Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt Micro 4 "Hörnum"    gefunden 88x nicht gefunden 12x Hinweis 5x

archiviert 11. Mai 2014 7TCU+Spotter hat den Geocache archiviert

location gibt es seit dem sturm letzten dezember nicht mehr

nicht gefunden 08. Mai 2014, 14:00 sally-wau hat den Geocache nicht gefunden

Orkan Xaver hat sich in November 2013 die Plattform und wohl auch den  Cache geholt. Dennoch ein schöner Spaziergang an  und um die Hornumer- ODDE

nicht gefunden 24. September 2013, 16:09 loco43 hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Weg zur Plattform zur Zeit auf grund starker Sandabspülung gesperrt.

gefunden 07. August 2013 dotwin hat den Geocache gefunden

Ich kann bestätigen: er ist noch da - leider patschnass...
Grüßle von dotwin

gefunden 25. Juni 2013 Pöppe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2013, 15:30 Holsch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon ganz im Osten und ganz im Norden war habe ich mich heute über den Cache am Süd-Kap gefreut. Zunächst wusste ich nicht, ob ich jetzt bei GC oder OC fündig geworden bin, der Logzettel gab das nicht her und nur einer war da. Koordinaten und Listing passen 100% hierzu.
Danke 7CTU+Spotter, ein wirklich sehenswerter Ort.
Holsch #146

gefunden 25. März 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Waren eigentlich auf dem Weg zum Silvestercache 2008 und stolperten über diesen

gefunden 10. März 2013 lieger hat den Geocache gefunden

Siffnass das teil. Mehr kann man nicht dazu sagen.

gefunden 29. November 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem Hattata und ich schon die anderen Möglichkeiten zu cachen vor Ort erledigt hatten, konnten wir auch schnell und gut diese Dose finden. Hier wehte uns ein eisiger Winterwind um die Ohren.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

gefunden 29. November 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

... und wo Hamama und ich schon einmal da waren, an der Hörnumer Cache-Zentrale Zwinkernd mit der schönen Aussicht, haben wir den kleinen Mikro natürlich auch nicht liegen lassen. Dank Hint schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Hattata

gefunden 22. Oktober 2012 Paul+Mary hat den Geocache gefunden

Bei viel Wind und keiner Sonne schnell gefunden.

Danke.

nicht gefunden 10. Oktober 2012 bjms hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Juli 2012 potterman hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2012 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den benachbarten GC1KARM gefunden hatten, der im Listing auf diesen OC-only-Cache verweist, haben wir uns hier natürlich auch noch auf die Suche gemacht. Nach kurzer Zeit hatte unser Teammitglied Bergfix2005 den richtigen Griff gemacht und die kleine Dose gefunden!

Lachend

nicht gefunden 05. Juli 2012 LordNelson1954 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. März 2012 Champignon hat den Geocache gefunden

Bei viel Wind und Sonnenschein schnell gefunden.

Danke

gefunden 19. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose schon von einiger Entfernung erspäht. Das Logbuch ist etwas feucht.
TFTC Wolf

gefunden 15. Februar 2012 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei einem Strandspaziergang mitgenommen.

 

Achtung, das Logbuch ist klatschnass.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 02. Dezember 2011 beaglebuder hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. [:)] Das Logbuch war tatsächlich patsch-nass. Wir haben die Dose trocken gelegt und einen neuen Logstreifen hinein gelegt. Den alten Streifen haben wir mitgenommen und er liegt gerade auf der Heizung zum Trocknen. Gerne senden wir diesen dem Owner zu oder schicken ein Foto davon. Herzliche Grüße vom Team Beaglebuder aus Göttingen

gefunden 30. September 2011 diedeck hat den Geocache gefunden

Rein zufälig gefunden. War auf der Suche nach einem andern Cache. Das Logbuch muss erneurt werden.

gefunden 27. August 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, jedoch ist das Logbuch durch die feuchte Witterung sehr stark in Mitleidenschaft gezogen und das Logbuch voll. Vielleicht kann einer der nächsten Cacher oder der Owner eine dichte Dose und ein weiteres Logbuch mitbringen. TFTC.

EFFLATUS-TEAM  

gefunden 24. August 2011 peme11 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Echt schöner Cache! Leider hat man immer nur ein paar Sekunden Zeit zum Suchen wegen Muggels...

