Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dei Pennigskule bie Lütjemöll    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC10F7H) überein, denn nur dort gibt es eine direkte Koordinate zum Final. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Januar 2013 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Wir haben den Hinweis nicht gefunden. Die Penningskule war auch nicht zu finden.

gefunden 02. Dezember 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Diesen traditionellen Multi mussten wir einfach haben Zwinkernd Gut gefunden und geloggt Lächelnd TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 Thoco hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch den Wald.

DfdC

Thoco

gefunden 13. August 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ja nicht so ganz einfach für uns Anfänger - aber nach dem wir schon drei Mal über den Cache gestolpert sind, haben wir ihn doch noch gefunden! Wink

Vielen Dank und viele Grüße,

 Ida, Hauke und Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

[Zurück zum Geocache]