Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt Micro 2 "Tinnum Burg"    gefunden 67x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 29. April 2012 Sudje hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht den Cache zu suchen.

Leider konnte ich mich nicht entragen, da der Cache Feuchtigkeit gezogen hatte. Der Cache muß deshalb erneuert werden.

gefunden 23. August 2011 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Zuly hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

Ohne Navi nur nach Karte und Beschreibung nach einer Komplettumrundung doch noch gefunden :-)

Habe dabei ca.1000 Versteckmöglichkeiten gesehen welche auch ausreichend groß gewesen wären um einen Kasten Bier zu verstecken ;-)

Empfehlung: Größeren Cach anlegen und garantiert jede Menge trade an diesem ruhigen Ort!!

DfdC

gefunden 14. Juni 2011 marda2002 hat den Geocache gefunden

Netter Hügel!

gefunden 27. April 2011 Hamamelis hat den Geocache gefunden

Mit unseren beiden Kindern haben wir den Cach schnell gefunden.

Sehr schönes Versteck, Danke

gefunden 27. April 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen dieses Kulturdenkmales. Der - leider nur - Micro war schnell gefunden. Im Papier-Log stehen weitere Finder (s. Photo).
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Tinnum BurgLog Tinnum Burg

gefunden 21. April 2011 wettmountain hat den Geocache gefunden

Morgens vor dem Brötchenholen geloggt. Super Aussicht und kaum Leute unterwegs.

Vielen Dank für den Cache.Cool

gefunden 16. Januar 2011 jägerschnitzel hat den Geocache gefunden

Moin, Sonne und tolles Licht, dazu noch den Cach gefunden...ein wirklich schöner Sonntag! "Schwäbisch Alb" ist nicht getauscht, leider hatten wir auch keinen Stift dabei. Danke.

gefunden 31. Oktober 2010 syltyeti hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gefunden, konnte mich aber nicht eintragen, da der Verschluß einen kräftigen Mann erfordert hätte  Frown.  Ansonsten schöne Lage des Caches. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2010 ach78 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und tolle Aussicht, ohne Cache wäre man hier nie hingekommen, schön!

gefunden 16. Oktober 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Wir kamen von der richtigen Richtung und haben die Infotafel gefunden. Ausgeruscht und dabei gesehen, sonst hätten wir wohl länger gesucht, bei der Tarnung...

Out: Ü-Ei

In: Wentalwandernadel 

Danke Manto1

gefunden 14. Oktober 2010 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Spät abends im fast dunklen doch noch gefunden. Wieder eine neue Ecke kennengelernt.

gefunden 13. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage, leider keine Info-Tafel gefunden. War das mal ein slawischer Burgwall???

Super gut versteckt der Kleine. 

gefunden 27. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase heute ohne Regen auf Sylt unterwegs. Gut versteckt der Kleine, aber lange hat er uns nicht gefoppt. ;)

Log: 17:45

(Gesamt#1517 OC#400)

gefunden 27. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#168 (Gesamt #1308)

gefunden 25. September 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2010 vstromer1999 hat den Geocache gefunden

auf unserer Ost-Radtour geloggt. schnell gefunden. Danke!

gefunden 07. August 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Mit Tochter bei gutem Wetter um 12:00 Uhr ohne störende Muggles nach kurzer Suche neben dem Weg gefunden. DFDC!

gefunden 23. Juli 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Sylt-Ost-Rad-Tour bin ich auch an diesem cache vorbei gekommen und konnte ihn nach kurzer Suche finden und bergen.

Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 18. Juli 2010 malta95 hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei herrlichem Wetter problemlos geloggt..

Tüte um Micro etwas "mitgenommen" und innen feucht, hatten leider keine neue Tüte dabei. 

malta95

gefunden 03. Juli 2010 uruz hat den Geocache gefunden

Um 19:24 bei aufziehendem Gewitter gut gefunden.

Lohnt sich, drüber nachzudenken von wann das drum rum ist und dass es heute auf einer Insel ist. Wen das interessiert, der sollte sich auf alle Fälle auch Morsum Kliff und die geologischen infos dazu ansehen. 

gefunden 11. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache gefunden

gut gefunden, Stein war weit weggekullert. Alles wieder ok ;-))

gefunden 25. April 2010 hennog hat den Geocache gefunden

Gefunden! Yuppi!!!! Der erste gefundene Familiencache. Der Anfang ist gemacht und wir sind voll infiziert! ;-)))

 Danke!!!! 

