Ricerca waypoint: 

Log per NaDo 5 - Am Malerwinkel    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. novembre 2011 Schmusebär & Indidde ha scritto una nota

Heute mal ein Bild von der Lage vor Ort gemacht.
Die Dose lag leer und offen neben dem Versteck . Ein paar Tradeitems konnte ich noch finden. Als ich die Hoffnung schon aufgab, fand ich doch tatsächlich noch das Logbuch, fast unversehrt und mit den Logeinträgen der vergangenen vier Jahre .
Das Wichtigste konnte somit gerettet werden, aber wir geben die Location trotzdem frei und archivieren den "NaDo 5".
Der Aussichtspunkt wäre bestimmt einen Cache wert und eingehaust hat sich in der Höhle auch niemand. Es steht lediglich ein Klappstuhl drin und es liegt die ein oder andere Schnapsflasche rum .
Danke an alle Finder!

trovata 08. gennaio 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Auch in der Dunkelheit ein schöner Platz mit einem schönen Ausblick.

Out: Papiercoin

trovata 18. agosto 2009 NDL-TEAM ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

884# Ein schöner Blick auch bei Dämmerung. Diese Stelle werde ich mir nochmal bei Tageslicht genauer anschauen. Vor Ort meinte das GPS zwar etwas anderes, aber dank Hint und Cacher-Blick war der richtige Ort schnell ausgemacht. Danke für die Dose und für's Herführen.
In: LED-Lampe, LED-Anhänger
Out: Stifte

trovata 31. agosto 2008 HH58 ha trovato la geocache

Mein erster Parkplatz war etwas ungünstig gewählt. Beim zweiten Versuch, den Aussichtspunkt des Steinbruchs anzusteuern, landete ich auf der Köblitzplatte - aber das war ja auch schon nicht schlecht.

Nachdem ich anhand der Tafeln noch etwas über Bäume gelernt hatte, war ich nach kurzem, ebenem Fußmarsch vor Ort und konnte die Dose bald in Händen halten.

Während der ganzen Zeit war die Gegend dort oben völlig muggelfrei.

Out: Feuerzeug (hat in einem Cache wegen der Kinder nichts zu suchen)
In: Schneckenhaus

Und damit war mein Cacher-Tagwerk für heute vollbracht. TFTC !

trovata 27. aprile 2008 Da Franzl ha trovato la geocache

Haben uns heute bei schönem Wetter auf zum Malerwinkel gemacht! Cache war recht schnell gefunden! Wirklich eine malerische Gegend!

Danke für den schönen Cache!

In: Edelstahl-Schlüsselanhänger
Out: Coin

MfG da Franzl

trovata 14. ottobre 2007 whans ha trovato la geocache

Schöne Aussicht; aber der Cache lag frei da, konnte aber vom Wanderweg aus nicht gesehen werden. Er war verschlossen und in Ordnung. Vermutlich waren Tiere die Ursache. Ich habe ihn an einer Stelle versteckt, wo ich vermute, dass er dort ursprünglich lag.
TFTC whans

Out: TB Hi Flyer Travel Bug
In: Plastik-Edelstein, kl. Figur

trovata 20. settembre 2007 hihatzz ha trovato la geocache

Habe am Parkplatz der "Kommunalen Musikschule" geparkt. (Auf so eine so idyllisch gelegene Schule wäre ich auch gern gegangen).
Nach kurzer Wanderung ratzfatz gefunden.
An den Stockschützenbahnen wurden gerade die Flutlichtlampen mit einem Feuerwehr-Leiterwagen ersetzt.
Habe den TB "Hi Flyer Travel Bug" reingelegt. Leider habe ich vergessen die TB-Nr. zu notieren. Könnte der nächste Finder mir diese Bitte schicken bevor er den TB loggt?!

Danke sagt
hihatzz (#364)

IN: TB "Hi Flyer Travel Bug"
OUT: -

trovata 28. luglio 2007 stefan1969 ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2007 joggl ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg kamen mir wie ich dann im nachhinein merkte noch zwei Cacher entgegen.. dachte mir schon warum grüßen die mit "Viel Spass"?! Geklickt hats dann erst am Cachelogbuch .. 

Nette Ecke, ich kannte die Gegend nur von der anderen Seite der Naab aus.
17062007 1605
TFTC NoTrade
Joggl

trovata 02. giugno 2007 die orientierer ha trovato la geocache

17:10 #298
Damit waren es heute schon vier Caches.
Und irgendwie waren wir hier schon mal. Aus gegebenem Anlass haben wir heute am Parkplatz drei vierblättrige Kleeblätter gefunden und dann einen leichteren Weg als das letzte Mal gewählt. Den Cache haben wir problemlos gefunden und dann die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trovata 28. maggio 2007 A--Hörnchen ha trovato la geocache

Unser vierter NaDo am heutigen Tage :-)
Wahnsinnig schöne Gegend ... Einfach klasse!
Vielen Dank an die Owner!

Die A-Hörnchen

trovata 15. maggio 2007 blackknight ha trovato la geocache

Der "Hint" hat unserer Tochter schon geholfen. Auch bei nicht so schönem Wetter eine tolle Aussicht.

Out-Plasikflechtband
In -Schlüsselanhänger Echse

Werner,Tabea, Pia und Andrea

trovata 06. maggio 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ein nettes Fleckchen - vielen Dank für's zeigen - ach so ja, und wir waren 3 - höhö! Allseits happy hunting wünschen SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa auf Tour.

no trade

trovata 08. aprile 2007 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2007 wallace&gromit ha trovato la geocache

STF! Wir hatten auch eine Art "Heimvorteil" an dieser Location!
Gutes Versteck übrigens!

Grüße
Tino Chris und BV

[Ritorna al listing della geocache]