Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt Micro 1 "Braderuper Heide"    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 21. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier bin ich nicht fündig geworden.
Schade, Wolf

gefunden 24. Oktober 2011 Paderbornis hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten Sucherei mit Hilfe der Kids gefunden Lächelnd Leider... Anfängerfehler Verlegen... keinen Stift dabei. Deshalb leider nur online geloggt. Danke für den Cache, den wir schnell nach lecker Kaffee und Kuchen in der Kupferkanne in Angriff nahmen.

gefunden 05. September 2011 Eski 525 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

14.10 Uhr: TFTC.

EFFLATUS-TEAM

gefunden 12. August 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

GefundenLachend.

Danke für den Cache.

gefunden 07. August 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Da ich wegen eines Earthcaches in der Nähe war, habe ich mir ein paar Minuten genommen, um diese schöne Gegend zu genießen und auch diesen Cache aufzusuchen.

T4T$

gefunden 20. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Vielen Dank

gefunden 17. Juli 2011 mimi01 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, aber wir haben ihn gefunden!!!! Schönes Versteck!!!

gefunden 30. Juni 2011 Ruhm&Ehre hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden:-)

gefunden 30. April 2011 Tor-Fiete hat den Geocache gefunden

Jo gefunden,

langweilige "Box", aber toller Standort.

Tor-Fiete

gefunden 27. April 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Leider auch hier nur ein Mikro. Am Ende einer kleinen Radtour durch die Heide flux gefunden. An der Kupferkanne pulsierte das übliche Touri-Business mit ordentlich vielen Autos und Tingel-Verkaufsbuden. Also schnell weg und Kampen ohne Autogramm vom Diether verlassen.
Danke
8|

gefunden 01. November 2010 aliquis28 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung rund um Kampen im Vorbeigehen diesen Cache gemacht.  Man muß zwar nur über  eine Wiese gehen,  aber  hier auf Sylt  ist selbst dies verdächtig und bedenklich !? Ansonsten eine sehenswerte Gegend. TFTC.

gefunden 28. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Nach Besuch des Earthcaches haben wir uns dann noch diese Dose hier geschnappt.

Log: 14:55

(Gesamt#1527 OC#403)

gefunden 28. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.

DfdD

#171 (Gesamt #1319)

gefunden 23. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Nein, durch die Heide braucht man wirklich nicht. Aber auch ich fand diesen Cache grenzwertig. Schließlich gibt es in Naturschutzgebieten auch Wiesen. Außerdem wird das Versteck durch die entstehende Cacher-Autobahn zu einfach. Ich würde den Cache, wäre ich der Owner, etwas verlegen....da ist eine wirklich gute Versteckmöglichkeit direkt am Weg.

dfdc, p73

gefunden 23. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden

gefunden 05. September 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Um 17:50 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt, einige Muggles mit Hund(en) störten nicht.

Heide ist dort weit und breit nicht, der Trampelpfad führt durch Gras. Man kann ihn begehen ohne schlechtes Gewissen und ohne Beeinträchtigung der Natur!

DFDC!

gefunden 15. August 2010 jjasbi hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt gut versteckt. Die Muggelgefahr ist allerdings groß.

DFDC

Lachend

Hinweis 14. August 2010 guebue hat eine Bemerkung geschrieben

Laut meinem GPS (und dem vorhandenen Trampelpfad) hätte ich den Weg verlassen und durch die Heide stapfen müssen. Wollte ich nicht, daher nicht gefunden/ geloggt. Trotzdem sehr schöner Ort und leckerer Kuchen in der Kupferkanne. Gruß guebue

gefunden 11. August 2010 vstromer1999 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke!

gefunden 22. Juli 2010 malta95 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kupferkanne mittags geloggt. Ziemlich viele Muggles! Dem Kleinen geht es aber gut, alles ok! 

gefunden 21. Juli 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Bevor wir die Kupferkanne stürmten, bin ich hier noch mal schnell vorbei geradelt. Ein wunderschönes Plätzchen wurde für die Dose ausgesucht. Dies und später auch das üppige Kaffee-Gedeck in der Kupferkanne haben uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den cahe sagt das olle fragezeichen Frank.

gefunden 11. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache gefunden

Perfekter Platz, schnell gefunden, alles ok...und danach gab`s Kuchen in der Kupferkanne ;-))

gefunden 26. Dezember 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf Schneematsch hierher gerutscht und den kleinen schnell entdeckt, Danke!

