Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüdelsen Grab 1    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 26. april 2009 thobre68 heeft de cache niet gevonden

Diese Location ist zwar einen Cache wert, aber er ist nicht (mehr) da.

Habe ihn heute eine halbe Stunde vergeblich gesucht und dabei fast das Grab auseinander genommen. Bei geocaching.com ist er entgegen der Beschreibung auch nicht gelistet.

Also bitte den Cache in Stand setzen und auch bei geocaching.com listen, dann komme ich gerne wieder

mfg thobre68 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]