Waypoint-zoeken: 

Logs van Röverkule    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 17. januari 2009 Thoco heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Multi in interessanter Umgebung. Wir wussten gar nicht, dass es so viele Steingräber in der Region gibt. Aber deshalb geht wir u.a. ja cachen.......

DfdC

Thomas & Conny

Gevonden 12. januari 2008 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Gevonden 14. augustus 2007 Wanderfruen.de heeft de cache gevonden

Die Suche hat uns großen Spaß gemacht und die Stationen waren beeindruckend!

Für die Anstrengungen haben wir uns in der nahegelegenen Eisdiele mit einem großen Eis belohnt (und für daheim gab es noch "Diesdorfer Bretterknaller" zum Mitnehmen...)

Vielen Dank und viele Grüße,

Ida, Hauke und Torsten

OUT: Huhn / IN: Teedose

[Terug naar de cachebeschrijving]