gefunden 21. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

von weiten habe ich den platz erahnen können - leider bin ich diesen cache von der falschen seite angegangen - entsprechend lang war der weg dort hin. egal, heute morgen en einem schönen herbsttag, die sonne ging gerade auf, war das was einem die natur geboten hat entschädigung genug ... danke für's zeigen

gefunden 09. Oktober 2009 Elkaanja hat den Geocache gefunden

Schöner Ort - beim zweiten Besuch im Logbuch eingetragen

gefunden 09. September 2009 MissClearsightedness hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, Chache leicht zu finden. TFTC

gefunden 01. September 2009 DieSchotten hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, den man ohne cache vielleicht nicht besucht hätte, Danke! Die Schotten

gefunden 11. August 2009 Lara09 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei dann doch gefunden. Und dabei auch noch einen kleinen Geschichtskurs gehabt.

gefunden 05. August 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache . nett gelegen . Picknick nicht vergessen

gefunden 21. Juli 2009 mangima hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, den ich ohne den Cache sicher nicht entdeckt hätte - vielen Dank!

gefunden 19. Juli 2009 NSchulz hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen und netter Cache, vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tinnum BurgTinnum Burg

gefunden 06. Juli 2009 Baumtraum hat den Geocache gefunden

danke für den cache. nette gegend.

gefunden 12. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Da sieht man es mal wieder - Cachen bildet!

Die Dose haben wir nach etwas Sucherei dann auch gefunden.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Aha - und eine Skizze von oben.Aha - und eine Skizze von oben.
In Natura - von der Seite.In Natura - von der Seite.
Gut zu wissen.Gut zu wissen.

Hinweis 10. April 2009 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch wurden heute erneuert. Danke an den Cacher, der die alte Dose trockenlegte!!!

gefunden 27. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auch in totaler Dunkelheit zu finden, bei einem spontanen Abendspaziergang gelogt.

gefunden 28. Dezember 2008 chicci2008 hat den Geocache gefunden

Durch den Cache wurden wir an einen Ort geführt den wir bisher nicht gekannt haben.

Auch wir sind durch das Schilf gelaufen, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre.

Vollkommen Muggelfrei dann zugegriffen.

 

gefunden 20. Oktober 2008 diamond_64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durchs Schilf gewühlt hatten (was gar nicht nötig war) schnell gefunden.

DFDC

nicht gefunden 19. Oktober 2008 raavis hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Platz, doch leider, trotz langer Suche, nicht gefunden. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

11:30h
Fast punktgenau gefunden! Sonst wäre es wohl auch schwierger geworden. Dose und Hülle, so gut es ging, ausgetrocknet, waren ziemlich nass.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes und Grüsse
4merMuggel

gefunden 05. Oktober 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Sind auch hier nach etwas suchen fündig geworden . Einige Muggels mussten erst vorbei gelassen werden und dann schienen noch andere Sucher dort zu sein . Wir waren uns aber nicht sicher .

gefunden 05. Oktober 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Deckel der Filmdose ist weg, sollte ein neuer drauf.

Danke für diesen schönen Cache.

nicht gefunden 05. Oktober 2008 Monty hat den Geocache nicht gefunden

Schade, gestern und heute einige Stunden gesucht.
(mit einigen Muggelpausen sowie weitere Sucher) Nicht gefunden. Habe fast die Burg um den Stein abgetragen. ;-) Nichts! Na mal sehen ob es nach mir einen Finder gibt. Danke. Monty

gefunden 02. Oktober 2008 gruen hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr. Cache war gut versteckt, aber nach ein paar Minuten intensiver Suche doch noch zu finden. Keine Muggels weit und breit, obwohl dieser Ort doch ein interessantes Ziel ist. Wahrscheinlich waren gerade alle beim Mittagessen! ;o) TFTC!

gefunden 29. September 2008 theoctagon hat den Geocache gefunden

gefunden. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes

gefunden 01. September 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Mit Winzi und meiner Muggelfamilie bei regnerischem Wetter tollen Spaziergang um die Burg gemacht. Meine Mama hat dann das Tütchen entdeckt Surprised. DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Mit Manzini 58 gut gefunden.

Einige Hundemuggels mussten wir abwarten, aber dann konnten wir loggen.

TFTC

gefunden 28. August 2008 Danger_1 hat den Geocache gefunden

1. Anlauf 

Habe die Koordinaten mit Hilfe des GPX Files auf mein Navi geladen und stand dann erst einmal mitten auf einer privaten abgezäunten Pferdekoppel auf der sich weit und breit kein Versteck zeigte.

2. Versuch

Nach Prüfung hat sich ergeben, dass die Daten im GPX File falsch waren. Nach Korrektur von Hand dann schnell und einfach das richtige Versteck gefunden. Koordinaten stimmen auf den Meter genau.

 

Danger_1, K+B

gefunden 10. August 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten sofort die richtige Stelle im Visir. Interessanter Ort mit schöner Aussicht. Danke dafür!

