Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für »Latschensee«    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Oktober 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch ich war bei der Geowanderung und Aufräumaktion dabei.
War eine sehr schöne Wanderung,
die Krönung war eine Rotte junger Wildsauen die am Final über die Wiese rannte.
Danke für den Cache,
hihatzz

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönstem und bestem Herbstwanderwetter haben wir diese Runde im Theam in Angriff genommen. Die Stage waren gut zu finden und auch der Final war kein Problem.Am schönsten jedoch war die bizarre Landschaft mit toten Bäumen, Schachten, Mooren und bunten Laubwäldern.

Danke fürs Herführen.

TFTC

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, mehr im OC-Log. TB in

gefunden 15. August 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

 

 

gefunden 01. Juli 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Ideen, die ihr drei hattet! Wirklich Super!
Nach einer doch ziemlich anspruchsvollen Wanderung konnten wir den Cache um ca 18:15 finden. Mit Wanderkarte wäre es sicherlich komfortabler gewesen... so konnten wir leider nicht den Bonuscache heben, haben ihn irgendwie verfehlt. Die Wege wollten wir nicht verlassen.

In: Knobelringe, Knicklicht(Armreif)
Out: FTF-Coin , Feigling.

Gruß

Corinna & Florian

gefunden Empfohlen 14. April 2007 ElCapitano hat den Geocache gefunden

FTF

Da zog ich heute meine Latschen an und latschte zum Latschensee inmitten von Unmengen von Latschen.

Bei dem heutigen Wetter machte es einfach Spaß in einer so schönen Landschaft zu Wandern. Bis auf den Lindberger Schachten kannte ich die Umgebung bereits vorher. Sie ist immer wieder schön.

Ich muß sagen, eine absolut gut gemachte und sehr schöne Runde, die ich allen nur ans Cacher-Herz legen kann.
Die Koordinaten passten alle genau, die Stages waren gut zu finden, genauso wie am Ende der Final auch.

Die Wanderwege sind derzeit ob des Schnees und Kyrills Zorn wahrlich nicht im besten Zustand. Aber das trifft nur auf einige Passagen zu und mindert den Wanderspaß nicht wirklich.

Out: GC-Feigling *prost*, GC-Magnet, GC-Logbuch
In: TB Dackel Schnipp + TravelerTag "Latschenkiefer" + Gurt

Vielen Dank an die Woidschrods für diesen rundum gelungenen Cache und viele Grüße,
El Capitano

Hinweis 05. April 2007 Woidschrod hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit liegt da oben noch einiges an Schnee und Kyrill hat an einigen Stellen ganz arg gewütet, sodass ein paar Extrawandermeter einzurechnen sind. Schneeschuhe sind an einigen Stellen vielleicht noch ratsam, geht aber auch ohne.
Vielleicht meldet sich ja ein "Betatester" vorher noch bei mir...

Viel Spass beim Wandern!

[Zurück zum Geocache]