Waypoint search: 

Log entries for Guillermo´s Grab    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 01 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 20 April 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 21 September 2008 gnagflow found the geocache

Meine Frau fand diesen Cache nachdem sie sagte: Diese Buche stand bestimmt schon zu  Lebzeiten  von Graf Wilhelm.

Mit Cachegrüssen

Gnagflow

Found 20 May 2008 actimel found the geocache

sehr nettes Versteck

Und vorallem nicht so viele Mücken wie bei den anderen Verstecken in der Gegend 

Found 23 March 2008 Phantomias found the geocache

Hallo,
cool was man im Wald so alles findet :-)
Interessanter Ort, mit (noch) trockenen Füßen und einigermaßen sauberen Schuhen gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Found 28 October 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

So ein Bauwerk hätten wir hier - mitten im Wald - wirklich nicht erwartet...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
in: Würfel
out: TB "Rubik's Cube"

Found 15 September 2007 antenne found the geocache

Ein Mausoleum mitten im Wald - was es früher alles gab!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 24 June 2007 jackrusselteam found the geocache

Ein derartiges Bauwerk hatten wir hier nicht erwartet. Wir sind beeindruckt.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 26 May 2007 fabila found the geocache

*322*
Immer noch auf Gruppencachetour habe wir diesen Cache am neuen/alten/ganz alten Ort schnell aufgespürt. Cache war vollkommen durchnässt, da die Dose an zwei Stellen gebrochen war. Wir haben den Cache trockengelegt und ein neuen Zettel zum loggen hineingelegt.
Es sollte so schnell wie möglich Wartung gemacht werden.
Das durchnässte Logbuch ist inzwischen bei fabila getrocket und lesbar restauriert worden und kann gerne von Owner eingesehen, abgeholt,...werden.

Gruß, fabila
in: trockenes Logbuch
out: Feuchtigkeit, Wasser und nasses Logbuch :-)

Found 15 April 2007 und wech found the geocache

Imposant, hätte ich hier nicht so erwartet - besten Dank für die Vorstellung dieser Location

Gruss vom PS

Found 06 April 2007 Suchherby found the geocache

 
Hallo,
endlich habe ich diesen Guillermo nicht mehr oben an bei GC "Nicht gefundene" stehen. Jetzt habe ich die Pyramide kennen gelernt. Ob der Fürst davon Kenntnis hat, daß die Kugel oben bald herunterrollt? Jedenfalls beeindruckend was man durch GC und Bernd BF71 in diesem Wäldchen so kennen lernt. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Back to the geocache listing]