Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftmunitionsanstalt LAMITZSCH - Kommandantur    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2016, 15:00 Tante_Caro hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Teams Tante_Caro.

Eine echt tolle Stelle. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke.

Die Kinder können garnicht mehr aufhören von dem "Hexendorf" mit den Wäldern auf den Dächern zu erzählen.

gefunden 15. März 2016 Mandy P. hat den Geocache gefunden

Unser 1. Schatzsuche mit Kind und Kegel erfolgreich abgeschlossen.

Danke

gefunden 04. April 2015, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein spannendes Gelände.
Das hier so viel frei zugänglich ist, ist ja doch eher selten geworden.
Habe die PKW-Straße genommen. 
Die Dose gefunden und dann noch eine kleine Erkundungstour gemacht.
Leider hatte ich zu wenig Zeit.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2014, 16:30 DS_FF hat den Geocache gefunden

Trotz Winter den Ort heute mal besucht und versucht zu finden. Nach reichlich Fotos und einer kleinen Erkundungstour nochmal gesucht und siehe da, gefunden.
Bei einkehrender Dämmerung ein schöner und zugleich unheimlicher Ort.

Danke fürs verstecken DS_FF

gefunden 22. August 2014, 18:45 Stolperhanes hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mal zufällig gegen 18:45Uhr in der Nähe und haben uns kurz dazu entschlossen hier mal um zu sehen. Es gibt hier sehr viel zu sehen und zu Erkunden. Hier könnte man den ganzen Tag herumschnüffeln, das umliegende Gelände ist riesig. Den Cache haben wir recht schnell und genau mit dem Handy gefunden (kommt ja im Wald selten vor). Das Versteck selbst ist recht gut getarnt und unauffällig. Das Logbuch ist leider etwas feucht
geworden und sollte mal getrocknet oder ausgetauscht werden!

Vielen dank für's Cache legen und herführen an
diesen vergessenen und interessanten Ort.

gefunden 10. Februar 2013 Gregorylifeguard hat den Geocache gefunden

Ein sehr beeindruckendes Gelände! Es gibt viel zu erforschen!

gefunden 15. September 2012 Skyy hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute zusammen mit der Familie gefunden. War recht einfach und hat großen Spaß gemacht. Problem war das das IPhone keinen Empfang mehr hatte. Spannende Gegend.

gefunden 20. April 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 04. April 2012 PeschiS hat den Geocache gefunden

found it

TFTC

gefunden 05. September 2010 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, hier ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern
Danke für´s zeigen
TFTC
In: Zinnsoldat
Out:Schmetterling

gefunden 07. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Mit meiner Gastcacherin schnell gefunden.
DFDC
Beate&Michael

gefunden 23. Oktober 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden



Der Tag war heute sehr Nieselig und Feucht. Erst wollten wir nicht Cachen gehen doch dann wurden wir nicht Entäuscht. Ein Ort wo man Fragt was ist hier alles Passiert als das noch Sperrgebiet war. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s zeigen dieses Ortes

Gruß Schnaddel

gefunden 31. Juli 2009 bushrobbr hat den Geocache gefunden

sehr nette location,
nur die renn lkws sind ein bisschen bedrohlich.

danke

b + h

gefunden 02. November 2008 hammti hat den Geocache gefunden

schade der hier hätte ein paar mehr stationen verdient.die dose wurde aber trotzdem relativ schnell von uns gehamstert um 12.15 uhr.
TFTC
NoTrade
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

gefunden 10. August 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D]Goile Location![8D][8D][8D]
Ein richtiger Spielplatz fuer grosse Kinder.[;)] Das Rumschnueffeln hier hat richtig Spass gemacht.

