Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheidter Höhenweg    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 02. Februar 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde bin ich gelaufen, kurz nachdem der Multi wieder aktiviert wurde.
Leider habe ich das Final damals nicht gefunden.
Dank eines Tipps von johannes1906 habe ich mich heute nochmal aufgemacht und könnte das Döschen nach einiger Sucherei finden.

Entweder habe ich mich total in den Lösungen und der Formel verheddert, oder sie ist noch nicht an das (verlegte) Final angepasst...

TFTC!
#1598

Geloggt mit c:geo f?r Android - www.cgeo.org

gefunden 15. August 2011 salui hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cach.

Es hat mir sehr gefallen, jedoch hatte ich leider nichts zum Tauschen dabei.

 

gefunden 15. August 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Waren heute bei schönem Wetter dort und haben alles gefunden - kreative Alternativverstecke. Der Cache ist ohne Hinweis jedoch nicht ganz einfach zufinden, wenn man als Anfänger nicht genau weiß wonach man sucht.

Viele Danke für die nette Runde. No Trade

Raffisun

 

gefunden 12. August 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Heute nach schöner Wanderung mit Mutter und Sohn gehoben. Sehr schöner Cache, alle Hinweise auch ohne Spoilerbild gefunden. Danke für die Runde sagen die drei Sucher und Finder von Ebbe und Flut

Out: Krokodil,  In: 4 Murmeln

gefunden 24. April 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ein toller Rundweg und ein gutgemachter Cache.

Hinweis 17. April 2011 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Die verschwundene Schwelle ist wieder aufgetaucht !!!

Siehe Logeinträge bei geocaching.com.

gefunden 19. März 2011 Mr.Idefix hat den Geocache gefunden

Heute die schöne Runde gegangen und den Cache geloggt. Kaum Muggeln begegnet. Doch leider fehlt bei wp6 eine Schwelle, deshalb das Ergebnis+1 rechnen.. Sonst landet ihr im Nirgendwo, wie wir vorhin :-)

Danke sagen Mr. Idefix & Sarah & Jessica

gefunden 13. März 2011, 20:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Diese wirklich schöne Runde bin ich heute zusammen mit Luke_Cache_Walker gegangen.

Bei Station 2+3 mussten wir allerdings auf das Ausweichversteck ausweichen, bei Station 4 haben wir dann garnicht mehr zwischen den Steinen gesucht, sondern haben direkt die Ersatzdose geborgen.

Alle anderen Aufgaben waren problemlos zu finden und zu lösen, so daß wir dann nach ca. 2h das Final in unseren Händen hielten.

TFTC,
mambofive.

In: 2 * TB

gefunden 25. April 2010 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

zusammen mit D. Sonntag früh den gut versteckten Cache gefunden.
Wirklich schöne Runde mit tollen Views in Richtung Ratingen&Heiligenhaus.  :) tfc

gefunden 29. Dezember 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute die schöne Runde absolviert. Leider war das Wetter nicht so auf meiner Seite, aber abbrechen wollte ich auch nicht.

Danke für die Gegend. Gruß blueguy!

gefunden 08. November 2009 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir diese tolle Runde gemacht.

Es war teilweise recht knifflig, doch immer kurz vorm Aufgeben gings dann doch weiter...Um 16.33 Uhr wurde geloggt!

Vielen Dank für diesen sehr schön geplanten Cache sagt

Reisekuh

gefunden 13. September 2009 GameQueen hat den Geocache gefunden

Heute (nach ein bisschen Hilfe) endlich das Final gefunden, nachdem ich am Freitag schon die Runde gegangen bin und am Samstag gesucht habe, aber wegen des hohen Muggelaufkommens meine Suche abgebrochen habe.

gefunden 15. Juli 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen wegen des hohen Muggelaufkommens doch noch gefunden.

gefunden 15. Juli 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Weg nach Kalterneingesammelt.

gefunden 19. April 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

 

Smile Dies war unser erster Cache. Haben durch die Unerfahrenheit bei der einen oder anderen Station etwas länger gebraucht. Wir sind aber doch gut durchgekommen.

