Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt Micro 3 "St. Severin"    gefunden 62x nicht gefunden 6x Hinweis 3x

archiviert 16. August 2016 7TCU+Spotter hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 15. August 2016 martl hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich nicht mehr da. Bitte mal prüfen.

gefunden 23. Januar 2016, 13:02 Team5B hat den Geocache gefunden

Bisschen länger gesucht. Danke.

gefunden 04. August 2015 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Gefunden  8)

gefunden 30. Oktober 2014, 16:33 Svensation hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden.
Einen Tag vor Halloween ist die Skulptur schon etwas gruselig.
Das Logbuch ist auch etwas feucht.
TFTC Svensation & Chrissy

gefunden 04. August 2014, 11:35 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 02. Mai 2014, 15:40 sally-wau hat den Geocache gefunden

Waren schon oft in der Kirche - nun haben wir auch hier einen Chache gefunden

gefunden 05. März 2014, 16:17 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Mit isipisi85. Tftc

gefunden 21. Februar 2014 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Kurzen Besuch auf der Insel diesen gut finden und loggen können.

DfdC sagen DiSiEmNi

Hinweis 29. September 2013 Hussel hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist schon ziemlich feucht und sollte mal getauscht werden.

 

Viele Grüße

Hussel

gefunden 28. September 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Nachmittags war hier einfach noch zu viel Betrieb auf dem Friedhof. Am Abend auf dem Weg in die Unterkunft wurde nochmal ein kleiner Umweg gemacht und im dunkeln konnte nach kurzer Suche das Döschen mit dem feuchten Logstreifen gefunden und signiert werden.

Viele Grüße

Hussel

gefunden 08. August 2013, 14:00 FALK004 hat den Geocache gefunden

Nicht ganz leicht zu finden. Dfdc

gefunden 18. April 2013, 16:11 Ontagon hat den Geocache gefunden

Wirklich nicht leicht zu erreichen, dieser Cache. Musste mit einem Auge auch immer auf die Tür schielen, da man ja doch etwas auffällig wirkt beim "Angeln" ;-)

gefunden 24. März 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Hier gabs ja nur eine verdächtige Stelle

gefunden 26. April 2012 Jule_Piet22 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht, dann aber schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 20. Oktober 2011 Hamamelis hat den Geocache gefunden

2. Versuch, diesmal fast keine Muggel:

Durch den Fuss nach oben ..... nichts!

Durch den Fuss alles abgetastet ... nichts!

Von oben reigeschaut, weiße Plastiktüte gesehen, Stock gesucht, "geangelt",

Tüte nicht erwischt, Cache kam plötzlich raus.   Uff.....

 

Absolut tolles Versteck. Danke

gefunden 08. August 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Schnell von J.-N. gefunden (von unten...)

War noch in eine Taschentuchtüte verpackt.

Danke für den Cache.

nicht gefunden 01. August 2011 Hamamelis hat den Geocache nicht gefunden

Es waren so viele Muggel da, dass an Suchen nicht zu denken war.

Aber wir kommen wieder und werden es nochmal versuchen.

nicht gefunden 20. Juni 2011 Elwood Cidre hat den Geocache nicht gefunden

Hier war es dunkel, aber nichts zu finden. Auch durch den Fuß nicht.

gefunden 16. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

19 Uhr und Totenstille.

Durch den Fuß von unten ist der bessere Weg zum Cach!

L.G. dribbellino

gefunden 08. Oktober 2010 gertwalter hat den Geocache gefunden

Ein bißchen schräg sind  manche Cachestandorte schon.

TFTC

gefunden 27. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase heute ohne Regen auf Sylt unterwegs. Dreistes Versteck, sowas würde bei uns keine 2 Tage überleben. ;)

Log: 15:20

(Gesamt#1513 OC#398)

gefunden 27. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#167 (Gesamt #1306)

gefunden 16. August 2010 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum Verweilen. Danke

 

gefunden 14. August 2010 jjasbi hat den Geocache gefunden

Cool

An einem regnerischen Tag haben wir diesen tollen Cache gefunden. Tipp beachten, dann klappts.

gefunden 09. August 2010 guebue hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. DFDC guebue

gefunden 18. Juli 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Der Sohn hat den Cache gefunden und trotz großer Hände geborgen. Der Logstreifen ist feucht, wir haben die Dose zusätzlich eingetütet. Danke!

gefunden 11. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden, aber nicht gelogt....wurde teilweise sehr merkwürdig angesehen, grins. Brauch eine schlankere Hand ;-))

Schöner Platz

gefunden 30. Dezember 2009 Al Segno hat den Geocache gefunden

Auch wir waren erst im dritten Jahr fündig, vielleicht, weil jetzt auch der Cache vor Ort war. Danke.

gefunden 29. Juli 2009 seewatt hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch innerhalb der letzten beiden Jahre konnten wir den Cache endlich heben.

gefunden 25. Juli 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Trotz Hochsaison waren heute hier kaum Leute, was einen Blick von oben ermöglicht hat.