gefunden 25. Oktober 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Wanderung zusammen mit meiner Frau und bei bestem Wetter schnell und ohne Probleme gefunden!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 13. August 2009 Lara09 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zwar geloggt. Jedoch mit schlechtem Gewissen. Der unausweichliche Marsch durch die Heidelandschaft war nicht schön.

gefunden 11. Juli 2009 mangima hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang wurde auch noch mit diesem Cache gekrönt - vielen Dank! In dem kleinen Döschen war sogar ein Tauschobjekt - was ich zum ersten Mal erlebte und deshalb auf einen Tausch gar nicht vorbereitet war. Deshalb "No Trade" - aber Nachfolgende können ja etwas Kleines mitbringen...  

gefunden 11. Juli 2009 Coole4 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2009 haddebaby hat den Geocache gefunden

Superschöne Umgebung für einen Cache!!! Danke.

gefunden 15. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, hier wären wir wohl sonst nicht hingekommen. Danke fürs Zeigen.

Schneller Zugriff ,  TNX4$

Hinweis 13. April 2009 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

haben die dose und das logbuch erneuert.  der vorfinder hat am 20.3.2009 bewusst nichts daran getan. naja, ist auch ne einstellung. hatten das allerdings bei opencaching nicht erwartet. man lernt eben nie aus.

viel spaß beim suchen weiterhin wünschen

7tcu+spotter aus düsseldorf

gefunden 10. April 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache bei herrlichem Osterwetter geloggt. War einfach zu finden, haben uns aber trotzdem mit einer Tasse Kaffe in der Kupferkanne belohnt.

Hinweis 22. März 2009 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

hallo liebe cacher. der cache liegt wohl ein wenig land unter. spätestens in 4 wochen werden wir den platz und den micro gepflegt haben. wenn allerdings jemand ne filmdose und ein stück papier mitbringt, kann er natürlich gerne loggen. aber wir sind lohnabhängige werktätige und können deshalb vorher nicht kommen. danke f.d. verständnis.

7tcu+spotter aus düsseldorf

gefunden 20. März 2009 GoldenBoy hat den Geocache gefunden

Konnte gut an schöner Stelle gefunden werden. Trotz relativem Schutz steht der Micro unter Wasser - Log-Buch total aufgeweicht - Einträge nicht möglich. Habe es aber alles so belassen obwohl mir nach "Rettung" war. Der Cache-Setzer sollte sich bei Gelegenheit mal darum kümmern.

gefunden 31. Dezember 2008 chicci2008 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache im alten Jahr.

Bei eisklatem Wetter und leichtem Schneefall nach einigem hin und her geloggt.

Das Logbuch ist sehr aufgeweicht, vielleicht können die nächsten Cachere eine neue Dose oder Tüte mitbringen.

Sehr schöner Platz der uns bisher unbekannt war.

 

gefunden 04. November 2008 swenba hat den Geocache gefunden

In einer absolut Muggel-freien Zeit an einer schönen Stelle auf der Insel gut gefunden.

 

TFTC

andra & swenba

 

PS: Das Logbuch ist sehr nass und dadurch bald wahrscheinlich kaum noch lesbar. 

gefunden 03. Oktober 2008 gruen hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr. Muggel"verseuchte" Gegend. Vielleicht lag's am Feiertag? Musste eine Weile warten bis zum Loggen. Schöne Wanderung von Braderup durch die Heide und dann weiter nach Kampen. TFTC!

gefunden 03. September 2008 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Bin seit 30 Jahren auf Sylt, aber das erste mal zu Fuß da hinten in der Heide :-)

Cache recht leicht gefunden, da Versteck ziemlich eindeutig in der Landschaft steht. :-)

 

Danger_1, K+B

gefunden 01. September 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Fleckchen! Mit Winzi den Cache gehoben. DFDC

gefunden 01. September 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Mit Manzini 58 gefunden. Lag etwas abseits einfach lose in der Gegend.

Hatte keine Tüte, Zustand im Inneren aber OK.

