Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sylt Micro 3 "St. Severin"    trouvé 62x pas trouvé 6x Note 3x

archivé 16. août 2016 7TCU+Spotter a archivé la géocache

pas trouvé 15. août 2016 martl n'a pas trouvé le géoacache

Wahrscheinlich nicht mehr da. Bitte mal prüfen.

trouvé 23. janvier 2016, 13:02 Team5B trouvé la géocache

Bisschen länger gesucht. Danke.

trouvé 04. août 2015 Wummelteam trouvé la géocache

Gefunden  8)

trouvé 30. octobre 2014, 16:33 Svensation trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden.
Einen Tag vor Halloween ist die Skulptur schon etwas gruselig.
Das Logbuch ist auch etwas feucht.
TFTC Svensation & Chrissy

trouvé 04. août 2014, 11:35 Heini&Kuni trouvé la géocache

schnell gefunden
TFTC
Heini&Kuni

trouvé 02. mai 2014, 15:40 sally-wau trouvé la géocache

Waren schon oft in der Kirche - nun haben wir auch hier einen Chache gefunden

trouvé 05. mars 2014, 16:17 Naturel Blue trouvé la géocache

Mit isipisi85. Tftc

trouvé 21. février 2014 DiSiEmNi trouvé la géocache

Heute bei einem Kurzen Besuch auf der Insel diesen gut finden und loggen können.

DfdC sagen DiSiEmNi

Note 29. septembre 2013 Hussel a écrit une note

Das Logbuch ist schon ziemlich feucht und sollte mal getauscht werden.

 

Viele Grüße

Hussel

trouvé 28. septembre 2013 Hussel trouvé la géocache

Nachmittags war hier einfach noch zu viel Betrieb auf dem Friedhof. Am Abend auf dem Weg in die Unterkunft wurde nochmal ein kleiner Umweg gemacht und im dunkeln konnte nach kurzer Suche das Döschen mit dem feuchten Logstreifen gefunden und signiert werden.

Viele Grüße

Hussel

trouvé 08. août 2013, 14:00 FALK004 trouvé la géocache

Nicht ganz leicht zu finden. Dfdc

trouvé 18. avril 2013, 16:11 Ontagon trouvé la géocache

Wirklich nicht leicht zu erreichen, dieser Cache. Musste mit einem Auge auch immer auf die Tür schielen, da man ja doch etwas auffällig wirkt beim "Angeln" ;-)

trouvé 24. mars 2013 Team4doubleus trouvé la géocache

Hier gabs ja nur eine verdächtige Stelle

trouvé 26. avril 2012 Jule_Piet22 trouvé la géocache

Ein bisschen gesucht, dann aber schnell gefunden. Schönes Versteck!

trouvé 20. octobre 2011 Hamamelis trouvé la géocache

2. Versuch, diesmal fast keine Muggel:

Durch den Fuss nach oben ..... nichts!

Durch den Fuss alles abgetastet ... nichts!

Von oben reigeschaut, weiße Plastiktüte gesehen, Stock gesucht, "geangelt",

Tüte nicht erwischt, Cache kam plötzlich raus.   Uff.....

 

Absolut tolles Versteck. Danke

trouvé 08. août 2011 btaljn4711 trouvé la géocache

Schnell von J.-N. gefunden (von unten...)

War noch in eine Taschentuchtüte verpackt.

Danke für den Cache.

pas trouvé 01. août 2011 Hamamelis n'a pas trouvé le géoacache

Es waren so viele Muggel da, dass an Suchen nicht zu denken war.

Aber wir kommen wieder und werden es nochmal versuchen.

pas trouvé 20. juin 2011 Elwood Cidre n'a pas trouvé le géoacache

Hier war es dunkel, aber nichts zu finden. Auch durch den Fuß nicht.

trouvé 16. juin 2011 dribbellino trouvé la géocache

19 Uhr und Totenstille.

Durch den Fuß von unten ist der bessere Weg zum Cach!

L.G. dribbellino

trouvé 08. octobre 2010 gertwalter trouvé la géocache

Ein bißchen schräg sind  manche Cachestandorte schon.

