Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Stausee    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. August 2008 sanctus70 hat eine Bemerkung geschrieben

UUUPs.

Da habe ich wohl vergessen, diesen Cache herauszunehmen. Er ist schon seit einiger zeit deaktiviert. Sorry an alle, die umsonst gesucht haben. 

nicht gefunden 22. Juni 2008 Team Platte hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden. Wir wollten aber neben der Brücke auch nicht so viel herumturnen, da doch inzwischen recht viel Wasser im See ist.

nicht gefunden 29. März 2008 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Haben am Samstag ziemlich lange gesucht, aber trotz allem nix gefunden :( Der Stausee war leer, vielleicht lag's daran. Sollte aber trotzdem mal überprüft werden (der letzte Log ist ja schon ne Weile her).

LG - Team Bubies

gefunden 07. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tauchen in Nordhausen kurz angehalten und geloggt.

Vielen dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 16. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Heute um 21:19 als letzten noch schnell geloggt.
War schön dort, leider kein Sonnenuntergang.
Viele Schwanenmuggels dort.
TFTC
Team Sectio aurea

gefunden 08. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Schöne Ausblicke von hier.

Gruß mamy(1)

gefunden 29. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Schön gemachter und schneller Cache in einer interessanten Gegend! Besten Dank an den 'Schatzmeister'
derAlte & Frau

gefunden 01. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Super Wetter,aber sehr windig vor Ort.
Schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 31. März 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Nur zum Boot fahren war nicht genug Wasser im See.

gefunden 28. März 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

*** ERSTER ***
Da hinten ein Liebespaar, dort unten ein paar spielende Kinder und da vorne ein paar Spaziergänger. Also erstmal die typische unschuldige "Ich genieße die Aussicht Stellung" eingenommen und ohne suchen zu müssen geloggt. Zum Glück konnte heute die Taucherausrüstung im Auto bleiben, auch wenn es ein wenig nach Fisch roch.

Vielen Dank an Sanctus70.

Bara68

[Zurück zum Geocache]