Waypoint-zoeken: 

Logs van an der alten Mühle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5537 km

Gevonden 26. februari 2010 RauGeo heeft de cache gevonden

Die Koordinaten haben mich doch Punktgenau an den richtigen Platz geführt, nur ich hab dem nicht ganz getraut, und dann mehr bei und in der Mühle gesucht.
Nach dem ich den Hint gelesen hab und mich diesmal wirklich auf die Koordinaten verlassen hab, wars dann ein schneller Fund.
Wirklich tolle und bei Nacht auch etwas furchterregende Ruine 
DfdC!

RauGeo

Gevonden 23. januari 2010 geocrazzy heeft de cache gevonden

Mit etwas Glück gefunden.

Sehr nette Wanderung, beeindruckender Hof!

 

TFTC

Gevonden 10. januari 2009 flip1707 heeft de cache gevonden

der dritte cache an diesem tag.
joana und ich waren so fasziniert von dem zugefrohrenen wasserfall in der nähe der mühle, das wir bzw. ich fast auf den cache vergessen hätte. [:)]

aber wieder dank joana´s cachegespür schnell gefunden.

TFTC
lg
flip1707

Afbeeldingen voor deze log:
Eis-Fall (GC12B57)Eis-Fall (GC12B57)

Gevonden 02. november 2008 Natur & Frei heeft de cache gevonden

An bewölktem Herbsttag bei gemütlicher Rundfahrt mit kurzen Wanderungen gefunden .
Besten Dank für diesen Chache.
Geloggt um:14:00
No Trade
Natur & Frei

Gevonden 12. mei 2008 yeolino heeft de cache gevonden

Eigentlich recht schnell gefunden, ohne Brennesselsense ist der Cache aber im Moment nicht zu bergen. Angeblich hilft Luft anhalten damit es nicht nesselt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass bei einem "ich hab ihn" - Ausruf das Nesseln unmittelbar einsetzt.

Gevonden 20. april 2008 M & Ms heeft de cache gevonden

Another quick one on a sunny afternoon.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Gevonden 20. januari 2008 Millquarters heeft de cache gevonden

Cache rasch gefunden.
No trade
Danke für den Cache, Millquarter's

Gevonden 08. juli 2007 npg heeft de cache gevonden

Nach deSinfoniewanderweg und den Ladies hier vorbeigeschaut und Cache schnell gefunden.
thx npg

Gevonden 19. mei 2007 forever_chris heeft de cache gevonden

Mit den Rädern war das Umrunden des Hofes kein Problem.
Eine gewisse Ähnlichkein, im Bezug der Größe, mit unserem Entenstall ist erkennbar [^]
no trade
#181 Christian + Ursula

Gevonden 29. april 2007 howc heeft de cache gevonden

heute wars wetter ned so fein am Pichlingersee, drum schnell mal hier rein geschaut.

 

thx 

Gevonden 18. april 2007 deep water heeft de cache gevonden

Mein allererster Geocache ! (Geocache war gut zu finden)

Besonders jetzt im Frühling eine besonders schöne kleine Wanderung mit zahllosen blühenden Bäumen.Kiss 

In: Universalmünze

Out: Ring 

Afbeeldingen voor deze log:
Kapelle nahe der MühleKapelle nahe der Mühle

  Original coordinates:  N 48° 13.258' E 014° 22.305'

[Terug naar de cachebeschrijving]