Wir haben übrigens auch zuerst gemeint, das Ziel liegt im Naturschutzgebiet - ist aber zum Glück nicht so. Danke für das schöne Ziel

gefunden 07. August 2011 Hamamelis hat den Geocache gefunden

Bei Sturm, blauem Himmel, hoher Brandung und traumhaften Farben haben unsere Kinder den Cache gut gefunden. Die anwesenden Menschen entpuppten sich dann auch als nette Geocacher.

Gefunden haben wir dann durch Zufall auch den normal Cache.

Ein richtig schöner Platz, Danke

gefunden 07. August 2011 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache des Tages und dabei haben wir den gar nicht gesucht. Zum Glück gibt es nette Cacherkollegen, die einem auf die Sprünge helfen ;)

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi 

gefunden 01. August 2011 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Hier sind wir bzw. unser Familienanhang gut fündig geworden. Und der Cache musste für einen Sabotageakt (hihi, ich hab ihn vor euch gefunden) herhalten, zum Glück gibt es aber auch noch den anderen um die Ecke. Die Stelle ist echt klasse. DFDC

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Zuerst mit dem GC Tradi Silvestercache 2008 verwechselt dann aber doch alles logisch geklärt. :-)

 

TYFTC

sagt das Team bb10

gefunden 21. Juli 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte zu einer ausgedehnten Wanderung, die wir uns wohl sonst mit unserem kleinen Sohn nicht zugetraut hätten, die er aber wunderbar gemeistert hat. Schöner Cache.TFTC!

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso gerade in der Nähe war, es gibt hier immerhin einen OC-Tradi, einen GC-Tradi und einen GC-Earthcache mußte dieser hier auch dran glauben.

Nach kurzer Suche gut gefunden und muggelfrei geloggt.

gefunden 19. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen hat mein Sohn den Cache entdecken können. Bitte das Logbuch erneuern, da es voll ist!

gefunden 23. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf (ohne Muggel) nach kurzer Suche gefunden.

Danach auch den Geo.com gesucht und gefunden.Der geht nur wenn keine Muggel da sind da er nur von außerhalb vernünftig geloggt weden kann!

Toller Aussichtspunkt! DfdC

gefunden 20. Juni 2011 crazy five hat den Geocache gefunden

Cooler Ort schön zum laufen hat spaß gemacht Zwinkernd

Das Schwabenland grüßt den Norden!

Danke Crazy five

gefunden 13. Juni 2011 marda2002 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Sehr schöner Aussichtspunkt....das finden auch die Muggel....:-)

gefunden 17. Mai 2011 stowstream hat den Geocache gefunden

Bei Strandspaziergang zur Südspitze mitgenommen. Ohne den Hinweis hätten wir es mit unserem Gerät nicht geschafft.

gefunden 24. April 2011 Die-Budberger hat den Geocache gefunden

Nach intensiven Suchen fanden wir ihn in einem guten Versteck.

Sehr schöner Ort.

Die Budberger

gefunden 14. März 2011 Deserter hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit toller Aussicht. Danke

gefunden 29. Dezember 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sylvestercache 2008 (GC1KARM) haben froschgruen und ich diesen kleinen mitgenommen. Ein schöner Aussichtspunkt ist das, allerdings bei -8°C nicht so gemütlich.

DfdC und Gruß aus Braunschweig, blaubeere

gefunden 29. Dezember 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Heute wars hier eisig und neblig. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 25. November 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Mit Hint um 12:30 Uhr bei wunderschönem kalten Frostwetter schnell gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 15. November 2010 striezel hat den Geocache gefunden

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.

Sehr schöner Ort! Laughing

 

gefunden 04. November 2010 aliquis28 hat den Geocache gefunden

Nach Balanceakt über Holzgelände zielstrebig gefunden. Aussicht ist auch bei Regenwetter schön. TFTC.

gefunden 16. Oktober 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Der Wind erzeugte viele Geräusche, trotzdem sicher um 12:52 Uhr gefunden.

TFTC Manto1

gefunden 12. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. Danke!! 

gefunden 07. Oktober 2010 gertwalter hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt bei der Vielzahl der Muggel-Besucher doch etwas gefährdet.

TFTC

gefunden 26. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren ice13-333 und ich wegen des anderen Caches auf GC hierher gekommen, aber diesen hier dann einfach zu übergehen kommt natürlich nicht in Frage Tongue out

Als dann endlich die Muggel weg waren ging es ganz schnell.

