Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildgehege    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. Juli 2010 felza hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch mit vereinten Kräften nicht gefunden :-(

Das Wildgehege wurde in den letzten Wochen erweitert. Kann es evtl. sein, das der Cache jetzt IM Gehege ist ?

gefunden 04. Juli 2009 mik&may hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! Smile

Schöne Tiere aber leider unfreundliche Anwohner! Frown

gefunden 14. Juni 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem Cache sind wir einer sehr interessanten Gruppe begegnet. War wohl so was wie soziales Interaktions-Training mit Gruppenübungen im Wald.
Den Cache haben wir recht fix gefunden.

in: Nici-Frosch-Pin
out: weißer Smiley-Magnet

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 01. Juni 2009 Mikkl hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

War mit Schnuppe, AlucarD, Saskia und Kydaeyo unterwegs.

gefunden 01. Juni 2009 Schnuppe hat den Geocache gefunden

mit warnung für den jäger,fürstenbrunnen und 2 anderen zusammen mit kydaoye,mikkl und AlucarD gefunden!

gefunden 09. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte viele Zuschauer beim Loggen... !!! Es konnte mich aber nicht davon abhalten, einen TB zu hinterlassen. TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute was los ... in einem günstigen Moment konnten wir aber doch unbeobachtet zugreifen. Schönes Gehege ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. Oktober 2008 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang haben mein Mann und ich den Cache leicht gefunden :-)

DFDC sagt Team Schaumburg

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.181' E 009° 11.686'

gefunden 05. Januar 2008 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Logbuch gefunden. Findet man, wenn man sich Informiert.

Gruß

Ralf 

gefunden 05. September 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

... sind die tiere süß, schnell gefunden, dadurch mehr zeit für das wild, dfdc   lady.,manuela

gefunden 09. Juni 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Jede Menge erkältetes Rotwild hinter dem Zaun gesehen. Muss hier wohl in letzter Zeit kalt und nass gewesen sein.

Davon zeugt auch der sehr feuchte Logzettel, der leider nicht vernünftig zu beschreiben war. Müsste mal getauscht werden, wir hatten ausgerechnet heute natürlich keine neuen dabei.

Danke für den Cache an einem Ort, von dem besonders die Findonautin gar nicht mehr weg wollte,

Findonaut/-in

gefunden 17. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Und wieder mal hat die Tochter es als erste gefunden. Sehr schöner Ort.

gefunden 02. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das GPS konnte sich nicht so ganz entscheiden. Ich glaube, ich habe jeden Meter Rand des Areals abgesucht.
Schließlich mit Hilfe der alten Logs und etwas Gespür doch noch gefunden.
Ein wirklich schöner Ort.
Danke für #419
EPetter

gefunden 29. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
erstaunlich in welch schöne und nette Gegend uns BF71 hier entführt. Die Tiere sind vollkommen zahm. Auch vor Eika keine Scheu. Einfach nett!!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 17. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Netter Ort und die reh lassen sich von Hand füttern.


Gruß

Hermann

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*291*
Die Tiere im Wildgehege hatten sich schon vor uns in Sicherheit gebracht. Oder sie haben sich der Nachtruhe zugewandt. Auf jeden Fall war ihre Spur noch zu riechen. Die Spur des Caches haben wir ebenfalls gerochen, konnten loggen und sind auf dem Rückweg stillen Männlein im Walde begegnet...

Danke und Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
Still.JPGStill.JPG
Stumm.JPGStumm.JPG

gefunden 09. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Soooo viele Augen haben mir ja noch nie beim Cachen zugeschaut
Danke für das Aufzeigen dieser schönen Stelle.

Gruß vom PS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.***' E 009° 12.***'

[Zurück zum Geocache]