Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Offensichtlich Kunst    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. November 2007 bizis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

Dank weiblicher Intuition habe wir ihn schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 08. September 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Ein super Cache! Zweimal vergeblich gesucht, bis wir die Stelle aufgespürt haben, wo er einmal war. Danach sind wir auch in der Drop Box fündig geworden. Leider konnten wir ihn nicht wieder einrichten. Anke & Hardy

gefunden 21. Juni 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja geil.
Nach kurzem Suchen gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]425[/blue]

Malte, Eva und Jens

gefunden 16. Juni 2007 surfdog hat den Geocache gefunden

was fürn klasse versteck....gaaaaanz toll :-)

gefunden 11. Juni 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Nun da ich auch täglich an diesem Kunstwerk vorbei fahre und mich auch schon mehrfach gefragt habe, was es darstellen soll fand ich es eine super Idee. Super Cache!!
Danke an die Schokokekse

19:53 h war der Spuk zu Ende

gefunden 06. Juni 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Auf diesem ding herumgeturnt mein Turnlehrer hätte tränen in den Augen wenn er dies gesehen hätte.
Aber dann bei einer kurzen pausen hatte ich ihn in der hand!!


gruss


Tim & Miri

gefunden 06. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Während Dorit den Sockel des Kunstwerks bekletterte und so die Aufmerksamkeit der Muggels auf sich lenkte konnte ich den Cache unbemerkt heben :)

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit

gefunden 05. Juni 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

2 mal gemütlich um die "Kunst" gelaufen und die Augen offen gehalten. Da ist mich doch sofort etwas aufgefallen. Es sind sogar 2 Fakten, welche einfach nicht stimmen wollen. Eine günstige Ampelkonstellation abgewartet und zugegriffen.

found: 05.06.07 (1210) #62

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit dieser "Cachebox" gemacht habt.

T4TC, RMR (Ralf)

gefunden 01. Juni 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, der Cache hat Super spass gemacht.. Nachdem ich die Ampelschaltung drin hatte und keine Autos kamen half mir heute mein großer Regenschirm als perfekter Sichtschutz um im richtigen moment den Cache zu bergen.

TFTC
Joggl

gefunden 30. Mai 2007 scrof hat den Geocache gefunden

CID:0019200705302100

Noch nie einen so unoffensichtlich-offensichtlichen Cache gehoben... Danke für diese wunderbare Inspiration... Als ehemaliger TG'ler (Technisches Gymnasium) schnell auf die Lösung gekommen...
Ich habe als Geocaching Anfänger vor, demnächst auch endlich einen Cache zu verstecken - und werde vermutlich eine ähnliche Tarnvariante verwenden... Frei nach dem Motto: 'Lieber gut geklaut als schlecht selbst gedacht...'
Mein grösster Respekt gilt der Genialität des Owners...

XNSL & 1000xT4TC
scrof

(Nachgetragen am 11.03.2009)

Hinweis 27. April 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gefunden werden! Happy Hunting! die Schokokekse

Hinweis 26. April 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box lag mal wieder unten, wird asap wieder neu befestigt.

gefunden 22. April 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Ganz schön tricky. Trotzdem gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 19. April 2007 NatureFreak hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr

Unglaublich aber wahr!
Hier ist tatsächlich etwas zu finden.
Man traut seinen Augen nicht.
Erst aus dem richtigen Blickwinkel fällt da etwas auf...
Toll.
Danke für diese großartige Idee.
Wirklich "offen sichtlich"

THFTC

Michael

gefunden 09. April 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Kann es sein das hier auf OC.de die Koordinaten der Drop-Off-Box fehlen?

Ein echt cooler Cache. Ich habe mich schon lange gefragt wann mal jemand sowas in Karlsruhe macht. Da meine Vermutung richtig war hatte ich den Cache beim ersten Griff in Händen. ( Die Befestigung ist sehr instabil )

TFTC

gefunden 06. April 2007 foxyankee hat den Geocache gefunden

Mein erster Cash!

Super gemacht, also wenn alle Cahes so kreativ sind freue ich mich noch viel auf mein neues Hobby ;-)

Allerdings: Da liegen einige Hinweise rum, die einen auf die falsche Fährte bringen könnten!
Folgt keinen Pfeilsymbolen, sondern haltet Euch an die Cashbeschreibung!

gefunden 04. April 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Beim der Anfahrt zur Location sahen wir schon wahre Menschentrauben stehen. Das konnten um diese Uhrzeit nur Cacher sein. Klasse, hätten wir unter der Woche um die Uhrzeit eigentlich nicht mehr erwartet. Hat Spass gemacht.

Nochmal Grüße an Owner und Schnueffler+Tina
IWPD.

gefunden 04. April 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]