No Trade

Viele Gruesse aus dem Norden und danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 29. Juni 2008 TeamMLD hat den Geocache gefunden

Hi,

super spannendes Gelände!

in: Glitzerstein, Meerschweinchen, TB

out: Hufnagel, Stein
Gruß Team MLD

gefunden 30. April 2008 Team Clannad hat den Geocache gefunden

Diese Suche hat mir und meiner dreijährigen Tochter nach mehrmonatiger Pause wieder einmal richtig Spaß gemacht. Aber ohne GPS-Gerät dauert es eben doch seine Zeit ...

gefunden 20. März 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

16:48 Uhr

Brüder Bilbo und Waldfuchs waren unterwegs:

Ein schöner Ort, was hier wohl früher einmal alles los war...

IN: ??? wird nachgetragen
OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 20. März 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder Bilbo hier gewesen und den schön versteckten Cache gefunden. Mussten aber ein wenig suchen, weil unsere GPS-Empfänger uns nur zur Hausecke führten. Wirklich ein sehr interessanter Ort. Beim nächsten mal bringe ich mehr Zeit mit und werd das ganze Gelände abwandern. Danke fürs herführen. Waldfuchs.    no trade

gefunden 28. Oktober 2007 ...robs... hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, habe gleich noch eine Besichtigung gemacht...

In: Travelbug

Gruß
Tylor Durden, Wolle, Piepella

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.

Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

gefunden 27. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

27.10.2007 14:00 Uhr
<i>#198</i>

An der Kommandatur geparkt und über die "virtuellen" Gleise dem Cache genähert und sofort gefunden. Die Location scheint ja ein durchaus geschichtsträchtiger Ort zu sein. Nach dem Loggen werde ich im www wohl nach etwas dazu lesen. Es scheint spannend zu werden.
<i>Out:</i> -
<i>In:</i> GC (Border's I wanna go Home Geocoin 8)

Dank an <b>Polxs</b> für den Ausflug an diesen militärischen LP
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. September 2007 snitteri hat den Geocache gefunden

Sonntag, 16.09.2007, 19.00 Uhr 

Wir haben den Cache ohne GPS durch gründliche GoogleEarth Recherche letztlich doch noch gefunden. War ein wenig Sucherei - hat aber viel Spaß gemacht. Das Gelände kannten wir schon vorher, da wir aus der Gegend kommen. Sehr schön erhaltene Kaserne, vieles noch gut erhalten (insbesondere die Keller in den Gebäuden auf der Anhöhe, nördlich vom Cache). Ein schönes Wetterchen und Pilze zum fast Drüberstolpern überall. Die Flüssigen haben auch geschmeckt! ;)

snitteri+lucki+happydoll (unser 3.Cache)

in: Schraube und Rigipsdübel

out. Kuschelmaus

gefunden 02. August 2007 7sky hat den Geocache gefunden

An diesem Ort fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Habe den Cache bei sehr gutem Wetter um 08:15 Uhr gehoben. Mein GPS hat mich genau hingeführt. Hat Spaß gemacht.

Out: Schmetterling

In: Frosch

:-))))

gefunden 27. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich kurzeitig in eine andre Zeit zurückgebeamt gefühlt hatte, dann auf die Suche begeben und dabei nicht lange erfolglos geblieben. Dann hatte ich dem Kommandanten noch einen Besuch abgestattet, aber der hatte heute wohl keine Audienz .
No trade
Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Juni 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schon irgendwie seltsam auf den Bänken vor der alten Kommandantur Picknick zu machen.
Aber das war dann auch hohe Zeit für eine Stärkung,
ist doch auch auf unserer heutigen Runde das Angebot an geeigneten Plätzen eher gering.
Den cache nach kurzer Irritation durch das GPS dann doch gefunden.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 09. Mai 2007 gonzo2007 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 R. & J. hat den Geocache gefunden

War heute unser erster Fund, bewaffnet nur mit einer guten Karte. Ein guter Ausflug wer gern auch einmal in verlassenen Häusern stöbert.  GPS-Gerät werden wir uns natürlich besorgen um weitere Caches der schwierigen Art zu finden. Gruß R.&J.

[Zurück zum Geocache]