Waypoint-zoeken: 

Logs van Bornsen (Süd)    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 05. april 2010 MichaelRichter heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache leider nicht gefunden. Ansonsten ein interessanter Ort.

Bei Prüfung des Querverwieses auf geocaching.com mußte ich leider feststellen, daß der Cache dort schon archiviert wurde. 

[Terug naar de cachebeschrijving]