dunkel geworden.
Der Ort gefällt mir wirklich gut. Schön dort.

Nach einiger Suche (mein Gerät wollte unbedingt woanders hin) hab ich's dank des Hinweises dann schnell gefunden.

Das Logbuch ist klitschenass, sollte mal bei geschaut werden, das Einmachgummi scheint ziemlich ausgeleiert zu sein.

DfdC,

Aceacin

in: Magnet-Sticker
out: Muggelstein

Gevonden 07. september 2008 Randall Flagg heeft de cache gevonden

07.09.08 11.45 Uhr

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und sollte dringenst ausgetauscht werden.  

Ausserdem wäre zu überlegen, ob man nicht ein anderes Cachebehältnis wählt..

TFTC

Randall Flagg

No trade 

 

 

Gevonden 25. augustus 2008 WyattEarp2008 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und mit sicherem Halt die Dose gefunden. Eigentlich wollte ich hier einen Coin platzieren, aber ich hab es für zu feucht in der Dose gehalten. Das Logbuch ist auch schon etwas aufgeweicht. Hier ist eine Trocknung nötig.

Sonst ist es aber eine schöne Runde.

Danke sagt Wyatt Earp.

Gevonden 02. augustus 2008 Geo-LJ heeft de cache gevonden

Heute gegen 19:30 mit Team Heldeus gehoben, sehr gutes Versteck und interessante Strecke. Auf dem Rückweg wären wir dann fast noch auf einem Waldfest gelandet.

TFTC!

Gevonden 25. juli 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute morgen um 10:30 loggen können. Nach dem Besuch im Wald und beim Backes lag der noch so nah, da musste man einfach zugreifen. Die Difficulty-Wertung ist ein bischen hoch gegriffen, da es nicht wirklich viel zu überlegen oder rechnen gab. Aber der Final ist recht spektakulär an einer schönen Ecke platziert, das ist nichts für kleine Kinder und dementsprechend die Terrain-Wertung am Final genau richtig.

Die beiden Stationen und der Cache waren schnell gefunden, die Runde bot heute bei schönem Wetter eine schöne Aussicht ins Tal! Das Logbuch bzw. der Cache sind aber ein wenig klamm, obwohl eigentlich alles wasserdicht verschlossen sein sollte... Vielleicht müsste man hier mal alles in der Sonne trocknen und den Behälter bzw. den Verschluss noch mal säubern, damit es wieder dicht wird...

Die Runde hat uns sehr gefallen, vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

Gevonden 06. juli 2008 Goldglöckchen heeft de cache gevonden

Trotz sehr gutem Versteck den Cache recht schnell gefunden. Hier muss man wirklich etwas aufpassen, besonders mit Kindern . Dieser Platz scheint aber auch ein beliebter Jugendtreff zu sein, zumindest haben wir "Spuren" gefunden.
Herzlichen Dank für diese schöne Runde mit herrlichen Ausblicken sagen die Damen der Goldglöckchen.

in: TB Kreuzzug, Murmeln, Glasstein, Schlüsselanhänger
out: Bilderhalter, Ente, Duschgel (da es schon etwas ausgelaufen ist!)

  

 

 

Gevonden 22. mei 2008 A-R-Team heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache musste ich ein wenig länger suchen. Aber ich wollte nicht unverrichteter Dinge aufgeben. Und siehe da die suche war erfolgreich.

IN: Feuerzeug
OUT: Kuli

Gruß, A-R-Team

Gevonden 20. april 2008 hendyp heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Stippvisite beim Trupbacher Backes habe ich mich an diese Runde gewagt. Es war ja ganz schön anstrengend den Berg hochzulaufen...  :) Belohnt wurde ich aber mit einer wunderbaren Aus- und Fernsicht von der zweiten Bank. Nach einem Abstecher zu "Nicht verzweifeln..." konnte ich den Cache schnell finden.

In/Out: nichts

TFTC,
hendyp

Gevonden 25. februari 2008 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Heute um 18:00 nach längerer Suche mit tillt doch noch gefunden. Nettes Versteck! ;)

Danke sagen
die Knicklichter (die alle schonmal da waren...)

Gevonden 10. februari 2008 B.O.M.S. heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich den richtigen Weg zum Parken gefunden hatten, ging es dann mit der Bank – suche recht flott. Doch bei der Final-Koordinate wären wir vielleicht ganz gescheitert bei unserer Suche, wenn wir nicht die Formel von bärti eingesetzt hätten. Doch um 13:00 Uhr konnten wir den sehr gut getarnten Cache heben.
Viele Grüße
B.O.M.S.

no trade

Gevonden 15. oktober 2007 Boeuel heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich erst im zweiten Anlauf genommen.

IN: - / Out: -

Vielen Dank dem Päärdsbrömmeler

 

Gevonden 14. oktober 2007 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute nach langer, langer, langer Suche gefunden.

Wir hatten schon aufgegeben als unser Sohn uns doch noch auf die richtige Stelle gebracht hat. Schöne Runde, mit netter Aussicht. Einer unser schwierigsten Finals.

TFTC Die Schneckenschubser

Gevonden 07. oktober 2007 kesselpam heeft de cache gevonden

15:15 Uhr super schnell gefunden
Gemeinsam mit cachingmöppel bei tollem Wetter auf Trupbach-Tour. Dies sollte der erste von vieren für heute sein. Wir hatten offensichtlich ein glückliches Händchen mit eingepackt. Der bisher steilste cache in unserer Laufbahn. Sehr schöner Ort!!! Und Hut ab vor diesem Erstlingswerk!!!
Hier sind die Hinterlassenschaften von Kyrill auf den Wegen noch nicht ganz beseitigt. Man kommt aber ganz gut durch.

Der cache ist in bester Ordnung.

Herzlichen Dank für dieses Vergnügen und liebe Grüße von kesselpam

Out: -
In: Frauenbüchlein

Gevonden 19. september 2007 myperl heeft de cache gevonden

Ich habe

...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...
...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...
...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...
...gesucht... ...gesucht... ...gesucht... ...gesucht...

und GEFUNDEN :) :)

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck. Warum habe ich bloß die Handschuhe im Cachemobil vergessen?

Danke für die schöne Runde.

no trade tftc myperl

Gevonden 16. september 2007 Teamgeist heeft de cache gevonden

Bei endlich nochmal schönem Wetter garnicht so einfach gefunden.

Sehr schön.Smile

In:Kuli

Out:TB

Die Teamgeister A+A+A+M+D

 

Afbeeldingen voor deze log:
Teamgeist ATeamgeist A

Gevonden 03. juni 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

Heute haben wir es auch endlich geschaft diesen Cache, der sich quwasi vor unserer Haustür befindet, zu loggen.

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Gevonden 03. juni 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Nach unzähligen Versuchen, auch dank eines Jokers gefunden.

IN: TB
OUT: Coin

The Soldier

Gevonden 08. april 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]