TFTC

trouvé 27. septembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute ohne Regen auf Sylt unterwegs. Dreistes Versteck, sowas würde bei uns keine 2 Tage überleben. ;)

Log: 15:20

(Gesamt#1513 OC#398)

trouvé 27. septembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#167 (Gesamt #1306)

trouvé 16. août 2010 Troll12345 trouvé la géocache

Schöner Ort zum Verweilen. Danke

 

trouvé 14. août 2010 jjasbi trouvé la géocache

Cool

An einem regnerischen Tag haben wir diesen tollen Cache gefunden. Tipp beachten, dann klappts.

trouvé 09. août 2010 guebue trouvé la géocache

schnell gefunden. DFDC guebue

trouvé 18. juillet 2010 delete_180631 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 11. juin 2010 gizmolino trouvé la géocache

Zwar gefunden, aber nicht gelogt....wurde teilweise sehr merkwürdig angesehen, grins. Brauch eine schlankere Hand ;-))

Schöner Platz

trouvé 30. décembre 2009 Al Segno trouvé la géocache

Auch wir waren erst im dritten Jahr fündig, vielleicht, weil jetzt auch der Cache vor Ort war. Danke.

trouvé 29. juillet 2009 seewatt trouvé la géocache

Beim dritten Versuch innerhalb der letzten beiden Jahre konnten wir den Cache endlich heben.

trouvé 25. juillet 2009 Danger_1 trouvé la géocache

Trotz Hochsaison waren heute hier kaum Leute, was einen Blick von oben ermöglicht hat.

Uuuuhhh, irgendwie gruselig ;-)

trouvé 19. juillet 2009 mangima trouvé la géocache

Nicht nur von oben, sondern auch zu (am) Fuß kann man den Cache finden... Das macht die Suche nicht ganz so seltsam...

trouvé 07. juillet 2009 geo.step trouvé la géocache

Tolles Versteck an einem der schönsten Plätze auf der Insel Sylt.

TFTC

geo.step

Note 05. juin 2009 haddebaby a écrit une note

Haben den Cache zwar gefunden Undecided, konnten ihn aber aufgrund einer Muggelmenge nicht heben. Nächster Versuch im nächsten Jahr! Aber da gehört ein Cache hin!!!

trouvé 16. avril 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, heute muggelarmer Bereich, nur beim Zurücklegen mussten wir etwas warten !

TNX4$

trouvé 07. avril 2009 boneca trouvé la géocache

Konnte mich schon in das neue Logbuch eintragen.

Danke für die nette Location, an der ich schon seit jahren vorbeifahre.

Note 06. avril 2009 7TCU+Spotter a écrit une note

heute haben wir die dose und das logbuch erneuert. viel spaß weiterhin.

trouvé 28. février 2009 soelring trouvé la géocache

Fast steckengeblieben, aber doch erwischt Smile

trouvé 02. janvier 2009 chicci2008 trouvé la géocache

Im zweiten Versuch das gute Stück gefunden. Man traut sich erst gar nicht aufgrund der Umgebung zu suchen. Zum Glück hatte unsere Tochter dann die Idee dort einmal nachzuschauen, das Ergebnis war der Cache.

trouvé 13. octobre 2008 4merMuggel trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck! Wir konnten heute bei schlechtem Wetter ziemlich schnell zugreifen, ohne gestört zu werden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,

4merMuggel

trouvé 07. octobre 2008 Merkmann trouvé la géocache

Bemerkenswerter Ort für einen Cache. Gut gefunden, mussten nur Geduld haben und ziemlich lange Arme. Danke!

trouvé 06. octobre 2008 Poirot trouvé la géocache

Tolles Versteck waren begeistert haben auch ganz viele Fotos gemacht . Aber Achtung sehr hohes Muggelaufkommen .

trouvé 04. octobre 2008 Monty trouvé la géocache

Na, das ist ja mal ein Versteck. Man muß geduldig warten, bis die Umgebung Muggelfrei ist. In meinem Fall ca. 90 Minuten. Meine Tochter hatte das richtige

Händchen. Oder sollte ich sagen den richtige Arm?