Guter Cache 

Team bobo4693

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 x-mitter hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Frühlingswetter den Cache gefunden.

Teilweise sind wir auf die Ersatzhinweise ausgewichen, da die Dosen in den Steinhaufen 

nicht gefunden wurden.

Schöne Runde und gut mit Kindern zu schaffen.

out: Magnet / Parfum

in : PEZ Brausespender  / Spielzeughandy 

 

Viele Grüße

 x-mitter

gefunden 12. Oktober 2008 dasEnde hat den Geocache gefunden

Nette abwechslungsreiche Runde mit schöner Aussicht :-)

bei schönem Wetter etwas  Betrieb

bei Station 2 wurde Dose zwar gesichtet,konnte aber nicht geborgen werden

kein Tausch

Gruss dasEnde und Schnubbels

gefunden 11. Oktober 2008 Zorro-1 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter alle Stationen gut gefunden.CoolToll angelegt.
 
TFTC!!!!!!!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2008 crawl82 hat den Geocache gefunden

WOW! Das war eine wunderschöne Tour durch eine malerische Gegend. Alles war prima organisiert. Daumen hoch!

Ganz großes Lob von zwei Männern und einem Hund.  

 

IN: RADIO

OUT: NIX 

Hinweis 23. Juni 2008 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Aktueller Hinweis !
Wegpunkt 5 scheint momentan nicht auffindbar zu sein. Urlaubsbedingt können wir dies z.Z. nicht ändern.
Aber wenn man weiß, daß sich in der Dose ein Würfel befindet, kommt man sicherlich weiter !

gefunden 15. Juni 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für einen Sonntagsspaziergang Laughing bevor das große Gewitter übers Land zog.

An zwei Waypoints blieben uns die Dosen verborgen, so mussten wir am Final etwas raten. Das Spoilerbild zum Final hat aber geholfen und so konnten wir ihn schnell finden Cool.

no trade

TFTC

TinaJosh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Bei schönem, leicht schwülen Wetter sind wir diese schöne Runde gelaufen. Da wir die Spoilerbilder nicht dabei hatten, haben wir an der fünften Station kurz einen Hieb per Telefon gebraucht. Ansonsten haben wir alles super gefunden. Danke für den Cache!

In/Out: Travel bug / Geocoin

gefunden 18. Mai 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzten Montag die Runde schon gelaufen waren haben wir heute dann mal den Cache gehoben.

Danke für diese nette Runde!

gefunden 01. Mai 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Heute bei wechselhaftem Wetter gefunden.

Eine schöne Runde,mit leider zahlreichen Muggels(Vatertag).

In: Minijeep

Out: Minimarker

Viele Grüße von den Superpfoten.

gefunden 04. November 2007 Buckes hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde..... Hat wirklich Spaß gemacht.... Auch gut für Kinder zum mit Cachen :-)

 

In : Murmeln

Out : Hase

Gruß

Micha, Nicole u. Leonie

gefunden 14. Oktober 2007 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei tollem Wetter.

Gemeinsam mit TeamMatrose geloggt.

NoTrade

gefunden 30. September 2007 hümpi70 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Runde! Und wir haben viel über Frösche gelernt..;-)) Cache gut gefunden, wenig Muggels.

 

In: Sticker

Out: Ü-Ei Figur 

 

gefunden 26. Juli 2007 Schnatz42 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Cache schnell gefunden - allerdings am Abend viele Hundemuggels unterwegs.

