Recherche de Waypoint : 

Logs pour 26. Cache Event Hannover    participation 6x sera présent 2x Note 0x

participation 19. avril 2007 delta4 a visité l'événement

Das war wieder einmal ein schönes Event, mit etwas geringere Beteiligung diesmal.
Danke für die Ausrichtung.
Viele Grüße
- Dirk

participation 19. avril 2007 jmsanta a visité l'événement

Während meines beruflich bedingten Aufenthalts zur Hannovermesse hatte ich die einmalige Gelegenheit einen hannöverschen (Hallo Pom) event cache teilzunehmen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freute mich sehr, fände nächstes Jahr zur Zeit der Hannovermesse wieder ein Treffen statt. Liebe Grüße, jmsanta :-)

participation 19. avril 2007 Bundescacheminister a visité l'événement

Vielen Dank für das nette (wenn auch kurze) Event sagt:

Bundescacheminister

participation 19. avril 2007 Happyworld a visité l'événement

Mit bikeman heute auf den Weg zum Hannover Event gemacht. Eine nette kleine Runde. Vielen Dank an die Orga.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#259 20:41

participation 19. avril 2007 wegaworld a visité l'événement

Ich war zwar auch bald wieder terminbedingt nach einer guten Stunde verschwunden. Nett war´s aber allemal. Bis demnächst Grüße an alle, besonders an die Ausrichterin.
wegaworld

sera présent 19. avril 2007 wegaworld veut visiter l'événement

Auf ein knappes Stündchen werde ich es grad schaffen, zwischen 2 Terminen , die ich Donnerstags immer hab...
Gruß wegaworld

participation 19. avril 2007 SirStarFoxx a visité l'événement

Danke für das nette event ... und superleggare riesenportionen. ;))

Out: TB Friseur-Schlumpf

sera présent 05. avril 2007 MisterWeisung veut visiter l'événement

Mal sehen, ob das klappt .......

[Retour à la géocache]