Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotkäppchen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wieso laufen wenn man doch legal bis fast an den Cache ranfahren kann....

Mit dem geeigneten Cachemobil ist das doch überhaupt kein Problem. So gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi bis auf wenige Meter ran ans Rotkäppchen. Wir laufen sonst schon gerne, aber zum Einen sind wir heute schon einiges zu Fuß unterwegs gewesen und zum Anderen war das Wetter heute nicht so wanderfreundlich. Da kann man auch schonmal ne Ausnahme machen...

Allerdings möchte ich hier dann schon die T-Wertung bemängeln, ich würde hier mindestens eine 2,5 - 3 ansetzen!

Jetzt schaun wir mal wie weit wir an den nächsten Cache ranfahren können....

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

nach einem kleinen steilen Aufstieg schnell gefunden, obwohl's hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.
TFTC

gefunden 20. Juni 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit manuwerner bei Eragon nicht zum Erfolg kam, wollten wir den Tag so nicht abschließen. Die kleine Klettertour zu Rotkäppchen rundete den Tag dann erfolgreich ab.

Out: -

In: Hibu-Taler

Gruß rosennacht alias lietzer07

gefunden 20. Juni 2010 Manuwerner hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht mit rosenacht genossen. Logbuch ist voll. Out: Tintenpatrone In: Saruman

gefunden 16. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Hier hatte unser "Mini" viel SpaßWink

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

ein feiner cache, das!!

Schöner Blick beim loggen, Sonne, was will frau mehr??

Hat Spaß gemacht, und wir sind dann gleich weiter zu "Eragon" ganz in der Nähe

gefunden 08. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines Tippfehlers meinerseits haben wir etwas weiter weg geparkt, aber die paar Bonusmeterchen locker und entspannt genossen Wink. Kurz geklettert, schon war auch die Dose nicht mehr vor uns sicher. Uns zu Füßen blühten die ersten Küchenschellen, ansonsten gab's 'ne schöne Aussicht. DfdC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 08.02.2009 um 15:50 Uhr
Diesen Cache an diesem schönen Platz gut gefunden. Ja irgendwie wird man von vielen Automuggels beobachtet.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 25. Dezember 2008 Ranger09 hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache.

Gruß Ranger09 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2008 Wolf D hat den Geocache gefunden

Habe nach längerer Suche doch noch gefunden,

Nix rein - Nix raus

 

gefunden 14. Dezember 2008 cunda hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden !!!

 Cooler Cache Smile                                                                                                 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 h-endres hat den Geocache gefunden

....eigentlich wollten wir nur unseren neuen Cache "Eragon" deponieren und da sind wir doch glatt beim Rotkäppchen vorbei gekommen. Ganz schön schwieriges Gelände und ein Super Versteck.

Bei so einem schönen sonnige Sonntag ist es da richtig schön

Bilder für diesen Logeintrag:
Gute Aussicht 2 Meter über dem CacheGute Aussicht 2 Meter über dem Cache

gefunden 01. Januar 2008 mymicha hat den Geocache gefunden

Ich war heute um 16:17 Uhr am Cache. War wirklich leicht zu finden, obwohl es schon langsam dunkel wurde. Ist ja wirklich gut besucht. Am 28.12. waren erst Leute aus München dort und haben wohl eine Münze hineingelegt. Ist so eine Wandermünze. Da ich mit diesen Sachen noch nicht vertraut bin, habe ich sie nicht mitgenommen. Sieht echt super aus.

In/Out --

Danke für den Cache. 

gefunden 29. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 07. Juni 2007 pinkepunk hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck .

Danke

PinkePunks

Out: -

In: Quietscheente

gefunden 18. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und den schönen Platz für eine Brotzeit genutzt.

gefunden 29. März 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf von unten her schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.
out: -
in: Bleistift

gefunden 17. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich ........ heute auf 3er-Fallen-Russian-Tour unterwegs. Cool

Damit wir etwas Bewegung haben, sind wir diesen Cache von der Salzburg aus angegangen. Nach einem wunderschönen Spaziergang am offenen Muschelkalk entlang, dachten wir bald, den Namensgeber entdeckt zu haben - und landeten prompt eine Etage zu niedrig.

Dank der punktgenauen Koordinaten hatten wir den Cache aber trotzdem sehr schnell.

Rein/Raus: -

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 26. Februar 2007 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Heute um genau 18:00 Uhr konnte ich diesen schönen Cache als Erster loggen! Coole Location, ganz schön steil und doch gut zu erreichen. Nur der Name "Rotkäppchen" ist mir nicht wirklich klar geworden - oder habe ich da was übersehen?

OUT: TB Hummer Chicken Run
IN: Hündchen

TFTC!

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Zurück zum Geocache]