Uuuuhhh, irgendwie gruselig ;-)

gefunden 19. Juli 2009 mangima hat den Geocache gefunden

Nicht nur von oben, sondern auch zu (am) Fuß kann man den Cache finden... Das macht die Suche nicht ganz so seltsam...

gefunden 07. Juli 2009 geo.step hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck an einem der schönsten Plätze auf der Insel Sylt.

TFTC

geo.step

Hinweis 05. Juni 2009 haddebaby hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache zwar gefunden Undecided, konnten ihn aber aufgrund einer Muggelmenge nicht heben. Nächster Versuch im nächsten Jahr! Aber da gehört ein Cache hin!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, heute muggelarmer Bereich, nur beim Zurücklegen mussten wir etwas warten !

TNX4$

gefunden 07. April 2009 boneca hat den Geocache gefunden

Konnte mich schon in das neue Logbuch eintragen.

Danke für die nette Location, an der ich schon seit jahren vorbeifahre.

Hinweis 06. April 2009 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

heute haben wir die dose und das logbuch erneuert. viel spaß weiterhin.

gefunden 28. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Fast steckengeblieben, aber doch erwischt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 chicci2008 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch das gute Stück gefunden. Man traut sich erst gar nicht aufgrund der Umgebung zu suchen. Zum Glück hatte unsere Tochter dann die Idee dort einmal nachzuschauen, das Ergebnis war der Cache.

gefunden 13. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Wir konnten heute bei schlechtem Wetter ziemlich schnell zugreifen, ohne gestört zu werden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,

4merMuggel

gefunden 07. Oktober 2008 Merkmann hat den Geocache gefunden

Bemerkenswerter Ort für einen Cache. Gut gefunden, mussten nur Geduld haben und ziemlich lange Arme. Danke!

gefunden 06. Oktober 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck waren begeistert haben auch ganz viele Fotos gemacht . Aber Achtung sehr hohes Muggelaufkommen .

gefunden 04. Oktober 2008 Monty hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal ein Versteck. Man muß geduldig warten, bis die Umgebung Muggelfrei ist. In meinem Fall ca. 90 Minuten. Meine Tochter hatte das richtige

Händchen. Oder sollte ich sagen den richtige Arm?

Super Spaß!! Danke! Monty

 

gefunden 03. Oktober 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

TFTC

Rikebungel

gefunden 30. September 2008 gruen hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr. Nach ein paar Minuten war die Gegend muggelfrei und der Cache konnte geborgen werden. Tolles Versteck! :o) TFTC!

gefunden 10. September 2008 theoctagon hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour um die Insel kurz mitgenommen

gefunden 03. September 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Mit Manzini 58 und Schwester trotz hohem Muggelaufkommen gefunden und sicher geloggt.

TFTC

gefunden 03. September 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Mit Winzi unser absolutes "Muss" bei jedem Sylturlaub mit neuen Augen gesehen. Der erforderliche schlanke Kinderarm, der in einer der seltenen Muggelpausen schnell zugriff, gehörte meiner erwachsenen Schwester.

DFDC

nicht gefunden 28. August 2008 Danger_1 hat den Geocache nicht gefunden

1. Versuch

Habe Koordinaten per GPX-File aufs Navi geladen und bin an einem falschen Ort gelandet. Bevor ich dort beinahe ein Straßenschild gefällt hätte um "oben rein" zu schauen (SCHERZ!) habe ich die Koordinaten lieber nochmal kontrolliert.

2. Versuch

Mit korrigierten Daten kam ich dem Ziel erheblich näher, aber leider nicht nah genug. Mein Navi zeigte das Ziel so ca. 10m näher zum Eingangstor zu, als es in Google Maps dargestellt wird. Dort haben wir so gründlich gesucht, wie es das Publikum und die Pietät zuließ, haben aber nichts gefunden und sind enttäuscht abgezogen.

Der Ort ist zwar sehr sehenswert, aber dort sind immer sehr viele Menschen und solch einen Ort als Versteck zu nutzen, finde ich etwas falsch angebracht. Das ist eher ein Ort der Andacht und Ruhe.

Danger_1, K+B

gefunden 25. August 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben bei einer schönen Wanderung von Munkmarsch aus am Wattenmeer entlang den Cache mitgenommen. Danach gab's ein Stück Kuchen in Nielsen's Kaffeegarten als Belohnung.

Der Gärtner auf dem Rasenmäher war unser Hauptmuggle.