 DfdD

#165 (Gesamt #1302)

gefunden 26. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tradi-Tour bei Schitwetter ;) Hier haben wir ne ganze Weile warten müssen, bis wir mal Muggelfrei den GC-Only suchen und loggen konnten. Dank des Hinweises bei GC auf den OC-Only Cache haben wir ihn dann natürlich auch noch gesucht und gefunden... ;)

Log: 17:30

(Gesamt#1519 OC#397)

gefunden 25. September 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden

Zusammen mit P73 sschnell gefunden und geloggt.

 

DFDC

NR

gefunden 24. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Durch den GC-Nachbar auf Opencaching aufmerksam geworden, werden nun auch die OC's gesammelt. Hier waren heute komische Leute unterwegs.....geländeuntauglicher Kinderwagen und hochhackige Schuhe im Sand.....na, wer's mag. *ggg

Wir haben hier heute noch mal die schöne Aussicht genossen und am Strand ein paar Steine gesammelt. Sehr viele Teerbrocken! So schlimm habe ich das lange nicht mehr gesehen. Zuletzt als Heranwachsende. Frisch verklappt? :-( 

Der Cache wurde gut und schnell gefunden bzw. geloggt.

 dfdc, p73

gefunden 10. September 2010 kesteri hat den Geocache gefunden

Diese Dose zusammen mit dem GC Cache an gleicher Location gefunden. Ein schönes Fleckchen, dass den Besuch lohnt! 

Danke fürs Verstecken, kesteri

gefunden 31. August 2010 manta19 hat den Geocache gefunden

Nice place. manta19

gefunden 12. August 2010 vstromer1999 hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem GC nebenan geloggt. muggelig...schönes Fleckchen! Danke

gefunden 08. August 2010 yffie hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Logs des "small" auch diesen Micro gefunden. Mit dem Hint wäre es etwas schneller gegangen.

Aber der Platz ist wirklich schön, ein Besuch lohnt sich.

Vielen Dank sagt

yffie

gefunden 07. August 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem small geloggt. DFDC guebue

gefunden 05. August 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger zufällig auf der Suche nach dem "Silvestercache 2008" (GC1KARM) gefunden.

 TFTC,

DMeisenkaiser 

gefunden 04. Mai 2010 kleene6 hat den Geocache gefunden

Moin moin! Toller Cache in einer schönen Umgebung! Danke!

gefunden 04. Mai 2010 CaptainMumpitz hat den Geocache gefunden

Moin! TFTC

gefunden 12. April 2010 Amaliana hat den Geocache gefunden

Habs gestern gut gefunden, aber Stift vergessen, also mach ich mich gleich noch mal auf den Weg.

Hinweis 30. März 2010 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, Cache kann wieder gesucht werden. Alle die sich ins Logbuch eingetragen haben, können jetzt nachloggen.

Hinweis 04. Februar 2010 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

aufgrund der tatsache, daß das logbuch nicht mehr nutzbar ist, wird der cache archiviert. werden im märz sehen, ob wir ihn wieder freigeben.

gefunden 31. Januar 2010 scharnitz1 hat den Geocache gefunden

Bei Wanderung um die immer kleiner werdende Südspitze schnell gefunden. Leider ist das Logbuch völlig durchnäßt, so daß wir uns nicht eintragen konnten. Bitte mal eine Wartung durchführen. Gruß scharnitz1

gefunden 04. Januar 2010 Katzelakritze hat den Geocache gefunden

Hallo sehr schöner Cache, aber Logbuch ist zerfallen

gefunden 04. Januar 2010 SyltRocker hat den Geocache gefunden

unser 1. cache hat spaß gemacht vielen dank.

gefunden 31. Dezember 2009 Al Segno hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist kurz vor seinem Übergang in Papierbrei. Komischerweise ist es noch nicht gefroren. Grüße vom Owner nebenan.

gefunden 29. Dezember 2009 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Leider zog Nebel auf, aber sonst ne schöne Gegend.

gefunden 26. Dezember 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und wieder dort befestigt, wo er hingehörte, der Kleine war ein gutes Stück aus seinem Versteck gerollt....

Danke!

gefunden 22. November 2009 hoernum-markus hat den Geocache gefunden

Savannah + Naya haben Ihn Schnell gefunden.

gefunden 29. Oktober 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Wanderung "rund um die Südspitze" zusammen mit meiner Frau schnell und ohne Probleme gefunden. Nachdem wir zuerst den GC Cache gefunden haben, konnten wir den tollen Ausblick super lange genießen, denn eine Muggel Familie verhinderte für eine "gefühlte Ewigkeit" das Wiederverstecken!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 17. Oktober 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den Cache bei einem wunderschönen Spaziergang gut gefunden und fix geloggtSmile.

