Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für an der alten Mühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5537 km

gefunden 26. Februar 2010 RauGeo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben mich doch Punktgenau an den richtigen Platz geführt, nur ich hab dem nicht ganz getraut, und dann mehr bei und in der Mühle gesucht.
Nach dem ich den Hint gelesen hab und mich diesmal wirklich auf die Koordinaten verlassen hab, wars dann ein schneller Fund.
Wirklich tolle und bei Nacht auch etwas furchterregende Ruine 
DfdC!

RauGeo

gefunden 23. Januar 2010 geocrazzy hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück gefunden.

Sehr nette Wanderung, beeindruckender Hof!

 

TFTC

gefunden 10. Januar 2009 flip1707 hat den Geocache gefunden

der dritte cache an diesem tag.
joana und ich waren so fasziniert von dem zugefrohrenen wasserfall in der nähe der mühle, das wir bzw. ich fast auf den cache vergessen hätte. [:)]

aber wieder dank joana´s cachegespür schnell gefunden.

TFTC
lg
flip1707

Bilder für diesen Logeintrag:
Eis-Fall (GC12B57)Eis-Fall (GC12B57)

gefunden 02. November 2008 Natur & Frei hat den Geocache gefunden

An bewölktem Herbsttag bei gemütlicher Rundfahrt mit kurzen Wanderungen gefunden .
Besten Dank für diesen Chache.
Geloggt um:14:00
No Trade
Natur & Frei

gefunden 12. Mai 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Eigentlich recht schnell gefunden, ohne Brennesselsense ist der Cache aber im Moment nicht zu bergen. Angeblich hilft Luft anhalten damit es nicht nesselt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass bei einem "ich hab ihn" - Ausruf das Nesseln unmittelbar einsetzt.

gefunden 20. April 2008 M & Ms hat den Geocache gefunden

Another quick one on a sunny afternoon.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 20. Januar 2008 Millquarters hat den Geocache gefunden

Cache rasch gefunden.
No trade
Danke für den Cache, Millquarter's

gefunden 08. Juli 2007 npg hat den Geocache gefunden

Nach deSinfoniewanderweg und den Ladies hier vorbeigeschaut und Cache schnell gefunden.
thx npg

gefunden 19. Mai 2007 forever_chris hat den Geocache gefunden

Mit den Rädern war das Umrunden des Hofes kein Problem.
Eine gewisse Ähnlichkein, im Bezug der Größe, mit unserem Entenstall ist erkennbar [^]
no trade
#181 Christian + Ursula

gefunden 29. April 2007 howc hat den Geocache gefunden

heute wars wetter ned so fein am Pichlingersee, drum schnell mal hier rein geschaut.

 

thx 

gefunden 18. April 2007 deep water hat den Geocache gefunden

Mein allererster Geocache ! (Geocache war gut zu finden)

Besonders jetzt im Frühling eine besonders schöne kleine Wanderung mit zahllosen blühenden Bäumen.Kiss 

In: Universalmünze

Out: Ring 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle nahe der MühleKapelle nahe der Mühle


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.258' E 014° 22.305'

[Zurück zum Geocache]