TFTC, SHA-Team 

gefunden 24. August 2008 BFKC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Geofish gesucht und gefunden.

TFTC!

BFKC

gefunden 24. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Während unserer Tour durch das Dorf der Kapitäne kamen BFKC und ich hier vorbei, so daß wir uns die Chance nicht entgehen ließen, diesen Cache ebenfalls zu heben. Nachdem wir die vielen Muggles abgewartet hatten, habe ich in einem unbeobachteten Moment schnell mal zugegriffen. Ich hatte nicht erwartet, daß ich in diesem Objekt so schnell fündig werden würde. Danke und viele Grüße!

gefunden 10. August 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Das Versteck fällt sofort ins Auge - mystisch! Auch bei uns waren es Kinderhände, die den Cache gehoben haben (nur 10 Minuten nach unseren Vorgängern).

Happy Family 

gefunden 10. August 2008 TBJB38304 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche Cache gefunden. Man benötigte den (schlanken) Arm eines Kindes, den meines Sohnes, um an den Cache zu gelangen!!

 

gefunden 21. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Bei windigem Wetter schnell gefunden. Gutes Versteck!
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

gefunden 20. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

ein ort der absolut einen cache verdient hat danke

gefunden 11. Juli 2008 teenage sylt hat den Geocache gefunden

Eigentlich voll leicht wenn man sich vorher die Koordinaten bei Google Earth anguckt hat!

gefunden 08. Juli 2008 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub sind wir auch diesen Cache mit Erfolg angegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem Owner für seine Mühe.

 

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt von YoThAnDo

gefunden 25. Juni 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache. Vielleicht etwas Gruselig.

 

MfG

 

LLLUKE

gefunden 15. März 2008 powerkiter hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Micro bei unserer Tour "Dorf der Kapitäne" (GC18GCR) zum zweiten Mal gelogged.

powerkiter! & family

gefunden 07. Januar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Bei Sonne und 4°C in einem muggelfreien Moment schnell gehoben.

TFTC, RMK06

gefunden 07. Januar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Ja, den Cache gibt es noch und wir haben ihn sofort gefunden(bei 4°C und Sonnenschein).

TFTC

RMK06

nicht gefunden 30. Dezember 2007 Al Segno hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es diesen Cache wirklich noch, oder hat ihn "die Unsichtbare" endgültig verschluckt? Grüße.

gefunden 13. Oktober 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

War wirklich gut zu finden und gut zu heben, obwohl viele Leute in der Gegend waren. Die Gesellschaft ist wirklich sehr düster  ;)

Powerkiter

gefunden 02. Oktober 2007 sberndl hat den Geocache gefunden

Wieder so ein wunderschöner Cache dieser Serie. Am späten Nachmittag war der Ort muggelfrei und ein geschickter Griff hat zum Erfolg geführt.

@18:20 

T4TC, sagen sBerndl & Petra 

gefunden 18. September 2007 Olly hat den Geocache gefunden

Hi 7TCU+Spotter,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

gefunden 12. September 2007 HorstMai hat den Geocache gefunden

Sehr gute Beschreibung, schnell gefunden und durch die ruhige Jahreszeit auch muggelfrei!

nicht gefunden 17. August 2007 BFKC hat den Geocache nicht gefunden

Mehrere Anläufe gestartet, aber nie muggelfrei genug...

Wir kommen im Herbst/Winter wieder und hoffen auf weniger Muggels. 

gefunden 28. Juli 2007 rumpel-stielzchen hat den Geocache gefunden

seit über einem jahrzehnt komme ich auf die insel...

und jetzt hatte ich endlich einen grund die schöne kirche zu besuchen.

gefunden haben wir dich in düsterer gesellschaft.

 

teuflische grüße

 

rumpel-stielzchen 

gefunden 14. Juli 2007 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich gefunden (während einer Muggel-Hochzeit): gutes Versteck - genial + einfach, wenn man´s weiss. (ca. 3m von Nullpunkt)

Danke für die Serie. Bitte um Fortsetzung!

Kuddelmuddel 1 ,3,4+6
                  CoolTongue outLaughingFoot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf jetzt gefunden und geloggt - damit ist meine Sylt Micro-Serie vollständig. Cool 

Den Cache kann man am besten gegen Abend angehen - über Tag sind ständig viele Muggles auf Sightseeing-Tour.

Eigentlich wirklich schönes Versteck - auch wenn ich meine moralischen Bedenken kurzfristig abschalten musste...

Vielen Dank für vier schöne Radtouren sagt   wickie_Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Einer von unseren FTF's auf Sylt.

Diese interessante Kirche mit einem schönen ihn umgebenden Friedhof. Das Chacheversteck ist sehr clever gewählt.

Danke für diesen Cache sagen

Eselchen & Radschläger

[Zurück zum Geocache]