Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Gelieve te helpen ons!"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2009 GinSta hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in einer klaren und doch milden Mondnacht gehoben. Die Stages waren alle gut zu finden (nicht vom Schnee verdeckt), allerdings liegt auf dem Weg an manchen Stellen noch fast 1 m hoch Schnee. Durch die Schneeschmelze gibt es auch viele sumpfige Bereiche, weshalb die Terrainwertung momentan eher etwas höher anzusiedeln ist. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden Empfohlen 21. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war ja ein netter Spaziergang. Der Finger hat das grösste Hallo bei den Kinder ausgelöst. Aber ansonsten war alles leicht zu finden. Nur der Hint zum Final war uns nicht ganz klar, da wir den Final auch ohne Hint gefunden haben. TFTC (#104)

gefunden 13. August 2008 atina53 hat den Geocache gefunden

Schöner rundgang mit toller aussicht.tftc.
atina53

gefunden 05. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten bei der Suche helfen. Alle Stationen ließen sich gut finden, bis auf die, wo auf einem Schild der Zugang beschrieben werden soll. Da hat sich wohl die Wegführung ein wenig geändert.
Danke für den schönen Spaziergang.
Reiner aka murmeltier mit Anna, Paul und Egon.
in: murmeln by murmeltier #684
in: löffel
raus: Trillerpfeife und Wasserpistole

gefunden 04. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lässt sich auch hervorragend am Tag machen.

Zusammen im Team mit Buchy schnell gefunden. 

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen geloggt!

Gruß und Dank

Woodwalker2006

gefunden Empfohlen 22. Mai 2008 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Ehre, diesen gruseligen Multi als Erster zu absolvieren! Nachdem an Stage 1 erstmal ein paar Halbmuggelkinder über die Schatzsuche aufgeklärt werden wollten, ging die restliche Strecke dann flott vonstatten. 

Trotz offensichtlicher Verluste gelang es mir gerade noch so, für einen halbwegs glücklichen Ausgang des Abenteuers zu sorgen!  Cool

Vielen Dank an die Ownerin für diesen spannenden Cache, dessen Story gar nicht soo abwegig ist!

 

TFTC, Spirou / wildchicken.net GCG Rhoen

http://www.wildchicken.net

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]