DFDC   Ping01

gefunden 17. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 08. Oktober 2009 Elkaanja hat den Geocache gefunden

Dose ist fürwahr etwas undicht - trotzdem gehoben und geloggt....

gefunden 01. Oktober 2009 mrsptr hat den Geocache gefunden

moin,

mein erster cache auf dieser plattform versehentlich geborgen;

"Silvestercache 2008" auf geocaching.com (GC1KARM - N 54° 44.809 E 008° 17.372) ist in der nähe. habe diesen cache gefunden und das erfolgserlebnis war perfekt. nun wieder in HH bemerke ich das versehen erst. beim nächsten sylt-besuch werden dann beide caches geloggt; TFTC.

ps: Auf der sylt-tour (mein fünfter sylt-cache) der eindruckvollste bis dahin! die dose ist leicht undicht, es dringt etwas feuchtigkeit in die filmdose ein, papier hat bereits schimmelflecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
011009011009

gefunden 30. September 2009 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier auf der Suche nach dem Silvestercache und plötzlich hielt Julia diesen kleinen Micro in der Hand. Ein nicht geplanter Fund Laughing !!!

Den Silvestercache haben wir dann auch noch gefunden.

 

TFTC sagt eisbaer70 unterwegs mit Julia

gefunden 02. September 2009 DieSchotten hat den Geocache gefunden

Ist ganz schön schierig den richtigen Moment abzupassen. Gestern war denn auch ´mal gutes Wetter und halb Hörnum machte hierhin einen Ausflug! Tolle Aussicht. Danke. Die Schotten

gefunden 27. August 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Moin, schöne Aussicht, herrlicher Strand und schnell gefunden.

Danke

gefunden 23. August 2009 hmtv1 hat den Geocache gefunden

mit Hinweis , nach ´ner kleinen Weile gefunden.♦↔

gefunden 14. August 2009 scordi hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Juli 2009 Dsain hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis keine Probleme.

Dsain

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtfeuerLeuchtfeuer

gefunden 26. Juli 2009 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute zum zweiten mal gefunden. War der nicht auch mal bei geocaching.com geloggt?Super Aussicht!

Danke für den Cache sagt felixschnueffel

gefunden 23. Juli 2009 Poirot hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir erfolgreich gewesen und haben noch nette Cacher ( sogar von unserem Campingplatz ) getroffen auf diesem Wege viele Grüße . Vielen Dank sagt Poirot

gefunden 21. Juli 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit toller Aussicht, auch wenn diese jedes Jahr ein wenig kleiner wird. Und dieses Jahr war er sogar da Wink

gefunden 15. Juni 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr die Dose gefunden. Laughing

Vielen Dank sagt blueguy mit Team Allgäu!

gefunden 31. Mai 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Die erste Dose auf Sylt konnten wir dank Hint schnell und gut finden.Laughing Die Nachbardose kann erst bei unserem nächsten Besuch an dieser Stelle gehoben werden. Die Muggels waren für unsere Suche nach der zweiten Dose leider zu ausdauernd.Undecided

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg - oder was davon noch übrig ist ;-)Auf dem Weg - oder was davon noch übrig ist ;-)

gefunden 15. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Unsere OC#111, nach Muggelabwehr dann schneller Zugriff. Erster im neuen Logbuch Smile

 

Ein toller Platz mit Super-Aussicht, wir waren sehr schon oft hier. ( Erst letzte Woche beim GC-Nachbarn)

TNX4$

gefunden 08. April 2009 Hansel hat den Geocache gefunden

Cypher2000 und Hansel haben ihn gefunden. Herrliche Aussicht und ein netter Kontakt zu den Besitzern, die wir am Cache getroffen haben.

Hinweis 07. April 2009 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder vorhanden. Heute um Freischaltung gebeten. Viel Spaß weiterhin.