Super Spaß!! Danke! Monty

 

trouvé 03. octobre 2008 rikebungel trouvé la géocache

TFTC

Rikebungel

trouvé 30. septembre 2008 gruen trouvé la géocache

15:15 Uhr. Nach ein paar Minuten war die Gegend muggelfrei und der Cache konnte geborgen werden. Tolles Versteck! :o) TFTC!

trouvé 10. septembre 2008 theoctagon trouvé la géocache

Bei einer Radtour um die Insel kurz mitgenommen

trouvé 03. septembre 2008 winzi trouvé la géocache

Mit Manzini 58 und Schwester trotz hohem Muggelaufkommen gefunden und sicher geloggt.

TFTC

trouvé 03. septembre 2008 Manzini 58 trouvé la géocache

Mit Winzi unser absolutes "Muss" bei jedem Sylturlaub mit neuen Augen gesehen. Der erforderliche schlanke Kinderarm, der in einer der seltenen Muggelpausen schnell zugriff, gehörte meiner erwachsenen Schwester.

DFDC

pas trouvé 28. août 2008 Danger_1 n'a pas trouvé le géoacache

1. Versuch

Habe Koordinaten per GPX-File aufs Navi geladen und bin an einem falschen Ort gelandet. Bevor ich dort beinahe ein Straßenschild gefällt hätte um "oben rein" zu schauen (SCHERZ!) habe ich die Koordinaten lieber nochmal kontrolliert.

2. Versuch

Mit korrigierten Daten kam ich dem Ziel erheblich näher, aber leider nicht nah genug. Mein Navi zeigte das Ziel so ca. 10m näher zum Eingangstor zu, als es in Google Maps dargestellt wird. Dort haben wir so gründlich gesucht, wie es das Publikum und die Pietät zuließ, haben aber nichts gefunden und sind enttäuscht abgezogen.

Der Ort ist zwar sehr sehenswert, aber dort sind immer sehr viele Menschen und solch einen Ort als Versteck zu nutzen, finde ich etwas falsch angebracht. Das ist eher ein Ort der Andacht und Ruhe.

Danger_1, K+B

trouvé 25. août 2008 SHA-Team trouvé la géocache

Wir haben bei einer schönen Wanderung von Munkmarsch aus am Wattenmeer entlang den Cache mitgenommen. Danach gab's ein Stück Kuchen in Nielsen's Kaffeegarten als Belohnung.

Der Gärtner auf dem Rasenmäher war unser Hauptmuggle.

TFTC, SHA-Team 

trouvé 24. août 2008 BFKC trouvé la géocache

Zusammen mit Dr. Geofish gesucht und gefunden.

TFTC!

BFKC

trouvé 24. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Während unserer Tour durch das Dorf der Kapitäne kamen BFKC und ich hier vorbei, so daß wir uns die Chance nicht entgehen ließen, diesen Cache ebenfalls zu heben. Nachdem wir die vielen Muggles abgewartet hatten, habe ich in einem unbeobachteten Moment schnell mal zugegriffen. Ich hatte nicht erwartet, daß ich in diesem Objekt so schnell fündig werden würde. Danke und viele Grüße!

trouvé 10. août 2008 Happy Family trouvé la géocache

Das Versteck fällt sofort ins Auge - mystisch! Auch bei uns waren es Kinderhände, die den Cache gehoben haben (nur 10 Minuten nach unseren Vorgängern).

Happy Family 

trouvé 10. août 2008 TBJB38304 trouvé la géocache

Nach langer Suche Cache gefunden. Man benötigte den (schlanken) Arm eines Kindes, den meines Sohnes, um an den Cache zu gelangen!!

