Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rotkäppchen    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2010 dg7nct trouvé la géocache

Wieso laufen wenn man doch legal bis fast an den Cache ranfahren kann....

Mit dem geeigneten Cachemobil ist das doch überhaupt kein Problem. So gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi bis auf wenige Meter ran ans Rotkäppchen. Wir laufen sonst schon gerne, aber zum Einen sind wir heute schon einiges zu Fuß unterwegs gewesen und zum Anderen war das Wetter heute nicht so wanderfreundlich. Da kann man auch schonmal ne Ausnahme machen...

Allerdings möchte ich hier dann schon die T-Wertung bemängeln, ich würde hier mindestens eine 2,5 - 3 ansetzen!

Jetzt schaun wir mal wie weit wir an den nächsten Cache ranfahren können....

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 26. juillet 2010 HenryFive trouvé la géocache

nach einem kleinen steilen Aufstieg schnell gefunden, obwohl's hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.
TFTC

trouvé 20. juin 2010 lietzer07 trouvé la géocache

Nachdem ich mit manuwerner bei Eragon nicht zum Erfolg kam, wollten wir den Tag so nicht abschließen. Die kleine Klettertour zu Rotkäppchen rundete den Tag dann erfolgreich ab.

Out: -

In: Hibu-Taler

Gruß rosennacht alias lietzer07

trouvé 20. juin 2010 Manuwerner trouvé la géocache

Schöne Aussicht mit rosenacht genossen. Logbuch ist voll. Out: Tintenpatrone In: Saruman

trouvé 16. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Hier hatte unser "Mini" viel SpaßWink

DfdC

trouvé 09. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2009 Fjonka trouvé la géocache

ein feiner cache, das!!

Schöner Blick beim loggen, Sonne, was will frau mehr??

Hat Spaß gemacht, und wir sind dann gleich weiter zu "Eragon" ganz in der Nähe

trouvé 08. avril 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Aufgrund eines Tippfehlers meinerseits haben wir etwas weiter weg geparkt, aber die paar Bonusmeterchen locker und entspannt genossen Wink. Kurz geklettert, schon war auch die Dose nicht mehr vor uns sicher. Uns zu Füßen blühten die ersten Küchenschellen, ansonsten gab's 'ne schöne Aussicht. DfdC!

trouvé 08. février 2009 libby.de trouvé la géocache

found 08.02.2009 um 15:50 Uhr
Diesen Cache an diesem schönen Platz gut gefunden. Ja irgendwie wird man von vielen Automuggels beobachtet.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 25. décembre 2008 Ranger09 trouvé la géocache

sehr schöner cache.

Gruß Ranger09 Cool

trouvé 19. décembre 2008 Wolf D trouvé la géocache

Habe nach längerer Suche doch noch gefunden,

Nix rein - Nix raus

 

trouvé 14. décembre 2008 cunda trouvé la géocache

haben ihn gefunden !!!

 Cooler Cache Smile                                                                                                 

trouvé 15. novembre 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2008 h-endres trouvé la géocache

....eigentlich wollten wir nur unseren neuen Cache "Eragon" deponieren und da sind wir doch glatt beim Rotkäppchen vorbei gekommen. Ganz schön schwieriges Gelände und ein Super Versteck.

Bei so einem schönen sonnige Sonntag ist es da richtig schön

Les images pour ce log :
Gute Aussicht 2 Meter über dem CacheGute Aussicht 2 Meter über dem Cache

trouvé 01. janvier 2008 mymicha trouvé la géocache

Ich war heute um 16:17 Uhr am Cache. War wirklich leicht zu finden, obwohl es schon langsam dunkel wurde. Ist ja wirklich gut besucht. Am 28.12. waren erst Leute aus München dort und haben wohl eine Münze hineingelegt. Ist so eine Wandermünze. Da ich mit diesen Sachen noch nicht vertraut bin, habe ich sie nicht mitgenommen. Sieht echt super aus.

In/Out --

Danke für den Cache. 

trouvé 29. juin 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 07. juin 2007 pinkepunk trouvé la géocache

Schönes Versteck .

Danke

PinkePunks

Out: -

In: Quietscheente

trouvé 18. mai 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden und den schönen Platz für eine Brotzeit genutzt.

trouvé 29. mars 2007 buchy trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf von unten her schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.
out: -
in: Bleistift

trouvé 17. mars 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Dieses war der erste Streich ........ heute auf 3er-Fallen-Russian-Tour unterwegs. Cool

Damit wir etwas Bewegung haben, sind wir diesen Cache von der Salzburg aus angegangen. Nach einem wunderschönen Spaziergang am offenen Muschelkalk entlang, dachten wir bald, den Namensgeber entdeckt zu haben - und landeten prompt eine Etage zu niedrig.

Dank der punktgenauen Koordinaten hatten wir den Cache aber trotzdem sehr schnell.

Rein/Raus: -

Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 26. février 2007 wildchicken.net trouvé la géocache

Heute um genau 18:00 Uhr konnte ich diesen schönen Cache als Erster loggen! Coole Location, ganz schön steil und doch gut zu erreichen. Nur der Name "Rotkäppchen" ist mir nicht wirklich klar geworden - oder habe ich da was übersehen?

OUT: TB Hummer Chicken Run
IN: Hündchen

TFTC!

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Retour à la géocache]