Waypoint search: 

Log entries for Hexenstein    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 February 2009 Thoco found the geocache

Gut gefunden und fix geloggt....

 

DfdC

Thoco

Found 06 September 2007 CACHEGROUP found the geocache

Cache im Sommer 2007 gefunden. Datum ist leider falsch. Trotzdem sehr schöner Cache. Waren mit dem Auto unterwegs und mussten nur einige 100 m zu dem sehr exponierten Punkt gehen. Dann zwischen den Steinen ein wenig herumgetastet und da war er. danke fürs verstecken.

Found 06 March 2007 Joe Manzanera found the geocache

Ein wirklich toller Platz, um einen Cache zu begraben.
War schnell zu finden. Nur das Hinkommen war etwas schlammig. Ich bin nämlich von Nordwest zur Parkkoordinate gefahren. Wer die Zufahrt nicht ganz so geländegängig vorzieht, sollte von N 52° 39.328 E 10° 54.353 anfahren (und nicht unter die Laster kommen ).
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Danke für den Cache.

Gruß

Joe

[Back to the geocache listing]