Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker #7 + Bunker #8    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

trouvé 28. juin 2009 Schildbürger trouvé la géocache

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

trouvé 19. avril 2009 mw-0815 trouvé la géocache

Heute mit Brandty zusammen geloggt

trouvé 21. février 2009 DoppelP trouvé la géocache

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

trouvé 18. janvier 2009 ihcsu trouvé la géocache

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.

trouvé 26. décembre 2008 BKH 08 trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor meinem Mann verstecken.

BKH 08

trouvé 25. octobre 2008 clondike7171 trouvé la géocache

tolles versteck sehr leicht

trouvé 01. septembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 13. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Die Bunker und die Dose schnell gefunden.
TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 14. juin 2008 tileja trouvé la géocache

Der Abschluß der Bunkerrunde: meine Familie hatte es gleich geahnt und ist hingerannt...

trouvé 23. février 2008 sess2210 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour mit Katina schnell gefunden.
Nettes Versteck, liegt anscheinend wieder richtig.

TFTC,
Katina und Sess2210

trouvé 28. octobre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Ich bin zwar die letzten Wochen fast täglich, zwecks Baustelleaufsicht, am Cache vorbeikefahren. Konnte aber aufgrund der Automuggel, die an der Baustelle standen, nicht loggen. Heute nach dem Radrennen in Hainholz noch eine kleine Bunkerrunde gedreht.

TFTC

trouvé 06. octobre 2007 IAKA trouvé la géocache

18:45 IAKA was here... und wie M.AKA schon schrieb in kleinem Rudel bei der Sache...
Wie immer: Da ist nix - da muß er sein - da ist nix - ich hab ihn...
DFDC  :D

trouvé 25. août 2007 GSmarty trouvé la géocache

Leicht zu finden wenn man den Hinweis liest.
3ter auf meiner Tour den ich logen konnte

trouvé 15. juillet 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Schöne Serie diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

trouvé 01. juin 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Familie den Bunker betrachtet und gegriffen.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 15. mai 2007 Nessie trouvé la géocache

Die Bunker kannte ich, heute nix los gewesen.

Nessie 

trouvé 16. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

OHHH ein Cache...Oh ich bin auch noch Erste. Auf meiner Feierabendspontantour wollte ich abschließend eigentlich zu Bubis Dose...da taucht noch dieser Cache auf. Schnell mal vorgefahren und dank der prima Beschreibung gleich das Döschen gefunden. Die Bunker kannte ich schon lang von der Vorbeifahrt. Am Final ist es nicht so vermüllt, wie es (vorsichtshalber) beschrieben ist.. da gäbs ganz andere Kandidaten... Gruß und Dank für den Mikro wegaworld

[Retour à la géocache]