TFTC

gefunden 10. August 2008 TBJB38304 hat den Geocache gefunden

Eine Augenweide diese Landschaft....gecacht und anschliessend einen Kaffee in der Kupferkanne erlaubtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Landschaft

gefunden 05. August 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

danke für den cache
 
die rhöncacher

gefunden 19. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! Schnell gefunden und anschließend die Landschaft weiter erkundet.
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

gefunden 19. Juli 2008 Blocksberg hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher hat sich gelohnt. Allerdings lag der Cache ein bisschen Abseits vom Versteck offen herum.

gefunden 13. Juli 2008 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub sind wir auch diesen Cache mit Erfolg angegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem Owner für seine Mühe.

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt von YoThAnDo

gefunden 10. Juli 2008 Driven7 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein gutes Versteck allerdings ist es schwer zu loggen da man von allen Seiten von vorbeikommenden Muggel eingesehen werden kann.

 

Ich bin zum Final gekommen und musste mich dort ca. 5 Minuten verstecken bis ich ungesehen entkommen konnte.

 

Trotzdem ein schöner Cache.

 

LLLUKE

gefunden 25. Juni 2008 P.Franken hat den Geocache gefunden

Cache bei heissem Wetter gefunden.

Mussten aber noch den Schäfer abwarten, bis er mit den Schafen weitergezogen ist.

TFTC

P.Franken

gefunden 14. Mai 2008 liontom hat den Geocache gefunden

found at 13:00 ! tom & heike Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Nach einem wärmenden Kaffee noch schnell auf dem Heimweg gehoben.

TFTC, RMK06

gefunden 07. Januar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Sonnenstrahl, kurz vor dem nächsten Wolkenbruch, bei ca.4°C, schnell gefunden. Die Koordinate passte sehr genau. Sehr schöne Gegend.

TFTC

RMK06

gefunden 03. Januar 2008 Al Segno hat den Geocache gefunden

Wetterbedingt der kälteste Cache unserer Touren über die Insel. Wirklich gut versteckt. Danke.

gefunden 13. November 2007 Einzelkämpfer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Tinnum Cache gemacht haben, mußte dieser auch dran glauben. Schöne Gegend! Ein Besuch in der Kupferkanne danach ist eigentlich Pflicht.

Einzelkämpfer und Geli

gefunden 18. Oktober 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Geofisch auf Tages-(Cache-)Tour auf Sylt gewesen, und dann natürlich auch einen kleinen Gang in der Nähe der Kupferkanne gemacht.

TFTC!

B von BFKC 

gefunden 17. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit B von BFKC habe ich den Weg von der Kupferkanne in die Heide genommen und dabei problemlos diesen Cache gefunden. In dieser Jahreszeit ist zum Glück auch auf den Wegen nicht viel los, so daß wir beim Loggen auch ungestört blieben. Danke und viele Grüße!

gefunden 13. Oktober 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Wegen schönen Wetters viele Muggels unterwegs, die doch schon mal schief schauen, wenn man sich abseits des Weges tummelt. Aber davon nicht abschrecken lassen  8)

Powerkiter

gefunden 03. Oktober 2007 sberndl hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in der  Kupferkanne noch kurz ans Watt runter gewandert. Wieder eine prima Location. Die Dose lag leider ganz offen herum. Wir haben sie etwas besser versucht zu tarnen. Die Serie ist ein absolutes Muss! Schade, dass die Heide schon verblüht war.

@16:00 

T4TC, sagen sBerndl + Petra 

 

gefunden 27. September 2007 Olly hat den Geocache gefunden

Hi 7TCU+Spotter,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

gefunden 12. September 2007 HorstMai hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour! Schnell gefunden!

gefunden 17. August 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Sylter Cache Tour 2007.

TFTC! 

gefunden 16. August 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

schneller Fund, wunderschöner Weg, leckerer Kuchen nebenan, am Ende Platzregen

gefunden 03. August 2007 KimWestCache hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour durch die Sylterheide!
Danke für den Cache

gefunden 13. Juli 2007 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Good luck on friday 13th: nach 2. Anlauf gefunden. Viele Muggels - Schöne Gegend. KuddelMuddel 1,3,4+5.

CoolTongue outLaughingSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Superschöne Gegend - und schönes Versteck! Allerdings viele Muggles unterwegs die mit großem Argwohn jeden Schritt abseits der Wege begutachten...

Freue mich schon auf die anderen "Mico-Teile"  ;)

Danke sagt wickie_

[Zurück zum Geocache]