Waypoint search: 

Log entries for Wind und Regen II    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 April 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 March 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC121PM) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 08 December 2017 werner1972 found the geocache

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir das mal bei Wind und Regen angesehen. Perfekter konnte das Wetter dafür nicht sein. Ohne den Hint hätte ich die Dose nie gefunden. Die Dose ist voll mit Logbüchern. Sollte dringend mal gewartet werden. Hab mich noch seitlich dran gekritzelt. Danke für das legen und pflegen.

Found 28 May 2017, 15:44 Claub1 found the geocache

Ohne Hint wär's schwer. Mit Hint fast zu einfach. Das Logbuch braucht dringend Pflege.
Danke fürs Legen
Claub1

Found 06 April 2014, 15:02 schosM found the geocache

Bei einem Spaziergang nach Seemannshausen schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

Found 10 February 2013 Kieris found the geocache

War einfach zu finden, allerdings sollte mal ein neuer Zettel in die Dose, ist schon ziemlich voll und zerrissen.

Vielen Dank für das schöne Versteck!

 

KIERIS

Found 24 March 2012 Da Andi found the geocache

War lustig :-)

 

Found 07 February 2011 Harleywaa found the geocache

Ein schneller Hin und Mit, aber bei Flaute war es ziemlich ruhig hier.
Der 3. Griff hat gesessen.

Danke

Found 04 October 2010 audimax found the geocache

Danke für den Cache

Wenn man lesen kann, ist er auch leicht zu finden Embarassed

Found 18 June 2010 Sannio found the geocache

Schöner originell versteckter Cache.

So bin ich auch einmal in den Hörgenuss einer Windanlage gekommen.

Danke sagt Sannio

Found 28 December 2009 Barkley found the geocache

Schneller Hin und Mit. Diese Rotorblätter machen ganz schön Lärm, wenn der Wind wie heute mal ein bisschen fester weht.
DFDD

Found 01 October 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Found 05 August 2007 SaRa found the geocache

Und der allererste Griff passte ...Danke für die schnelle Dose, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 07 July 2007 Stywalker found the geocache

Hab ihn schnell endeckt. Das Versteck ist echt clever. Wink

Found 01 July 2007 ingo_3 found the geocache

Kurz und schmerzlos gefunden

no trade ;-)

Danke

ingo_3

Found 16 April 2007 reindeer found the geocache

Von wegen Wind und Regen, heute war Sonnenschein angesagt!
Originelles Versteck!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 06 April 2007 still-hide found the geocache

Cool FTF !!! Cool

Diesen Cache haben wir heute als Nummer 2 unserer Runde schön schnell und bequem gefunden...Das Cacheversteck selber ist ja super...da hätt ich aber nicht soviel in der Cachebeschreibung verraten...

Viele Grüsse und vielen Dank,

Martha & Heiko

[Back to the geocache listing]