Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserschloss Mellenthin    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da derletzte Fund schon recht lange zurückliegt, ist es wohl an derZeit ihn zu überprüfen. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (13.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. August 2009 silvgen hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheint dieser Cache nun endgültig nicht mehr da zu sein. Wir haben überall gesucht, wobei uns der "hintere Rechte" als bestes Versteck erschien. Schade, denn auch 2 Cache zuvor mußten wir schon ohne found weiterziehen.Cry Trotzdem noch eine Waffel und ein Eisbecher verzehrt. Der Brückenzoll würde ersetzt.

Grüße aus Leipzig

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Bauwerk in diesem kleinen Ort! Ein schönes Cachversteck, für das man den anfallenden "Brückenzoll" nicht zahlen muss :-) TFTC

nicht gefunden 27. Juli 2008 domrock hat den Geocache nicht gefunden

Stimmt ! leider

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WassergrabenwächterDer Wassergrabenwächter

nicht gefunden 19. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war leider nicht mehr im Versteck!!!

gefunden 16. Februar 2008 Zopf hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr 

Die Überraschung war in diesem Falle, daß der Cache nicht da war, wo er sein sollte, sondern sich zu Füßen des Baumes ca. 30 m südlich der Koordinaten, offen und geöffnet im Gras befand. Wir haben ihn dann dort versteckt, wo wir denken, daß der Besitzer ihn hätte verstecken wollen (lt. Hint). Sollte aber besser nochmal überprüft werden! Die angegebenen Koords hätten uns nämlich eigentlich zu einem anderen Baum geführt, der sehr verdächtig aussieht, aber alleine und/oder ohne Hilfsmittel nicht zu erklettern wäre. Unserem Vorsucher scheint es ähnlich gegangen zu sein.
Zu dem Ort sei ansonsten gesagt, nettes Schloß und Umgebung, wir waren schon oft da, leider kommt man mittlerweile nicht mehr ohne weiteres überall hin, z.B. zum bemerkenswerten Kamin mit Teufelsszene in der Schloßhalle. Und der Ort kommerzialisiert leider zusehends. :-(
DfdC
Zopf & Silke

nicht gefunden 17. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache nicht gefunden

Frown Den Baum haben wir schnell gefunden, aber die Suche nach dem Mikro war leider, da ich keine Sachen zum Bäume erklettern dabei hatte, erfolglos.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2007 nomuggles hat den Geocache gefunden

Cache gut zu finden. Tolles Wasserschloss und schöne Umgebung! Wir freuen uns, die ersten Finder zu sein!!

von nomuggles Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]