Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Offensichtlich Kunst    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 25. noviembre 2007 bizis ha encontrado el geocache

Unser erster Cache

Dank weiblicher Intuition habe wir ihn schnell gefunden.

Vielen Dank

encuentran 08. septiembre 2007 kahlhy ha encontrado el geocache

Ein super Cache! Zweimal vergeblich gesucht, bis wir die Stelle aufgespürt haben, wo er einmal war. Danach sind wir auch in der Drop Box fündig geworden. Leider konnten wir ihn nicht wieder einrichten. Anke & Hardy

encuentran 21. junio 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Das Versteck ist ja geil.
Nach kurzem Suchen gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]425[/blue]

Malte, Eva und Jens

encuentran 16. junio 2007 surfdog ha encontrado el geocache

was fürn klasse versteck....gaaaaanz toll :-)

encuentran 11. junio 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Nun da ich auch täglich an diesem Kunstwerk vorbei fahre und mich auch schon mehrfach gefragt habe, was es darstellen soll fand ich es eine super Idee. Super Cache!!
Danke an die Schokokekse

19:53 h war der Spuk zu Ende

encuentran 06. junio 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Auf diesem ding herumgeturnt mein Turnlehrer hätte tränen in den Augen wenn er dies gesehen hätte.
Aber dann bei einer kurzen pausen hatte ich ihn in der hand!!


gruss


Tim & Miri

encuentran 06. junio 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Während Dorit den Sockel des Kunstwerks bekletterte und so die Aufmerksamkeit der Muggels auf sich lenkte konnte ich den Cache unbemerkt heben :)

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit

encuentran 05. junio 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

2 mal gemütlich um die "Kunst" gelaufen und die Augen offen gehalten. Da ist mich doch sofort etwas aufgefallen. Es sind sogar 2 Fakten, welche einfach nicht stimmen wollen. Eine günstige Ampelkonstellation abgewartet und zugegriffen.

found: 05.06.07 (1210) #62

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit dieser "Cachebox" gemacht habt.

T4TC, RMR (Ralf)

encuentran 01. junio 2007 joggl ha encontrado el geocache

Tolle Idee, der Cache hat Super spass gemacht.. Nachdem ich die Ampelschaltung drin hatte und keine Autos kamen half mir heute mein großer Regenschirm als perfekter Sichtschutz um im richtigen moment den Cache zu bergen.

TFTC
Joggl

encuentran 30. mayo 2007 scrof ha encontrado el geocache

CID:0019200705302100

Noch nie einen so unoffensichtlich-offensichtlichen Cache gehoben... Danke für diese wunderbare Inspiration... Als ehemaliger TG'ler (Technisches Gymnasium) schnell auf die Lösung gekommen...
Ich habe als Geocaching Anfänger vor, demnächst auch endlich einen Cache zu verstecken - und werde vermutlich eine ähnliche Tarnvariante verwenden... Frei nach dem Motto: 'Lieber gut geklaut als schlecht selbst gedacht...'
Mein grösster Respekt gilt der Genialität des Owners...

XNSL & 1000xT4TC
scrof

(Nachgetragen am 11.03.2009)

Nota 27. abril 2007 Schokokekse han escrito una nota

Kann wieder gefunden werden! Happy Hunting! die Schokokekse

Nota 26. abril 2007 Schokokekse han escrito una nota

Die Box lag mal wieder unten, wird asap wieder neu befestigt.

encuentran 22. abril 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Ganz schön tricky. Trotzdem gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 19. abril 2007 NatureFreak ha encontrado el geocache

19:00 Uhr

Unglaublich aber wahr!
Hier ist tatsächlich etwas zu finden.
Man traut seinen Augen nicht.
Erst aus dem richtigen Blickwinkel fällt da etwas auf...
Toll.
Danke für diese großartige Idee.
Wirklich "offen sichtlich"

THFTC

Michael

encuentran 09. abril 2007 such Bär ha encontrado el geocache

Kann es sein das hier auf OC.de die Koordinaten der Drop-Off-Box fehlen?

Ein echt cooler Cache. Ich habe mich schon lange gefragt wann mal jemand sowas in Karlsruhe macht. Da meine Vermutung richtig war hatte ich den Cache beim ersten Griff in Händen. ( Die Befestigung ist sehr instabil )

TFTC

encuentran 06. abril 2007 foxyankee ha encontrado el geocache

Mein erster Cash!

Super gemacht, also wenn alle Cahes so kreativ sind freue ich mich noch viel auf mein neues Hobby ;-)

Allerdings: Da liegen einige Hinweise rum, die einen auf die falsche Fährte bringen könnten!
Folgt keinen Pfeilsymbolen, sondern haltet Euch an die Cashbeschreibung!

encuentran 04. abril 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Beim der Anfahrt zur Location sahen wir schon wahre Menschentrauben stehen. Das konnten um diese Uhrzeit nur Cacher sein. Klasse, hätten wir unter der Woche um die Uhrzeit eigentlich nicht mehr erwartet. Hat Spass gemacht.

Nochmal Grüße an Owner und Schnueffler+Tina
IWPD.

encuentran 04. abril 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]