Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserschloss Mellenthin    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 13. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 06. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da derletzte Fund schon recht lange zurückliegt, ist es wohl an derZeit ihn zu überprüfen. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (13.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 21. agosto 2009 silvgen no han encontrado el geocaching

Leider scheint dieser Cache nun endgültig nicht mehr da zu sein. Wir haben überall gesucht, wobei uns der "hintere Rechte" als bestes Versteck erschien. Schade, denn auch 2 Cache zuvor mußten wir schon ohne found weiterziehen.Cry Trotzdem noch eine Waffel und ein Eisbecher verzehrt. Der Brückenzoll würde ersetzt.

Grüße aus Leipzig

 

encuentran 31. agosto 2008 marrim ha encontrado el geocache

Ein beeindruckendes Bauwerk in diesem kleinen Ort! Ein schönes Cachversteck, für das man den anfallenden "Brückenzoll" nicht zahlen muss :-) TFTC

no encontrado 27. julio 2008 domrock no han encontrado el geocaching

Stimmt ! leider

Imagen para el log de entrada
Der WassergrabenwächterDer Wassergrabenwächter

no encontrado 19. mayo 2008 hans fallada no han encontrado el geocaching

Der Cache war leider nicht mehr im Versteck!!!

encuentran 16. febrero 2008 Zopf ha encontrado el geocache

16:30 Uhr 

Die Überraschung war in diesem Falle, daß der Cache nicht da war, wo er sein sollte, sondern sich zu Füßen des Baumes ca. 30 m südlich der Koordinaten, offen und geöffnet im Gras befand. Wir haben ihn dann dort versteckt, wo wir denken, daß der Besitzer ihn hätte verstecken wollen (lt. Hint). Sollte aber besser nochmal überprüft werden! Die angegebenen Koords hätten uns nämlich eigentlich zu einem anderen Baum geführt, der sehr verdächtig aussieht, aber alleine und/oder ohne Hilfsmittel nicht zu erklettern wäre. Unserem Vorsucher scheint es ähnlich gegangen zu sein.
Zu dem Ort sei ansonsten gesagt, nettes Schloß und Umgebung, wir waren schon oft da, leider kommt man mittlerweile nicht mehr ohne weiteres überall hin, z.B. zum bemerkenswerten Kamin mit Teufelsszene in der Schloßhalle. Und der Ort kommerzialisiert leider zusehends. :-(
DfdC
Zopf & Silke

no encontrado 17. octubre 2007 Mathelehrer no han encontrado el geocaching

Frown Den Baum haben wir schnell gefunden, aber die Suche nach dem Mikro war leider, da ich keine Sachen zum Bäume erklettern dabei hatte, erfolglos.

encuentran 09. junio 2007 nomuggles ha encontrado el geocache

Cache gut zu finden. Tolles Wasserschloss und schöne Umgebung! Wir freuen uns, die ersten Finder zu sein!!

von nomuggles Smile

[Volver a la lista de geocache]