Danke

Schnatz42

In/out: ./.

gefunden 19. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:30
Hier sind wir nach der kleinen Schweiz noch eben hingefahren.
Leider waren wir genauso ungeschickt wie Lektor und auch wir haben 1 km mehr auf der Uhr gehabt.
An der Station 2 (oder war es 3??) saßen wohl die selben Muggles die Süffel schon gesehen hat.
Die haben uns auch nach der "Schnitzeljagt" gefragt.
Wir haben nett "Ja ja" gesagt und sind schnell weiter.
Die Runde hat auch sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 14. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Der Weg hat durch ein schönes Gebiet geführt. Klasse fand ich zwischendurch die Ruhe-Bänke mit den Schienen und Schwellen. An Station 2 saßen 2 Muggles die mich aufmerksam begutäugten. Zum Glück konnte ich die gesuchte Zahl so ermitteln;-)
Am Final war dann ein Forst-Muggle am arbeiten. Also mich von hinten an den Cache angeschlichen. War auch kein Problem;-)
Ein wirklich schön gestalteter Cache.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Mai 2007 Mamü hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg, eine tolle Route, sehr schöne Verstecke. Absolut klasse!

Martin

gefunden 10. Mai 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Legal geparkt und forsch losmarschiert, nur um zu merken, dass es nicht reicht, nur die Waypoints aus der Tabelle zu beachten - man sollte auch den Startpunkt im Text dazunehmen  ::| . Nun gut, also war die Wanderung einen Kilometer länger. Machte aber gar nichts, denn der Weg hat mir ausgezeichnet gefallen! Schöne Aussichten, schöne Pfade, schön wenige Muggels an einem Wochentags-Mittag, und dank der Spoilerbilder hielt sich das Suchen in Grenzen, das sonst wohl eher nervig geworden wäre. (Besonders an Station 5 würde ich wahrscheinlich jetzt noch stehen, oder jedenfalls horizontal nicht weit entfernt ...  ;) ).
Der Cache selbst war auch schnell ausgemacht, und zum Loggen habe ich mich ein Stück weiter nach hinten verzogen.

Danke für diesen gelungenen Mittagsspaziergang & Grüße!

Nix getauscht.

Hinweis 26. April 2007 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache ist wieder FREI. Wir haben 3 neue Wegpunkte hinzugefügt, sodass jetzt ein RUNDWEG entstanden ist.
Das FINALE wurde natürlich auch verlegt. Am alten Punkt liegt jetzt eine Hinweisdose.
Viel Spaß bei der Suche wünscht das TEAM WIM47.

Hinweis 25. April 2007 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache wird vorübergehend gesperrt. Aufgrund Eurer Anregungen werden wir:
a) 3 neue Wegpunkte hinzufügen, sodass ein Rundweg entsteht.
b) das Finale verlegen, da der jetzige Endpunkt oft von spielenden Kindern besucht wird.
Wir hoffen, dass wir das am 26.04.07 alles erledigen können.
TEAM WIM47

gefunden 21. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

Hinweis 18. April 2007 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer cache-Kontrolle am 17.04.07 stellten wir fest, dass der Weg jetzt nicht mehr gesperrt ist !!!
Der cache kann jetzt freigeschaltet werden.
TEAM WIM47

Hinweis 12. April 2007 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich GC wegen der offiziellen Sperrung weigert, den cache dort freizugeben, kann ich diesen OC-Eintrag ebenfalls noch nicht freischalten.

GC schrieb wörtlich:

"Du schreibst, daß der Weg offiziell gesperrt ist und forderst die Cacher dazu auf, dieses Verbot zu umgehen. Es erfolgt daher die Archivierung dieses Listings."

 

Hinweis 04. April 2007 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir möchten Euch nicht verschweigen, dass der Weg offiziell zur Zeit noch GESPERRT ist, obwohl keine nennenswerten Waldschäden mehr zu sehen sind. Ich habe mich beim FORSTAMT in Mettmann erkundigt. Dort konnte man mir aber keinen genauen Tag nennen, an dem die Sperre wieder aufgehoben wird.
Bei RHEINKALK in Wülfrath sagte man mir, man habe das Schild auf behördliche Anordnung hin aufstellen müssen.
Trotz Sperrung nutzen vor allem Hundefreunde und Jogger das Gebiet. Also: WAS SOLL'S ?

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinweisschild in RohdenhausHinweisschild in Rohdenhaus

[Zurück zum Geocache]