Ricerca waypoint: 

Log per mills and more    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. settembre 2008 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Eine schöne Suche an schönen Stellen. Schon an Stage 1 könnte man stundenlang verweilen.
Dankeschön!
No trade

trovata 28. settembre 2008 MStar ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke vorbei an unbekannten Straßen und Gassen.

trovata Raccomandata 01. agosto 2008 Hammas ha trovato la geocache

Ein schönes Wochenende in Gundersheim und Umgebung mit einem tollen Cache. Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, unterwegs mit den Gästen Jutta und Volker.

trovata 16. luglio 2008 tectissimus ha trovato la geocache

War unsere erste Aktion! Hat wirklich Spass gemacht, sowohl die Beschreibung wie auch die Suche.
Mit der Coin konnten wir mangels Wissen nichts anfangen, das müssen wir noch lernen.
in: nix
out:nix

trovata 16. giugno 2008 Borzelbaam ha trovato la geocache

trovata 04. maggio 2008 Airdale ha trovato la geocache

Schöner Cache bei tollem Wetter.

So schön habe ich mir Westhofen und Osthofen nicht vorgestellt.

Danke für den Cache.

in: Mini-Kopfhörer

out: nix 

trovata 09. febbraio 2008 die_vangionen ha trovato la geocache

Wir haben sogar noch ne andere seebachquelle gefunden als der franzl, aber spätestens in westhofen am seebach wurde es dann klar :)
Nach einer kurzen meditation mit "mönchen" gings auch ratz-fatz weiter zum final.
Vielen Dank hat uns spass gemacht :)
IN: Luftprüfer
Out:TB

 

trovata 05. gennaio 2008 franzl07 ha trovato la geocache

Na das war ja was. Mit der nicht mehr vorhandenen Microdose hatte ich ja gerechnet, aber mit der Seebachquelle... Immer Bach aufwärts, bis zum Hochwasserschutzgebiet - und keine Quelle in Sicht. Dann öffnete der Himmel alle Schleusen bis ich durchweg nass war. Nur nicht aufgeben, dachte ich, auf zur Station 2 - und dann kam die Erleuchtung.
Danke für die sehr schön ausgearbeitete Runde und den tollen Cacheversteck.
OUT: nix
IN: Pitaten TB 4

siehe auch log bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c4182329-8923-48f0-8267-fb9168613a4b

 

Nota 11. ottobre 2007 MiBo ha scritto una nota

Nach vier Jahren kann ein Umzug nicht schaden:

Das alte Versteck war zwar stark, leider waren die Traktoren der Winzer stärker und so ist die Höhlung immer wieder zusammengedrückt worden. Irgendwann hatt dann der Cachebehälter (Wasserkanister der BW) nachgegeben und der Cache ist abgesoffen.

Kaddi283+Uli habe den Cache im Februar 07 in einer NotOperation geborgen und neu verpackt, dafür vielen Dank das habt ihr wirklich toll gemacht.

Die letzten beiden "Nicht gefunden" Meldungen haben mich dann stutzig gemacht so habe ich selbst den Cache gesucht und beinahe nicht mehr wieder gefunden. Das Versteck war derart zugewachsen, ich musste mit der Machete (kein Witz!) anrücken um den Cache zu bergen.

Ich habe nun ein neues Versteck gefunden das wesentlich besser zu erreichen ist und die alten Probleme nicht mehr aufweist. Dafür ist der Platz besser einsehbar, bitte beim Loggen auf Zuschauer achten, sonst ist der Cache schnell weg, wäre schade drum...

Der Cache ist in gutem Zustand und mit schönen Kleinigkeiten gefüllt und wartet nun auf den ersten neuen Finder. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Gruß
MiBo

trovata 09. maggio 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Wir waren mal faul und haben die Stages mit dem Auto angefahren. So war es eine gemütliche Runde. Bei Regen dann den Final gehoben.
TFTC
No Trade

Team SteinGans

trovata 01. aprile 2007 El Achimo ha trovato la geocache

Mann, ist das ein schöner Weg. Vor allem, wenn man Ihn zu Fuss geht. Einige Stunden waren wir schon unterwegs, diese sind aber wie im Flug vergangen.
Leider haben wir im Cache den Hinweis für den Bonus nicht gefunden.
Viele Grüße aus www.rhens.de,
Achim
Rein: Fertiger Mikrocache
Raus: Nix

trovata 23. febbraio 2007 RasenSprenger ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2005 ajokoira ha trovato la geocache

Bei wundersch&#xF6;nem Herbstwetter den Cache zu Fu&#xDF; gemacht. War eine sch&#xF6;ne Samstagnachmittagstour. Auf dem R&#xFC;ckweg auch noch den Bonus mitgenommen.<br/><br/>ajokoira

trovata 29. maggio 2004 gps-guru ha trovato la geocache

Gefunden: 29.05.2004, 17:50 Uhr

Eine sehr interessante Tour in einer wirklich tollen Gegend. Schade, dass die Locations recht weit auseinander liegen, aber das muss man in diesem Fall halt in Kauf nehmen, am einen oder anderen Ort wuerde man nie zufaellig vorbeikommen. Die Tour hat sich gelohnt und ist sehr zu empfehlen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Ritorna al listing della geocache]