Ricerca waypoint: 

Log per Tangelsches Grab    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 07. giugno 2009 herbstregen non ha trovato la geocache

Ein ganz toller Ort! Danke!

Als Versteck einigermaßen knifflig und von Zecken wirklich gut bewacht. Ich komme wieder...

Der Cache liegt in Fahrradentfernung vom Ökodorf Sieben Linden www.siebenlinden.de (dort aber bitte nur nach Anmeldung oder zum Sonntagscafé am ersten Sonntag des Monats vorbeischauen, sonst wird's den Bewohnern zu anstrengend, die ja so ganz nebenbei ein neues Dorf bauen wollen...)

non trovata 06. agosto 2007 CACHEGROUP non ha trovato la geocache

War im Sommer mit meiner Frau dort, habe den Cache nicht heben können. Es war wunderschönes Wetter und wir hatten einige Hünengraber besucht. Aber dieser Cache lag etwas abseits des Weges mitten im Wald. Die Steine konnte ich bereits aus der Ferne ca. 100m sehen. Als ich aber die ersten 10 Meter durch kniehohes Gras in das Waldstück spazierte, bemerkte ich kleine schwarze Punkte auf der Haut. ZECKENALARM ! Wir entschieden uns, zum Weg zurückzugehen und uns von den Zecken zu befreien. Zusammen kamen wir auf ca. 20 dieser kleinen Biester. Ein Glück hat keine gebissen.

Also am besten in der kalten Jahreszeit suchen oder ein wenig mutiger sein.

trovata 26. marzo 2007 Joe Manzanera ha trovato la geocache

Wirklich tolle Umgebung. Hat Spaß gemacht. Danke für diesen Cache.

Gruß

Joe

[Ritorna al listing della geocache]