Waypoint search: 

Log entries for an der alten Mühle    Found 11x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5537 km

Found 26 February 2010 RauGeo found the geocache

Die Koordinaten haben mich doch Punktgenau an den richtigen Platz geführt, nur ich hab dem nicht ganz getraut, und dann mehr bei und in der Mühle gesucht.
Nach dem ich den Hint gelesen hab und mich diesmal wirklich auf die Koordinaten verlassen hab, wars dann ein schneller Fund.
Wirklich tolle und bei Nacht auch etwas furchterregende Ruine 
DfdC!

RauGeo

Found 23 January 2010 geocrazzy found the geocache

Mit etwas Glück gefunden.

Sehr nette Wanderung, beeindruckender Hof!

 

TFTC

Found 10 January 2009 flip1707 found the geocache

der dritte cache an diesem tag.
joana und ich waren so fasziniert von dem zugefrohrenen wasserfall in der nähe der mühle, das wir bzw. ich fast auf den cache vergessen hätte. [:)]

aber wieder dank joana´s cachegespür schnell gefunden.

TFTC
lg
flip1707

Pictures for this log entry:
Eis-Fall (GC12B57)Eis-Fall (GC12B57)

Found 02 November 2008 Natur & Frei found the geocache

An bewölktem Herbsttag bei gemütlicher Rundfahrt mit kurzen Wanderungen gefunden .
Besten Dank für diesen Chache.
Geloggt um:14:00
No Trade
Natur & Frei

Found 12 May 2008 yeolino found the geocache

Eigentlich recht schnell gefunden, ohne Brennesselsense ist der Cache aber im Moment nicht zu bergen. Angeblich hilft Luft anhalten damit es nicht nesselt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass bei einem "ich hab ihn" - Ausruf das Nesseln unmittelbar einsetzt.

Found 20 April 2008 M & Ms found the geocache

Another quick one on a sunny afternoon.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Found 20 January 2008 Millquarters found the geocache

Cache rasch gefunden.
No trade
Danke für den Cache, Millquarter's

Found 08 July 2007 npg found the geocache

Nach deSinfoniewanderweg und den Ladies hier vorbeigeschaut und Cache schnell gefunden.
thx npg

Found 19 May 2007 forever_chris found the geocache

Mit den Rädern war das Umrunden des Hofes kein Problem.
Eine gewisse Ähnlichkein, im Bezug der Größe, mit unserem Entenstall ist erkennbar [^]
no trade
#181 Christian + Ursula

Found 29 April 2007 howc found the geocache

heute wars wetter ned so fein am Pichlingersee, drum schnell mal hier rein geschaut.

 

thx 

Found 18 April 2007 deep water found the geocache

Mein allererster Geocache ! (Geocache war gut zu finden)

Besonders jetzt im Frühling eine besonders schöne kleine Wanderung mit zahllosen blühenden Bäumen.Kiss 

In: Universalmünze

Out: Ring 

Pictures for this log entry:
Kapelle nahe der MühleKapelle nahe der Mühle

  Original coordinates:  N 48° 13.258' E 014° 22.305'

[Back to the geocache listing]