Happy Family 

gefunden 10. August 2008 TBJB38304 hat den Geocache gefunden

In den Cache "hineingestolpert".... die Koordinaten waren sehr präzise

gefunden 04. August 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2008 Numinator hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour geloggt. Schöne Umgebung

gefunden 20. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

haben 2 cacher beim rantumer Suppentopf getroffen und haben ihnen eine neue dose mitgegeben da wir als wir den cache geloggt hatten noch keine dose hatten
 
die rhöncacher

gefunden 20. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Schöne windige Gegend. Auch bei uns gab es beim Finden fast einen Beinbruch. Die Genauigkeit der Koordinaten können wir bestätigen. Logbuch ist sehr feucht. Wir haben eine neue Plastiktüte mit Zipverschluß spendiert.
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

gefunden 23. Juni 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gesucht haben und ich beim Finden fast ein Bein gebrochen habe glücklich gelogged.

 

Ich empfehle ein gutes GPS-Gerät, die Koordinaten sind sehr genau und man hat ansonsten keine Chance. Vielleicht bringt beim nächsten log jemand einen kleinen Behälter mit Deckel mit.

 

Danke für den Cache

 

LLLUKE

gefunden 11. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Cash sehr feucht, sollte doch vielleicht erneuert oder umgepackt werden.

Vielen Dank 

 

gefunden 04. Januar 2008 Al Segno hat den Geocache gefunden

Es fällt nicht unbedingt leicht, seinen Logbucheintrag mit einem Kugelschreiber auf völlig aufgeweichtem, aufgewickeltem und zusammenpappendem Papier in Microcachegröße vorzunehmen, während einem die Finger abfrieren. Ansonsten ein tadelloser Cache. Danke.

gefunden 13. November 2007 Einzelkämpfer hat den Geocache gefunden

Innerhalb einer Radtour bei schönem aber kaltem Wetter schnell gefunden. Logbuch ist feucht! Danke für den Cache.

Einzelkämpfer mit Geli

gefunden 17. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an historischem Ort habe ich zusammen mit B von BFKC heute zügig gefunden. Das Versteck ist recht leicht zu übersehen, und wenn ich nicht zufällig fast in den Cache hineingefallen wäre, hätte die Suche vielleicht noch einige Zeit gedauert. So konnten wir uns nach kurzer Zeit wieder auf den Weg machen. Danke und viele Grüße!

gefunden 17. Oktober 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Geofisch auf Tages-(Cache-)Tour hier vorbeigeschaut.

TFTC!

B von BFKC 

gefunden 13. Oktober 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf im Sonnenschein gefunden. Der Cache war zwar innerhalb des (verschlüsselten) Hinweises, aber aufgrund des hohen Grases und der vielen Löcher nicht einfach zu finden.

Powerkiter

P.S. ab besagter Markierung grob nordostwärts

gefunden 02. Oktober 2007 sberndl hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an historischem Ort.

 

T4TC sagen

sBerndl mit Petra 

gefunden 27. September 2007 Olly hat den Geocache gefunden

Hi 7TCU+Spotter,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

Hinweis 12. September 2007 HorstMai hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden, weil das Schilf sehr hoch war, der Hügel von Hasen und Mauselöchern übersät ist und die Angabe 20 Schritte (wie groß ist hier ein Schritt?) sehr ungenau war, man wusste ja nicht mal in welche Richtung man gehen sollte! Habe mich dann dafür entschieden, das Gras nicht platt zu trampeln und statt dessen den schönen Ausblick genossen. Vielleicht beim nächsten mal mehr Glück!

gefunden 18. August 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

diesmal gefunden zusammen mit K.
danach kleine Tour durchs Schilf

gefunden 17. August 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Sylter Cache Tour 2007.

TFTC! 

gefunden 21. Juli 2007 Niki hat den Geocache gefunden

Hätte das Wetter mitgespiel wäre es echt schön gewesen.

Hatten leider Stift vergesse.

in: -

out: - 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2007 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Coole Kuhle: Toller Ort mit fantastischem Weitblick. Gut versteckt, trotzdem gut zu finden. KuddelMuddel 1,3+4 (25th anniversary)
 8)  :P  :D

gefunden 18. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und nettes Versteck! Bleiben mir noch zwei weitere Teile der Sylt-Serie...

Danke sagt wickie_

gefunden 07. April 2007 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Einer von unseren FTF's auf Sylt.

Eine interessante Stelle auf der Insel, zu der man ohne diesen Cache wohl kaum finden würde. Auf der Infotafel wurde unser Wissensdurst dann auch gestillt.

Danke für diesen Cache sagen

Eselchen & Radschläger

[Zurück zum Geocache]