Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Termiten auf der Alb ?    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 21. julio 2014 eiche_de has archived the cache

encuentran 08. mayo 2014, 18:15 sgt.pepper67 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Feierabend noch kurz die Termiten besucht und gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Da es mir für den Oberheizbauer zeitlich nicht mehr gereicht hat, werde ich diesen die Tage noch besuchen und hier für Logbuchersatz sorgen.
Danke für den Cache
Sgt.Pepper67

encuentran 11. agosto 2013, 08:45 dieb64 ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits am 30.06.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

encuentran 14. abril 2013 cyberuscarstus ha encontrado el geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

encuentran 06. octubre 2012 Pusteblume7 ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache mit den Kids. Super Versteck auch für Kinder gut zu finden. Lächelnd  Wir hatten riesigen Spass.

encuentran 29. febrero 2012 Die Eybacher ha encontrado el geocache

heute schnell vor der nachtschicht gefunden

encuentran 03. abril 2011 Sendener ha encontrado el geocache

Hallo,

jeder fängt mal klein an. Als Neulinge haben wir uns diesen Cache ausgesucht, den wir auch bald gefunden haben. Für Kinder sehr geeignet !

Gruß,

die Sendener

encuentran 05. diciembre 2010 OSM Eder ha encontrado el geocache

Beschlossen, ein bischen Frischluft zu tanken, und dann aufgemacht und schnell gefunden.

Keine Ahnung, was das gewesen sein könnte...

 

TNLN TFTC Wink

encuentran 20. noviembre 2010 neustädter ha encontrado el geocache

unser erster Cache ! Super Versteck - war gut zu finden.

encuentran 16. mayo 2010 fetzi69 ha encontrado el geocache

War auch schnell nach Drei Eichen gefunden .Und der Triebwagen T 06 war auch unterwegs.Aber wofür war der Größe Klotz Steine woll mal ? 3v.4 TFTC

encuentran 07. noviembre 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

Tolle location

Danke fürs Zeigen Kickstarter

encuentran 30. mayo 2009 lackys ha encontrado el geocache

war unser 1 cache allein !! Ist super gemacht !!! und war gut zu finden !! Echt super !!SmileSmile

encuentran 27. abril 2009 yukon66 ha encontrado el geocache

Meinen ersten Cach gefunden Juhuuuu ! War ziemlich einfach.

 

 

 

encuentran 28. febrero 2009 Zool_Gesellschaft ha encontrado el geocache

Mein Erster - war gut zu finden. Hatten viel Spass bei tollem Wetter!

encuentran Recomendación 04. enero 2009 hansundgrete ha encontrado el geocache

Termiten vs. Raben, welche an diesem schönen Sonntagnachmittag eindeutig in der Überzahl waren. Netter Spaziergang.

In: Albkiesel

Out: nothing

This entry was edited by HansUndGrete on Sunday, 04 July 2010 at 02:36:48.

encuentran 04. mayo 2008 schneeschwarz ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang an einem herrlichen Sonntag.

encuentran 17. febrero 2008 etaner ha encontrado el geocache

Schöner Hochsitz, gleich erkannt.

encuentran 17. febrero 2008 Mr.No ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter Runde ausgeweitet.

encuentran 23. agosto 2007 gamma ha encontrado el geocache

Die Termiten sind ausgezogen, eine neue Familie, Art unbekannt, hat die Schatzüberwachung übernommen

encuentran 07. mayo 2007 Troll_of_Norge ha encontrado el geocache

Habe leider auch keine Idee, was das ursprünglich mal war.

Es war übrigens mein erster gefundener Cache. Ich mußte mich daher in der Ziegelhütte mit 2 Bierchen belohnen. Leider gibt es da nur "Gold Ochsen" u. das schmeckt nicht besonders (Das musste an dieser Stelle unbedingt festgehalten werden.)

encuentran 09. abril 2007 schnufffy ha encontrado el geocache

Vielleicht eine getarnte Raketenabschussrampe. :D
Nichts rein
Nichts raus

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

[Volver a la lista de geocache]