Waypoint search: 

Log entries for Dei Pennigskule bie Lütjemöll    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 25 April 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 25 March 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC10F7H) überein, denn nur dort gibt es eine direkte Koordinate zum Final. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 January 2013 Madamaria did not find the geoacache

Leider nicht fündig geworden. Wir haben den Hinweis nicht gefunden. Die Penningskule war auch nicht zu finden.

Found 02 December 2011 Team76 found the geocache

Diesen traditionellen Multi mussten wir einfach haben Zwinkernd Gut gefunden und geloggt Lächelnd TFTC

Found 30 December 2008 Thoco found the geocache

Schöne Tour durch den Wald.

DfdC

Thoco

Found 13 August 2007 Wanderfruen.de found the geocache

Hallo,

das war ja nicht so ganz einfach für uns Anfänger - aber nach dem wir schon drei Mal über den Cache gestolpert sind, haben wir ihn doch noch gefunden! Wink

Vielen Dank und viele Grüße,

 Ida, Hauke und Torsten

Found 03 July 2007 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

[Back to the geocache listing]