Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürstenbrunnen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. juillet 2010 felza trouvé la géocache

Das Originalversteck scheint nicht mehr zu existieren, aber jemand hat eine Ersatzdose dort gelassen.

trouvé 03. décembre 2009 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Ein schöner Platz dort, auch wenn das Wasser laut Dr. Höll keine Trinkwasserqualität haben soll.

Ich glaube, der Cache ist im Laufe der Zeit anscheinend gewandert... Verlaßt Euch nicht nur auf den Text, sondern auf Eure Spürnase!

 DFDC

trouvé 30. août 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstur geloggt.

 

Danke RAHELY-08

trouvé 14. juin 2009 Jaquelinchen trouvé la géocache

Nach dem "Wildgehege" haben wir diesen auch gleich noch gehoben. Hübsches Plätzchen hier.

in: Münze
out: Ü-Ei Figur Krabbenmännchen

TFTC sagt Jaquelinchen

trouvé 01. juin 2009 Mikkl trouvé la géocache

Ganz schön gut versteckt gewesen ^^ trodtzdem gefunden.

War mit Schnuppe, AlucarD, Saskia und Kydaeyo unterwegs. 

trouvé 01. juin 2009 Schnuppe trouvé la géocache

gefunden!!^^ zusammen mit kydaoye,mikkl und AlucarD!

gut versteckt! 

trouvé 09. mai 2009 polarhiker-23 trouvé la géocache

Dank an blackrocks für die Ersatzdose.

 

trouvé 09. mars 2009 Schubi0209 trouvé la géocache

Gleich in einem Abwasch mit dem Wildgehege angegangen und geloggt. Leider ist das Logbuch voll jetzt übervoll. TFTC

trouvé 28. décembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auch hier mussten wir abwarten, bis ein paar Muggel weitergezogen waren, dann schnell zugegriffen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 12. octobre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wildgehegecache haben wir diesen hier schnell gefunden. Schöne Stelle. Mussten eine größere Runde machen, bis die Picknicker dort verschwunden waren ;-)

IN/OUT: --/--

DFDC sagt Team Schaumburg

trouvé 16. février 2008 bussfoerare trouvé la géocache

Gut gefunden, schöner Platz ! Elch gegen blauen Maler getauscht. Vielen Dank. Julia, Lisa und RalfCool

trouvé 01. janvier 2008 disy trouvé la géocache

Auf einem kleinen Neujahrsspaziergang hatte Sanna den richtigen Riecher.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 19. novembre 2007 Die drei Spürnasen trouvé la géocache

Unser 2 Cache..am 17.11.07 gefunden.

Das Logbuch ist schon sehr feucht.

Out:Anhänger und Figur

In:Ohrring, Figur,Verband

Beim Brandshof und beim Wildgehege konnten wir leider nicht fündig werden.Brauchen wohl doch Nachhilfe:-(

Gruß Die drei Spürnasen

trouvé 15. novembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 01. septembre 2007 lady.manuela trouvé la géocache

... ohne ceochache wäre ich nie hier her gekommen, dfdc lady.manuela

idyllischer platz

trouvé 25. juillet 2007 Kenmax-de trouvé la géocache

Meine Frau und ich waren heute auf der Jagd nach unserem ersten Cache am Fürstenbrunnen fündig. (nachdem wir bei Brandshof vergeblich gesucht haben)
Wir haben uns als Nr. 22 verewigt.

Danke, Kenmax-de

trouvé 09. juin 2007 Findonaut trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund. Das Wasser der Quelle schmeckt tatsächlich stark nach Eisen; man kann ja vor Ort auch nachlesen, dass es sehr eisen- und manganhaltig ist. Es war aber trotzdem eine willkommene Erfrischung bei den heutigen Temperaturen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 15. mai 2007 -Vo- trouvé la géocache

Mein erster Cache! Ich bin so stolz auf mich. Allerdings auch nicht all zu schwer, aber schöne Gegend.

trouvé 02. mai 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

Die Dose kam mir doch bekannt vor!
Aber schöner Ort und das Wasser schmeckte auch.

Gruß

Hermann

trouvé 13. avril 2007 fabila trouvé la géocache

*290*
Dies war ein fast anspruchsvoller Spaziergang in die Tiefen der Vergangenheit. Und wie im Märchen wurde die Tür zum Schatz von einer (verwunschenen?) Kröte bewacht. Sie ließ sich fotografieren und samt Holztür wegschieben, aber geküsst haben wir sie nicht [:P]

Danke und Gruß, fabila

kein Tausch

trouvé 09. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Schöner Ort und auch das Versteck hat mir gefallen.
Gleichmal die TB's getauscht.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 05. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache



Hallo,
auch hierher kann man kommen und einen kühlen Schluck genießen. Jedenfalls Eika tat dieses. Danke
und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]