Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresden - In Fahrt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dresden unterwegs bin,
war auch für mich einiges Neu und ich mußte erst Tante Goggle befragen bis der
Checker grünes Licht gab. Die unwegsame Finale Gegend kam mir sehr bekannt vor.
Dank genauer Koordinaten brauchte ich nicht lange nach der Dose zu suchen und konnte
mich Kurz darauf im Logbuch eintragen. Danke für diesen Mystery.

gefunden 08. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 18. Mai 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Shadow_X gehoben.

gefunden 12. Mai 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Da ich heut gut in Fahrt war, machte ich mich auch daran den selbigen Cache endlich mal aufzusuchen.
Vor Ort dann erst mal leichte Verzweifelung. Kurze Hosen sind hier nicht ganz angebracht. Kurz die Zähne zusammenbeissen und rein ins Vergnügen. Da lag er dann auch in recht ungeöhlicher Position.

Von Anfang bis Ende ein netter Cache. Danke sagt GER-247

PS. Im Logbuch bleibt noch eine Seite.

gefunden 19. Januar 2008 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schon monatelang gelöst, aber am Final bin ich zweimal gescheitert. Zur erneuten Bestätigung der Weisheit "Vier Augen sehen mehr als zwei" haben wir den heute in voller Teamstärke gesucht und gefunden. Dankeschön.

In: TB

gefunden 13. August 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Hier war ein muhpIST von uns schon mal suchen, hat aber zu weit vorne geschaut. Die ersten Gedanken waren so: Nein, bitte nicht im Gebüsch wühlen... Aber letztendlich doch. Einfach nach dem einzigen Müll in der Gegend rumgeschaut und gefunden das Ding. War ja klar, dass uns zu diesem Cache mindestens 3 Bahnen verhöhnt haben, die direkt vor unserer Nase weggefahren sind...

Grüße
muhpISTen

gefunden 29. Mai 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden...leider war der cache nass...inhalt aber trocken...achtung muggelalarm in uniform...

gefunden 11. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine Recherche mit technischen Tücken. Wieso? Na wenn die einzig wahre Internetseite so tut, als wäre sie mit dem OGO anzeigbar, aber dann eben genau eine Information weglässt... Also musste ich tatsächlich zuhause vorbei und den großen Rechner anwerfen um diese kleine Zahl zu ermitteln. Dann musste ich nur noch auf einen günstigen - tageslichtgesegneten - Zeitpunkt warten umd das besondere neben vielem besonderen zu entdecken .
Vielen Dank für den Cache,
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 10. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber am Cache habe ich mich sehr schwer getan. Am Ende half nur der Telefonjoker und dann erkannte ich auch das entscheidene Detail.
OUT: TB "Ollis kleiner Ferrari"

Zeit: 19:45 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


gefunden 04. April 2007 suzuki86 hat den Geocache gefunden

Teamwork-Erster!
Ha, ich kann das auch: mal in Dresden nen Cache suchen, ohne dass mir jemand zuvor kommt.
Gemeinsam mit ~raindrop~ haben wir schon ziemlich lange gesucht. Die Aufgaben waren da bedeutend einfacher zu lösen.
Für ~raindrop~ wars sogar der erste "Erste".
Danke sagt suzuki86

gefunden 06. November 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Mit einem Telefonjoker gefunden.
Meine Koordinaten liegen zwar in der Nähe, aber doch weit vom Cache entfernt.

Danke

team bikerfreund

[Zurück zum Geocache]