 

trouvé 21. juillet 2008 Uwe und Moni trouvé la géocache

Bei windigem Wetter schnell gefunden. Gutes Versteck!
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

trouvé 20. juillet 2008 die rhöncacher trouvé la géocache

ein ort der absolut einen cache verdient hat danke

trouvé 11. juillet 2008 teenage sylt trouvé la géocache

Eigentlich voll leicht wenn man sich vorher die Koordinaten bei Google Earth anguckt hat!

trouvé 08. juillet 2008 YoThAnDo trouvé la géocache

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub sind wir auch diesen Cache mit Erfolg angegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem Owner für seine Mühe.

 

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt von YoThAnDo

trouvé 25. juin 2008 llluke trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache. Vielleicht etwas Gruselig.

 

MfG

 

LLLUKE

trouvé 15. mars 2008 powerkiter trouvé la géocache

Wir haben diesen Micro bei unserer Tour "Dorf der Kapitäne" (GC18GCR) zum zweiten Mal gelogged.

powerkiter! & family

trouvé 07. janvier 2008 RMK06 trouvé la géocache

Bei Sonne und 4°C in einem muggelfreien Moment schnell gehoben.

TFTC, RMK06

trouvé 07. janvier 2008 RMK06 trouvé la géocache

Ja, den Cache gibt es noch und wir haben ihn sofort gefunden(bei 4°C und Sonnenschein).

TFTC

RMK06

pas trouvé 30. décembre 2007 Al Segno n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es diesen Cache wirklich noch, oder hat ihn "die Unsichtbare" endgültig verschluckt? Grüße.

trouvé 13. octobre 2007 powerkiter trouvé la géocache

War wirklich gut zu finden und gut zu heben, obwohl viele Leute in der Gegend waren. Die Gesellschaft ist wirklich sehr düster  ;)

Powerkiter

trouvé 02. octobre 2007 sberndl trouvé la géocache

Wieder so ein wunderschöner Cache dieser Serie. Am späten Nachmittag war der Ort muggelfrei und ein geschickter Griff hat zum Erfolg geführt.

@18:20 

T4TC, sagen sBerndl & Petra 

trouvé 18. septembre 2007 Olly trouvé la géocache

Hi 7TCU+Spotter,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

trouvé 12. septembre 2007 HorstMai trouvé la géocache

Sehr gute Beschreibung, schnell gefunden und durch die ruhige Jahreszeit auch muggelfrei!

pas trouvé 17. août 2007 BFKC n'a pas trouvé le géoacache

Mehrere Anläufe gestartet, aber nie muggelfrei genug...

Wir kommen im Herbst/Winter wieder und hoffen auf weniger Muggels. 

trouvé 28. juillet 2007 rumpel-stielzchen trouvé la géocache

seit über einem jahrzehnt komme ich auf die insel...

und jetzt hatte ich endlich einen grund die schöne kirche zu besuchen.

gefunden haben wir dich in düsterer gesellschaft.

 

teuflische grüße

 

rumpel-stielzchen 

trouvé 14. juillet 2007 KuddelMuddel trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden (während einer Muggel-Hochzeit): gutes Versteck - genial + einfach, wenn man´s weiss. (ca. 3m von Nullpunkt)

Danke für die Serie. Bitte um Fortsetzung!

Kuddelmuddel 1 ,3,4+6
                  CoolTongue outLaughingFoot in mouth

trouvé 20. mai 2007 wickie_ trouvé la géocache

Im dritten Anlauf jetzt gefunden und geloggt - damit ist meine Sylt Micro-Serie vollständig. Cool 

Den Cache kann man am besten gegen Abend angehen - über Tag sind ständig viele Muggles auf Sightseeing-Tour.

Eigentlich wirklich schönes Versteck - auch wenn ich meine moralischen Bedenken kurzfristig abschalten musste...

Vielen Dank für vier schöne Radtouren sagt   wickie_Smile

trouvé 06. avril 2007 Eselchen&Radschläger trouvé la géocache

Einer von unseren FTF's auf Sylt.

Diese interessante Kirche mit einem schönen ihn umgebenden Friedhof. Das Chacheversteck ist sehr clever gewählt.

Danke für diesen Cache sagen

Eselchen & Radschläger

[Retour à la géocache]