Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waterworld    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 10:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Mai 2009 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Tja ....  Den hatten wir wohl zu lange verschoben! Aber obwohl es jetzt ein Traditionel ist, hatten die Kinder eine Menge Spass! Auch wären wir wahrscheinlich nie in diese schöne Ecke gekommen.

TFTC sagen C.S.& B.

no Trade

gefunden 09. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blacky59 diesen Cache beendet.

gefunden 09. August 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach dem Steppenwolf6666 und Ich vor längerer Zeit schon hier waren und das Finale nicht loggen konnten haben wir es heute nachgeholt. Das Wetter war diesmal Optimal.

nicht gefunden 04. Juli 2008 Team Trident hat den Geocache nicht gefunden

Team Trident freute sich riesig auf Cache-Suche am Sonntag,
29-06-08.
Wurden allerdings schon an Punkt 2 mächtig enttäuscht. Alles abgesucht. Nix gefunden. Und da dieser Cache aufeinander aufbaut, scheiterten wir hier schon. Embarassed
Bitte mal prüfen ob Hinweis 2 noch da ist. Eventuell durch Hochwasser weggespült?

Traurig trabten wir von dannen. Wollen gern noch mal suchen gehen, wenn geprüft ist ob Stufe 2 noch existiert.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

War wieder ein schöner Rudelcache mit den JaMaRos.
Endlich ist die Frage beantwortet, wozu man Kinder hat
[:O)].
Denn vom eigendlichen Hilfsmittel war an Station 3 nichts zufinden,die Box war leer.
Also sind unsere 3 lustigen Seepferdchen und Kampfschwimmer mutig in die Fluten gestürtzt.
(nach langem Zureden, Hanna war die erste sonst wäre es wohl garnichts geworden)
Es hat allen Beteiligten riesigen Spass gemacht auch den Kindern [:)],selbst Kurt dem Cacher mit dem Käscher.

Bilder für diesen Logeintrag:
kurt-der-cacherkurt-der-cacher

gefunden Empfohlen 29. März 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir lange nicht aktiv waren, haben wir diesen wundervollen Cache auf einer längeren Tour um 16.25 geloggt. Das Hilfsmittel von Step 3 sah zwar eher dreckig aus aus, aber war noch nutzbar. Der nächste sollte vielleicht 'ne Küchenrolle oder viele große Tüten mitbringen. Trotzdem echt schöne Gegend & abendteuerlicher Cache. Danke!

out: Notizblock, Geocoin     in: Radiergummi, Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies

gefunden 28. Oktober 2007 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Cache 1-3 gefunden.

3 ist nicht ganz ohne!

Cache 4 - geloggt.

Gut das unser Kind mit war. Zum Schluß kam dann die Sonne raus. Auch nicht schlecht für das Finale.

Richtig guter Cache an einer Stelle die wir sonst nie kennen gelernt hätten. Prima Idee!!!

Hanna + Tini + Tobias

Hinweis 23. Juli 2007 sanctus70 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute erneute Cache-Kontrolle:

Alles bestens, alles an seinem Platz!
(Aufgrund der verstärkten Vegetation kommt es jedoch zu natürlich-verbesserter Tarnung!)

 
Cool - Viel Spaß wünscht Sanctus70

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 13. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Ein phantastischer Cache, der mit einem grandiosen Finale aufwartet. Vielen Dank an Sanctus70 für die tollen Ideen und die super Sonntag-nachmittagsgestaltung.

Team Mamy

gefunden Empfohlen 29. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Zu unserem heutigen 'Osterspaziergang' diesen Cache als letzten aufgesucht, was auch sehr zu empfehlen ist. An Station 2 ist ein normaler Flaschenöffner sehr hilfreich zum Öffnen. Das 'Hilfsmittel' an Stn. 3 hat auch prima meinen Hals und Kopf geschützt. Es war ein Super-Erlebnis!! Besten Dank und großes Lob an den 'Schatzmeister'. Neben einigen anderen (meist vorhandenen?) Utensilien ist hier das Mitführen eines großen Plast-Müllsackes empfehlenswert. TB mitgenommen.
DerAlte & Frau

[This entry was edited by DerAlte on Monday, April 09, 2007 at 4:38:06 AM.]

gefunden Empfohlen 08. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Allerbestes Lob für den SUPER Zeitvertreib.
Stage 1 sehr gewagt.ob der lange lebt?
Stage 2 sehr schwer auf zu bekommen
Stage 3 großes staunen und den Schatz schnell erbeutet.
Möchte hier keine Fotos einstellen um nicht zu verraten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden Empfohlen 07. April 2007 Teamcamino hat den Geocache gefunden

nun im ernst.....also was soll man bei diesem spektakulären cache schreiben ohne etwas zu verraten?
sensationelle idee. es macht richtig spass und das ende erfordert auch ein wenig mut....
wir hatten das glück in der nähe zu übernachten und konnten den cache auf 2 tage verteilen. am 6.4. also step 1-3...dann wussten wir was uns erwartet und konnten aber wegen einbrechender dunkelheit und muggelalarm nicht weiter machen.
also am 7.4. gut vorbereitet "unsere kleine cache-scheffin"
ins finale geschickt!!!! es war ein großer spass für uns alle

sehr empfehlenswerter cache! ich denke an sehr heißen tagen besonders empfehlenswert, aber auch mit muggelalarm zu rechnen.

vielen dank für diese super-idee!!!

[Zurück zum Geocache]