Ricerca waypoint: 

Log per Bunker #7 + Bunker #8    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. agosto 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

trovata 28. giugno 2009 Schildbürger ha trovato la geocache

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

trovata 19. aprile 2009 mw-0815 ha trovato la geocache

Heute mit Brandty zusammen geloggt

trovata 21. febbraio 2009 DoppelP ha trovato la geocache

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

trovata 18. gennaio 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.

trovata 26. dicembre 2008 BKH 08 ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor meinem Mann verstecken.

BKH 08

trovata 25. ottobre 2008 clondike7171 ha trovato la geocache

tolles versteck sehr leicht

trovata 01. settembre 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 13. luglio 2008 Anisleb ha trovato la geocache

Die Bunker und die Dose schnell gefunden.
TFTC und Gruß
Anisleb

trovata 14. giugno 2008 tileja ha trovato la geocache

Der Abschluß der Bunkerrunde: meine Familie hatte es gleich geahnt und ist hingerannt...

trovata 23. febbraio 2008 sess2210 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour mit Katina schnell gefunden.
Nettes Versteck, liegt anscheinend wieder richtig.

TFTC,
Katina und Sess2210

trovata 28. ottobre 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Ich bin zwar die letzten Wochen fast täglich, zwecks Baustelleaufsicht, am Cache vorbeikefahren. Konnte aber aufgrund der Automuggel, die an der Baustelle standen, nicht loggen. Heute nach dem Radrennen in Hainholz noch eine kleine Bunkerrunde gedreht.

TFTC

trovata 06. ottobre 2007 IAKA ha trovato la geocache

18:45 IAKA was here... und wie M.AKA schon schrieb in kleinem Rudel bei der Sache...
Wie immer: Da ist nix - da muß er sein - da ist nix - ich hab ihn...
DFDC  :D

trovata 25. agosto 2007 GSmarty ha trovato la geocache

Leicht zu finden wenn man den Hinweis liest.
3ter auf meiner Tour den ich logen konnte

trovata 15. luglio 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Schöne Serie diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

trovata 01. giugno 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Familie den Bunker betrachtet und gegriffen.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 15. maggio 2007 Nessie ha trovato la geocache

Die Bunker kannte ich, heute nix los gewesen.

Nessie 

trovata 16. marzo 2007 wegaworld ha trovato la geocache

OHHH ein Cache...Oh ich bin auch noch Erste. Auf meiner Feierabendspontantour wollte ich abschließend eigentlich zu Bubis Dose...da taucht noch dieser Cache auf. Schnell mal vorgefahren und dank der prima Beschreibung gleich das Döschen gefunden. Die Bunker kannte ich schon lang von der Vorbeifahrt. Am Final ist es nicht so vermüllt, wie es (vorsichtshalber) beschrieben ist.. da gäbs ganz andere Kandidaten... Gruß und Dank für den Mikro wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]