Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildgehege    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 25. juillet 2010 felza n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch mit vereinten Kräften nicht gefunden :-(

Das Wildgehege wurde in den letzten Wochen erweitert. Kann es evtl. sein, das der Cache jetzt IM Gehege ist ?

trouvé 04. juillet 2009 mik&may trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt! Smile

Schöne Tiere aber leider unfreundliche Anwohner! Frown

trouvé 14. juin 2009 Jaquelinchen trouvé la géocache

Auf dem Weg zu diesem Cache sind wir einer sehr interessanten Gruppe begegnet. War wohl so was wie soziales Interaktions-Training mit Gruppenübungen im Wald.
Den Cache haben wir recht fix gefunden.

in: Nici-Frosch-Pin
out: weißer Smiley-Magnet

TFTC sagt Jaquelinchen

trouvé 01. juin 2009 Mikkl trouvé la géocache

Cache gefunden.

War mit Schnuppe, AlucarD, Saskia und Kydaeyo unterwegs.

trouvé 01. juin 2009 Schnuppe trouvé la géocache

mit warnung für den jäger,fürstenbrunnen und 2 anderen zusammen mit kydaoye,mikkl und AlucarD gefunden!

trouvé 09. mars 2009 Schubi0209 trouvé la géocache

Auch ich hatte viele Zuschauer beim Loggen... !!! Es konnte mich aber nicht davon abhalten, einen TB zu hinterlassen. TFTC

trouvé 28. décembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Hier war ja heute was los ... in einem günstigen Moment konnten wir aber doch unbeobachtet zugreifen. Schönes Gehege ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 12. octobre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang haben mein Mann und ich den Cache leicht gefunden :-)

DFDC sagt Team Schaumburg

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 17.***' E 009° 12.***'

trouvé 05. janvier 2008 RAHELY-08 trouvé la géocache

Logbuch gefunden. Findet man, wenn man sich Informiert.

Gruß

Ralf 

trouvé 05. septembre 2007 lady.manuela trouvé la géocache

... sind die tiere süß, schnell gefunden, dadurch mehr zeit für das wild, dfdc   lady.,manuela

trouvé 09. juin 2007 Findonaut trouvé la géocache

Jede Menge erkältetes Rotwild hinter dem Zaun gesehen. Muss hier wohl in letzter Zeit kalt und nass gewesen sein.

Davon zeugt auch der sehr feuchte Logzettel, der leider nicht vernünftig zu beschreiben war. Müsste mal getauscht werden, wir hatten ausgerechnet heute natürlich keine neuen dabei.

Danke für den Cache an einem Ort, von dem besonders die Findonautin gar nicht mehr weg wollte,

Findonaut/-in

trouvé 17. mai 2007 -Vo- trouvé la géocache

Und wieder mal hat die Tochter es als erste gefunden. Sehr schöner Ort.

trouvé 02. mai 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
erstaunlich in welch schöne und nette Gegend uns BF71 hier entführt. Die Tiere sind vollkommen zahm. Auch vor Eika keine Scheu. Einfach nett!!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 17. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

Netter Ort und die reh lassen sich von Hand füttern.


Gruß

Hermann

trouvé 13. avril 2007 fabila trouvé la géocache

*291*
Die Tiere im Wildgehege hatten sich schon vor uns in Sicherheit gebracht. Oder sie haben sich der Nachtruhe zugewandt. Auf jeden Fall war ihre Spur noch zu riechen. Die Spur des Caches haben wir ebenfalls gerochen, konnten loggen und sind auf dem Rückweg stillen Männlein im Walde begegnet...

Danke und Gruß, fabila

Les images pour ce log :
Still.JPGStill.JPG
Stumm.JPGStumm.JPG

trouvé 09. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Soooo viele Augen haben mir ja noch nie beim Cachen zugeschaut
Danke für das Aufzeigen dieser schönen Stelle.

Gruß vom PS

  Coordonnées originales :  N 52° 17.***' E 009° 12.***'

[Retour à la géocache]