Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KOKARDA    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 03.08.08

TFTC

gefunden 04. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Cooler Cache!
Schön matschiger Untergrund; genaue Koordinaten, daher sofort gefunden. Hat Spass gemacht, vielen Dank!
Gruß
Rainer

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Erst hat uns mein GPS an der Nase herumgeführt und hat die falschen Koordinaten gespeichert... Und am Fundort hat es dann uns erst in 15m Entfernung suchen lassen. Aber nach einem Neustart dann schnell gefunden!

In: -
Out: -

Danke für den Cache
sagen Geo-Hobo mit Klaudi und Kollege Sebastian

gefunden 30. Dezember 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir recht schnell gefunden... allerdings vergessen in den Deckel zu schauen. Daher wissen wir immer noch nicht was es mit dem Namen auf sich hat.

TFTH
Hase5000


#1178

gefunden 11. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag den Cache gut gefunden und geloggtWink!! Ein sehr sumpfiges Gebiet, gut das ich meine Gummistiefel anhatteLaughing!! Ein Lost Place wie er im Buche steht.

Leider hat irgendein Cacher ein Bonbon in die Dose gelegt, so das der Inhalt schon sehr klebrig war. Ich habe die Dose so gut es geht wieder gesäubert.

Bitte keine Lebensmittel in die Cachebehälter!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 19. Oktober 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 16.15 Uhr auf einem entspannten Cachetag in Paderborn auch ohne Kompass  :-) gefunden. _Etwas_  ;-) matschig in der Gegend...

Out: Coin
In: -

#80 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

nicht gefunden 28. Juni 2007 OBoBo hat den Geocache nicht gefunden

Diesen haben Zwergencacher Lars und ich wegen falscher Bekleidung dann doch sicherheitshalber mal nicht bis zum Ende gemacht.
Poenni sah wirklich gut aus, als er wieder aus dem Wald kam.
TFTC
OBoBo

gefunden 28. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf Paderborner-Traditional-Tour mal schnell über den Bach gesprungen, ohne Machete durch den Paderborner Urwald bis zum Cache vorgedrungen. Die Dose schnell lokalisiert und absolut muggelfrei gelogged. Matschig, dreckig, aber glücklich wieder zurück in der Zivilisation

In: Coin
Out: -

TFTC!

Poenni

gefunden 30. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Der Weg war sehr Mückenreich aber sonst für Kletterkünstler schnell zu bewältigen. Allerdings für GPS aus dem Discounter sehr anspruchsvoll.Smile

In: Kopflampe

Out: Stein

Danke sagt Ecki 1

 

gefunden 21. April 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Endlich mal wieder ein Cache, bei dem man über Stock und Stein gehen muss. Herrlich!

MfG,

Baked_Beans 

Hinweis 15. April 2007 Fallen Russian hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. April 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Zusammen Famappo unterwegs.
Gut das es trocken war wenn es geregnet hat ist das Gebiet sicher schlechter zu begehen. Nach dem Cache mußten wir ein wenig suchen bis wir ihn gefunden haben.

Danke für den Cache.
ZWILLIS

gefunden 06. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war die Frage, ob Birkenstock-Schlappen oder [Wander|Gummi]-Stiefel geeignetes Schuhwerk sind , ganz eindeutig zu beantworten. Die Cacheumgebung gab eine Ahnung von aufgetauten Permafrost-Böden.
Danke
8|
-Geocoin/ + Mikro-Logbuch? (sorry, Amnesie )

gefunden 04. November 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

In dieses Gelände bin ich trockenen Fusses gekommen und habe den Cache dann auch zügig gefunden. [:D]

No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]