Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlauf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Januar 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch den Schnee. Doch bei der Kälte konnte ich scheinbar für's Final nicht mehr richtig rechnen. So ließ sich beim ersten Versuch kein Cache finden. Doch zurück im Warmen war der Fehler schnell gefunden. Heute ging es dann zur richtigen Stelle. Trotz Schnee und entsprechend schlechtem GPS-Empfang war das Dach des Döschens schnell ertastet. Damit ist klar, dass auch das Döschen gut ins neue Jahr gekommen ist. Smile

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit biboweb, justintaylor75 und SunSparc angegangen und gefunden. Vorher war ich schon zwei Mal alleine auf der Strecke unterwegs, habe mich aber wohl jedes Mal beim D vertan. Nun hat es ja geklappt.
TFTC
biboleck30

In/Out: TB

gefunden 26. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Einige der Stationen waren mir nicht so ganz klar. Zum Beispiel das Schild mit den Zahlenreihen. Da sind 4 Reihen drauf, nicht 3. Aber über die Hints und etwas Logik dann doch an allen Stellen die richtigen Ergebnisse gefunden.
Unterwegs und am Final einmal verrechnet, so das der Cache nach gut 1,5 Stunden geborgen wurde.

gefunden 09. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schöne Sache .. hat mich an drei Tagen beschäftigt.
Am Sonntag bin ich die Stationen mit dem Rad abgefahren, die Sache mit der Quersumme habe ich nicht verstanden, dann aber zufällig die Bäume gefunden, rumgerechnet und gesucht und nichts gefunden. Zuhause nachgerechnet, neues Ergebnis und am Montag noch mal los, wieder mitten im Wald und nichts gefunden. Dann wieder zuhause gerechnet und einen ordinären Rechenfehler gefunden.
Heute mit den richtigen Koordinaten sofort gefunden.
Die Aktion hat mir viel Spass gemacht, ich hatte auch kein Problem mit dem Final, war heute - mit langer Hosen und Stiefeln - eine Angelegenheit von fünf Minuten. Schönes Versteck!
TFTC
Rainer

gefunden 17. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Bei kaltem Wetter dann gut gefunden. Nette Rechenaufgaben - hat Spaß gemacht!

TFTC
Geo-Hobo und Klaudia

gefunden 07. Dezember 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde. Mal Sonne mal Regen. Hat viel Spaß gemacht, mal wieder durch die alte Heimat zu wandern. Nur das Finale fand ich nicht so toll. Im Sommer ist es sicherlich noch schwieriger zu erreichen. Out: TB IN: Flaschenöffner danke für diesen die fine_turtle aus Hamburg

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Der erste Cache mit dem 60CSx

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 07. August 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen cache in mehreren Etappen (Mittagspause) angegangen und heute mittag endlich gefunden. Wenn man in der Nähe ist, kann man den Standort gut erkennen. Sehr schöner multi, danke an fallen russian.

-no trade-

 Grüße von GFreeman

gefunden 22. Juli 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schöne Rechnerei, dank meiner Taschenrechner Noel und Brian, meine beiden Gastcacher, doch dann schnell gefunden. Die Lichtung ist doch seeeeehr markant.;-)

Danke sagt Ecki1

in: Fußballtröte, Glücksstein

out: Herz, Kopfhörer

PS: Überprüfe bitte bei der ersten Ausweichfrage nochmal, ob eventuell A und B verwechselt ist.

gefunden 29. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Bei meinem großen Paderborn-Wochenende musste dieser Multi auch noch mit. Erst stand ich ja vor dem falschen Tor, aber da musste es noch mehr geben. Die Waldwege sind sehr schön und die Koordinaten genau. Nur den Cache möchte ich nicht im Sommer heben, wenn die Dornen noch 50 cm gewachsen sind. Das Versteck ist perfekt angelegt. Insgesamt also eine empfehlenswerte Runde.

Vom Start zum Finale und wieder zurück zum Start, wo ich geparkt hatte, waren es 3,87 km in 1.42 Std.

raus: TB "PUH BÄR" und TB "Traveling Log Pencil"

Hinweis 15. April 2007 Fallen Russian hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. April 2007 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Habe ihn im zweiten Ansatz heute gefunden. Beim ersten war es schon zu dunkel.

 Schöne Rechnerei.

Thx Dunkelauge

 

In: TB

[Zurück zum Geocache]