Hinweis 09. November 2008 7TCU+Spotter hat eine Bemerkung geschrieben

dieser cache ist leider vom winde verweht und ich konnte nicht früher auf die dnf's reagieren. also bis auf weiteres archiviert

nicht gefunden 05. November 2008 swenba hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten ihn nicht finden.
Wäre schön, wenn sich der Owner mal darum kümmern würde .......

nicht gefunden 02. Oktober 2008 gruen hat den Geocache nicht gefunden

14:15 Uhr. Sehr schöner und interessanter Ort. Leider war eine intensive Suche wegen Muggels und Bauarbeitern nicht möglich. 

nicht gefunden 29. August 2008 Danger_1 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Ort, an dem ich wohl sonst nie hingekommen wäre, obwohl ich seit vielen Jahren um den Hörnum-Bogen laufe (der leider immer kürzer wird)

Leider habe auch ich nichts gefunden. Zudem scheint es, dass dort gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.

Der Cache ist wohl weg!

nicht gefunden 14. August 2008 Murphy333 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wie auch einige andere. Sicher durch die Bauarbeiten enttarnt. Schade !  Ein schönes Fleckchen dort. Hoffe er ist bei unserem nächsten Besuch auf der Insel wieder zu finden. 

Viele Grüße, die zwei, von Murphy333

nicht gefunden 27. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache nicht gefunden

muggels mit schleifmaschienen haben das tor zum himmel besetzt

Hinweis 14. März 2008 powerkiter hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich diesen Cache im Oktober 2007 gefunden hatte, habe ich ihn heute überprüft. Leider ist der Cache nicht mehr vorhanden bzw. liegt zumindest nicht mehr an seinem alten Platz.
Vielleicht legt der Owner ja einen Neuen.

Schade, da der Platz wirklich zum verweilen einlädt - trotzdem mal besuchen!

 powerkiter & Family

nicht gefunden 31. Dezember 2007 barbuche hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht erfoglreich trotz intensiver Suche "in Bodennähe". Ist der Cache vielleicht echt nicht mehr da?

nicht gefunden 31. Dezember 2007 Al Segno hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben ihn trotz ausführlicher Suche nicht gefunden und denken bei uns: Der hat Beine bekommen und ist weg. Grüße.

nicht gefunden 16. November 2007 Einzelkämpfer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnen wir den Cache nicht finden - es waren einfach zu viele Muggels unterwegs. Ein ständiges Kommen und Gehen, die Sekunden dazwischen reichten wohl nicht aus oder ist der Cache weg?

Einzelkämpfer mit Geli

gefunden 14. Oktober 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Hörnum, 13.05 Uhr, eitel Sonnenschein - ein Cache zum verlieben.

Wohl eine der schönsten Ecken auf Sylt. Möge sie noch lange erhalten bleiben.

Powerkiter

gefunden 04. Oktober 2007 sberndl hat den Geocache gefunden

Hörnum. 14:55. Regen. Trotzdem ein schönes Plätzchen. Wir haben eine "Sandbank"

entdeckt... Wink

T4TC, sagen sBerndl & Petra. 

 

gefunden 25. September 2007 Olly hat den Geocache gefunden

Hi 7TCU+Spotter,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

gefunden 12. September 2007 HorstMai hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen! Tolle Aussicht. Aufgrund der Jahreszeit sogar absolut muggelfrei!

gefunden 14. August 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen; der Wind weht einem den Sand in die Augen ... Hoffentlich bleibt der Ort von weiteren zerstörerischen Stürmen verschont.

gefunden 10. August 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Sylter Cache Tour 2007.

TFTC! 

gefunden 01. August 2007 Spencinator hat den Geocache gefunden

schöne schwer zu finden, und das bei dem Sturm

aber ne schöne ecke um sylt zu genießen 

gefunden 21. Juli 2007 Niki hat den Geocache gefunden

Echt Schön!

Schnell Gefunden. Mussten uns durchkämpfen. Hatte sich aber durch die vielen Muggels verlängert.

 

gefunden 12. Juli 2007 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Fantastische Aussicht auf drei Inseln. Durchs Labyrinth zur Himmelspforte.Bei Rot ins Schwarze getroffen. KuddelMuddel 1,3+4
 8)  :P  :D

gefunden 18. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Der für mich schöneste Cache der Insel!! Traumhafte Umgebung und gegen Abend völlige Ruhe...

Danke sagt wickie_Laughing

gefunden 08. April 2007 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Einer von unseren FTF's auf Sylt.

Hier hat eine wirklich schöne Stelle auf der Insel einen kniffligen Cache bekommen. Ein Muggel war recht hartnäckig, aber echte Cacher halten länger durch und dann war die Dose unser.

Danke für diesen Cache sagen

Eselchen & Radschläger

[Zurück zum Geocache]