Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Universitas    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Februar 2012 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Da es mit der Reparatur bislang nicht geklappt hat, wandert der Cache nun doch ins Archiv.

Hinweis 31. Oktober 2011 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Zustands der Finalbox wird der Cache vorerst disabled.

gefunden 24. Mai 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Ein Multi in Raten:
Nachdem eigentlich schon vor einer Weile alle Stages nach und nach angegangen und gefunden wurden, bin ich nie zum Final hin.
Heute Morgen dann bei tollstem Sommerwetter die Final-Dose aufgesucht und gut und schnell gefunden, geloggt und riesig gefreut!
Alles in Allem eine sehr interessante Runde duch Freiburg, die mir sehr viel Spaß gemacht!

TFTC!
molchebaer (#1309)

Hinweis 19. Mai 2011 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung ist angepasst, so das der Wert für B auch unter den gegebenen Bedingungen noch ermittelt werden kann.

gefunden 04. November 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Naniebu heute Nacht in eigentlich andere Sache unterwegs gewesen. Auf unserem Weg noch schnell einen Abstecher an diesen Cache gemacht. Wenn man ein bißchen Ortskenntnis hat in Freiburg, muss man nicht überall vor Ort gehen. Das eine oder andere aus dem "Gedächnis" gelöst!
Danke sagt Heumel01

Out: TB
In: -

gefunden 18. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Also, das Studium universale ist eine sehr weitläufige Angelegenheit. Ich beschränke mich lieber auf die Geocachologie. Aber ein Abschluss ist noch lange nicht in Sicht...
TFTC, wiwocasi

gefunden 25. August 2010 freecastle hat den Geocache gefunden

schöne tour auch für leute, die sich auf dem uni gelände nicht so auskennen. fürs final sollte man auf jeden fall lange kleidung anhaben, mit kurzer hose nicht zu empfehlenYell vorsicht vor brennnesseln und zecken!

ansonsten danke für die nette uniführung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 Nikoundpapps hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Es war eine schöne, Samstag-Nachmittagfüllende Tour durch die Stadt, die mit einem spannenden Versteck ihren Abschluß fand. Hat Spass gemacht.

gefunden 03. Februar 2009 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

So, hab ich dich endlich! Weil ich an einer Station eine falsche Zahl erwischt hatte, waren meine Finalkoordinaten 50m im Abseits und natürlich dummundusslig gesucht. Vor kurzem eher zufällig an besagter Stage vorbeigekommen und dann hats klick gemacht. Ach so, DIE Zahl war gemeint. Wie kann man nur so bl(in)(ö)d sein....
Heute endlich mal in der Gegend gewesen und nach dem ich die Tomaten von den Augen genommen hatte, freudig geloggt.
TFTC
halbfünfe

gefunden 24. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, die mich als alter Freiburger "Ex" Student natürlich erfreut hat!
Nur leider war das Final etwas off-topic...hätte mir gewünscht, daß es etwas mehr mit der Uni zu tun hätte....
TFTC!

gefunden 20. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Dank universitären Allgemeinwissens (oder war es allgemeines Universitätswissen) musste ich nur für den Final einen Fuß vor die Tür setzen. Mein Wissen scheint nicht so schlecht zu sein, denn an den errechneten Koordinaten habe ich tatsächlich eine Dose gefunden!

TFTC - Klara & Flopp

gefunden 25. Januar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Kinobesuchen, mussten wir wieder mal raus...

Da wir uns erst mal wieder an das Tageslicht gewöhnen mussten, wollten wir nicht gleich mehrere Kilometer in der Mittagssonne braten [;)]

Wir haben ja spätestens gestern gelernt, wie man Multis auf anderem Wege löst, gesagt getan...


Ein Hirte kannte sich an einigen Orten ganz gut aus, weshalb ein Besuch nicht nötig war...der Rest? Ein Mysterium  ;)

Am Final kurz erschrocken, da vor gar nicht all zu langer Zeit einige Menschen hier ordentlich aufgeräumt haben...

Aber es war noch alles vor Ort...

Vielen Dank an gecko_jm

Gruß
DieHirten, heute einer in der Pause, der schon bei einer Übergabe erwartet wird...

PS: Niemals mit "guten" Klamotten cachen gehen...meine Jacke hat auf einer "Abkürzung" einen kleinen Schaden genommen... [:(!]

gefunden 20. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Wir gehören auch zur Gruppe derer, für die der Cache aufgrund guter Ortskenntnisse nur ein Traditional war. Aber für irgendwas muss das Studium ja gut sein... [;)]
Zudem liegt der Cache auch noch an einer Stelle, an der einer von uns mindestens dreimal pro Woche vorbeikommt.Sehr praktisch das alles [:)]

Out: Coin

Vielen Dank,
die Schokokekse

gefunden 11. April 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Aufgrund überlegener Ortskenntnisse und unter Anwendung von Constraint-Propagierungstechniken konnte auch ich mich auf einen virtuellen Spaziergang durch unsere Universitas beschränken.

TFTC - fogg
TNLN

[Zurück zum Geocache]