Waypoint-zoeken: 

Logs van KOKARDA    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 26. oktober 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 03.08.08

TFTC

Gevonden 04. april 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Cooler Cache!
Schön matschiger Untergrund; genaue Koordinaten, daher sofort gefunden. Hat Spass gemacht, vielen Dank!
Gruß
Rainer

Gevonden 16. februari 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Erst hat uns mein GPS an der Nase herumgeführt und hat die falschen Koordinaten gespeichert... Und am Fundort hat es dann uns erst in 15m Entfernung suchen lassen. Aber nach einem Neustart dann schnell gefunden!

In: -
Out: -

Danke für den Cache
sagen Geo-Hobo mit Klaudi und Kollege Sebastian

Gevonden 30. december 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir recht schnell gefunden... allerdings vergessen in den Deckel zu schauen. Daher wissen wir immer noch nicht was es mit dem Namen auf sich hat.

TFTH
Hase5000


#1178

Gevonden 11. december 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute vormittag den Cache gut gefunden und geloggtWink!! Ein sehr sumpfiges Gebiet, gut das ich meine Gummistiefel anhatteLaughing!! Ein Lost Place wie er im Buche steht.

Leider hat irgendein Cacher ein Bonbon in die Dose gelegt, so das der Inhalt schon sehr klebrig war. Ich habe die Dose so gut es geht wieder gesäubert.

Bitte keine Lebensmittel in die Cachebehälter!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 19. oktober 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Um 16.15 Uhr auf einem entspannten Cachetag in Paderborn auch ohne Kompass  :-) gefunden. _Etwas_  ;-) matschig in der Gegend...

Out: Coin
In: -

#80 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

Gevonden 08. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Niet gevonden 28. juni 2007 OBoBo heeft de cache niet gevonden

Diesen haben Zwergencacher Lars und ich wegen falscher Bekleidung dann doch sicherheitshalber mal nicht bis zum Ende gemacht.
Poenni sah wirklich gut aus, als er wieder aus dem Wald kam.
TFTC
OBoBo

Gevonden 28. juni 2007 poenni heeft de cache gevonden

Auf Paderborner-Traditional-Tour mal schnell über den Bach gesprungen, ohne Machete durch den Paderborner Urwald bis zum Cache vorgedrungen. Die Dose schnell lokalisiert und absolut muggelfrei gelogged. Matschig, dreckig, aber glücklich wieder zurück in der Zivilisation

In: Coin
Out: -

TFTC!

Poenni

Gevonden 30. april 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Der Weg war sehr Mückenreich aber sonst für Kletterkünstler schnell zu bewältigen. Allerdings für GPS aus dem Discounter sehr anspruchsvoll.Smile

In: Kopflampe

Out: Stein

Danke sagt Ecki 1

 

Gevonden 21. april 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Endlich mal wieder ein Cache, bei dem man über Stock und Stein gehen muss. Herrlich!

MfG,

Baked_Beans 

Opmerking 15. april 2007 Fallen Russian heeft een notitie geschreven

Gevonden 13. april 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Zusammen Famappo unterwegs.
Gut das es trocken war wenn es geregnet hat ist das Gebiet sicher schlechter zu begehen. Nach dem Cache mußten wir ein wenig suchen bis wir ihn gefunden haben.

Danke für den Cache.
ZWILLIS

Gevonden 06. januari 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache war die Frage, ob Birkenstock-Schlappen oder [Wander|Gummi]-Stiefel geeignetes Schuhwerk sind , ganz eindeutig zu beantworten. Die Cacheumgebung gab eine Ahnung von aufgetauten Permafrost-Böden.
Danke
8|
-Geocoin/ + Mikro-Logbuch? (sorry, Amnesie )

Gevonden 04. november 2006 justus1 heeft de cache gevonden

In dieses Gelände bin ich trockenen Fusses gekommen und habe den Cache dann auch zügig gefunden. [:D]

No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]